Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

chris_ajh schrieb vor 48 Minuten:

Faktencheck im Tor-Browser – ein Schritt raus aus der eigenen Filterblase:

image.png

Vergleich:

image.png

Toll, als Beweis suchst für "Rapid" nach "Rapid Football" ohne die Stadt anzugeben und für die "Austria" nach "Austria Wien", weil die Suchmaschine das ja nicht als geografische Referenz nimmt :facepalm:. Wenn das bei euch als schlagender Beweis gilt, wird mir vieles klar.

PS: den einzigen Beweis, den du damit erbracht hast, du hast keine Ahnung wie Suchmaschinen im Internet funktionieren :lol:

PPS: die Einstellung "Rumänien" habe ich im ersten Moment sogar übersehen. Doppelt dumm hält besser :lol::lol:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich ist Blau-Weiß morgen einmal leiwand (sportlich, der Verein ansich is eh sympathisch) und stellt amal dem FK Gemeinde Wien Holding a Haxl und nicht immer nur uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommts dann, dass bei dieser "verschlüsselten und sicheren" Abfrage "Romania" am Browser eingestellt ist, was ja auf deinem verräterischen Screenshot klar ersichtlich ist? Machst Du das bei allen deinen Browsern? :laugh:

Und wie kommt @derHammerbei seiner "verschlüsselten und sicheren" Abfrage dann wohl zu seinem Screenshot? Fragen über Fragen... :laugh:

Weil ich mich vorher ein bissl gespielt habe, wie die Ergenbisse aussehen.

Aber bitte - Standort = AUT:

image.png

Standort = INAKTIV:

image.png

Jetzt kommt dann wahrscheinlich, ich fälsche die Hardcopys ...

Und zu der zweiten Anmerkung:

duckduckgo != Tor

Aber keine Sorge - ich bin jetzt wieder weg hier, ich muss mich mental auf das morgige Match vorbereiten.

Ich komm mir grad vor, als wenn ich mit einem Corona-Leugner über die Impfung diskutiere ... sinnlos!

Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Toll, als Beweis suchst für "Rapid" nach "Rapid Football" ohne die Stadt anzugeben und für die "Austria" nach "Austria Wien", weil die Suchmaschine das ja nicht als geografische Referenz nimmt :facepalm:. Wenn das bei euch als schlagender Beweis gilt, wird mir vieles klar.

PS: den einzigen Beweis, den du damit erbracht hast, du hast keine Ahnung wie Suchmaschinen im Internet funktionieren :lol:

PPS: die Einstellung "Rumänien" habe ich im ersten Moment sogar übersehen. Doppelt dumm hält besser :lol::lol:

Nachdem ich folgende Aussage zitiert (und zumindest zum Teil widerlegt) habe - ist das eine korrekte Vorgehensweise - ja:

Rapid braucht nicht unbedingt wien im namen stehen zu haben. Wirklich jeder weiß, das rapid im fußball wien ist, und repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich folgende Aussage zitiert (und zumindest zum Teil widerlegt) habe - ist das eine korrekte Vorgehensweise - ja:

Rapid braucht nicht unbedingt wien im namen stehen zu haben. Wirklich jeder weiß, das rapid im fußball wien ist, und repräsentiert.

Nur übernimmt es die Suchmaschine, so wie du es eingegeben hast, bei Austria Wien auch als geografische Referenz und somit ist das als Beweis dennoch lächerlich und in keinsterweise aussagekräftig. Das hat in etwa Trump Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Standort = INAKTIV:

image.png

duckduckgo != Tor

Aber keine Sorge - ich bin jetzt wieder weg hier, ich muss mich mental auf das morgige Match vorbereiten.

Ich komm mir grad vor, als wenn ich mit einem Corona-Leugner über die Impfung diskutiere ... sinnlos!

Ahja, "ein bissl gespielt" hast dich, um zum von dir gewünschten Ergebnis zu kommen. Und das nennst dann "Faktencheck". :laugh:

Übrigens: Auch auf diesem Screenshot ist der Standort INAKTIV!!!!einseinself!! :laugh:

Und oh Wunder, er liefert das konträre Ergebnis. So viel zur Aussagekraft deines "Faktenchecks", Herr Violaschwurbler! :laugh:

Screenshot2025-05-23165433.png.6e1d6d5e7a3dcf65c9f3332ce8b560c7.png

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Faktencheck im Tor-Browser – ein Schritt raus aus der eigenen Filterblase:

image.png

Vergleich:

image.png

Ja, gewisse kreise kennen den unterschied zwischen rapid wien und rapid bukarest nicht. Das sind die selben, die ihre argumente sonst immer auf den den konjuktiv aufbauen. Oder beim "faktencheck" bescheißen.

Aber die sind auch nicht relevant.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

nicht, dass ich ihn verteidigen will, aber der standort ist nicht an.

Ja, aber die Location, sonst würd da nicht Rumänien stehen. Probiers mal mit Österreichischer IP. Dann kannst Österreich auswählen (oder nicht). Die Option würde dann beim Auswählen NUR Seiten aus dem Land in dem man sich Standort-mäßig befindet anzeigen.

E: ok, hinten nach - @derHammer hats eh schon vorgeführt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 29 Minuten:

image.png

Standort = INAKTIV:

image.png

duckduckgo != Tor

Du bist allerdings der Corona-Leugner, die merken es auch nie und sind dann ganz trotzig :lol:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris_ajh schrieb vor 51 Minuten:

Das ist eine verschlüsselte und sichere Abfrage über den Tor-Browser, die sicherstellt, dass keinerlei Rückschlüsse auf den Standort möglich sind.

Indem er dir random eine IP zuweist, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
qlias schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich ist Blau-Weiß morgen einmal leiwand (sportlich, der Verein ansich is eh sympathisch) und stellt amal dem FK Gemeinde Wien Holding a Haxl und nicht immer nur uns.

Ich denke des wünscht sich die Mehrheit bei uns...hoff ma des "Beste" :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gut - dann noch ein paar Hardcopies mit unterschiedlichen Standorten, die zeigen, dass der Zusatz Wien für eine eindeutige Zuordnung vorteilhaft wäre und dann bin ich aber ganz, ganz wirklich weg:

:D

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Homegrower schrieb vor 54 Minuten:

Mehr davon, gratis Kabarett :klatschgrin:

A propos. Wie scheiße ist bitte das Lied von Stipsits für ihren intellektuell unterentwickelten Kapitän? Unfassbar peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag