LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 11:30 Bei der Austria redet man von bis zu 20 Millionen die man in den Kader investieren möchte. 20. mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:31 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bei der Austria redet man von bis zu 20 Millionen die man in den Kader investieren möchte. 20. mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. Wo steht das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:35 können wir den, der am meisten dadurch auffällt, daß er uns pauschal dauernd Eunuchen nennt, nicht allzu oft herbitten. Der will nicht einmal nur spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:02 LaDainian schrieb vor 30 Minuten: Bei der Austria redet man von bis zu 20 Millionen die man in den Kader investieren möchte. 20. mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. Irgendwann implodieren die sowieso. Scheiß egal, ob’s davor noch Meister werden oder nicht. Der ganze Klub fault vor sich hin. Es is eine Frage der Zeit und wenn der Tag kommt, freu ich mich mittlerweile sogar wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:05 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Irgendwann implodieren die sowieso. Scheiß egal, ob’s davor noch Meister werden oder nicht. Der ganze Klub fault vor sich hin. Es is eine Frage der Zeit und wenn der Tag kommt, freu ich mich mittlerweile sogar wahrscheinlich. Diese Hoffnung habe ich mit dem Wien Deal längst verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:06 parmenides schrieb vor 30 Minuten: können wir den, der am meisten dadurch auffällt, daß er uns pauschal dauernd Eunuchen nennt, nicht allzu oft herbitten. Der will nicht einmal nur spielen. der will das wort halt auch einmal verwenden, sonst wird er von allen immer nur so gerufen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:07 LaDainian schrieb vor 36 Minuten: Bei der Austria redet man von bis zu 20 Millionen die man in den Kader investieren möchte. 20. mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. Wer sagt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:07 Ich seh das auch entspannt. Die werden sich nicht mehr retten. Da hat jetzt ein Verein der 10 Millionen Verlust im Jahr geschrieben hat nochmal 3 Millionen Kosten (oder was das war mit der Stadionpacht) dazubekommen. Der Polster durch den Verkauf wird schneller weg sein als man glaubt und Reformwille besteht ja keiner. Sieht man ja auch heuer - ein Kader, wo niemand eine höhere Ablöse erzielen wird und viele Leihen. Dabei müsste man schauen über gute Jugendarbeit und Forcierung dieser in der Kampfmannschaft mal auf positive Cashflows zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:08 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwann implodieren die sowieso. Scheiß egal, ob’s davor noch Meister werden oder nicht. Der ganze Klub fault vor sich hin. Es is eine Frage der Zeit und wenn der Tag kommt, freu ich mich mittlerweile sogar wahrscheinlich. Das wird nie passieren. Es wird immer wen geben der helfen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:08 spizza schrieb vor 1 Minute: Diese Hoffnung habe ich mit dem Wien Deal längst verloren. Wieso? Hat ihnen Zeit verschafft, aber wenn man die nicht nutzt, machens die Extrakosten ja nur noch aussichtsloser da jemals wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 12:09 (bearbeitet) Können wir bitte den kleinen Norbert, alias der Eunuchenflüsterer aus Wien X, einfach nicht zitieren. Das ist der einzige Viola, den ich auf der Ignore habe, weile dem seine Aussagen und Ansichten dermaßen Weltfremd und mit Hass gespickt sind, dass ich einfach gar nicht so viel fressen und saufen kann, wie ich dann kotzen möchte. Ich bin ja sonst jemand, der sich bei dem Thema zurück hält und nicht bösartig ist, aber der Typ ist Sonderklasse. Bei uns im Ort würde man sagen, ein Fall für den 5. Stock im KH (was dort ist lasse ich aus rechtlicher Sicht aus, aber die Gedanken sind frei). Also bitte den Mister "Die Eunuchen aus Hütteldorf" einfach im eigenen Mist suhlen lassen. Da passt er ganz gut hin. bearbeitet Gestern um 12:15 von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:10 (bearbeitet) generell tu ich mir schwer irgendwas über die konkurrenz zu sagen, außer, dass es mir egal is weil es liegt halt einfach in unserer hand, wir haben heuer die chance kappt oben mitzuspielen und werden sie auch nächste saison haben, haben ein solides wirtschaftliches fundament, ein leiwandes stadion, viele zuschauer - also die perfekte basis, um selber durch gute arbeit alle anderen in die schranken weisen zu können - und das nicht nur in direkten duellen, sondern gern einmal mit konstanz durch eine saison bearbeitet Gestern um 12:11 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:23 LaDainian schrieb vor 51 Minuten: Bei der Austria redet man von bis zu 20 Millionen die man in den Kader investieren möchte. 20. mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. Also das ist schon ziemlicher Schwachsinn. Keiner redet von irgendeiner Summe. Ganz im Gegenteil, wenn man sich die Interviews mit Zagiczek anhört. Das wirkt eher nach erfundenen Zahlen um noch weiter zu zündeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 12:29 viola lion schrieb vor 6 Minuten: Also das ist schon ziemlicher Schwachsinn. Keiner redet von irgendeiner Summe. Ganz im Gegenteil, wenn man sich die Interviews mit Zagiczek anhört. Das wirkt eher nach erfundenen Zahlen um noch weiter zu zündeln. Ich erinnere dich am Ende des Transferfensters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 12:32 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere dich am Ende des Transferfensters. Auch dann würden wieder die Butterbrot-Märchen kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts