Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Fitz fällt bei jeden Kontakt und die Schiedsrichter fallen weiter drauf rein 

Irgendwer muss ja Ranftl ersetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Vllt schreibst du dadurch weniger von solchen Kommentaren, wodurch das Forum nicht zur Selbsthilfegruppe wird und etwas leserlicher wird.

Wenn du glaubst mich in irgendeiner Weise beeinflussen zu können dann irrst du.. bist du so einer der 120 links fährt wo man 130 darf? Willst du alle oberlehrerhaft belehren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du glaubst mich in irgendeiner Weise beeinflussen zu können dann irrst du.. bist du so einer der 120 links fährt wo man 130 darf? Willst du alle oberlehrerhaft belehren? 

Meistens 145, wenn du das wirklich wissen willst.

Wenn du dich wie ein Volkschüler benimmst, muss halt auch einer den Lehrerjob übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Flotscheyy schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria würde ich gerne im EC sehen mit ihrer Senioren Truppn bzw. Rumpfkader da kommt ja null von der Bank.

Die Austria darf gerne wieder in ECQ1-X ausscheiden. Alles was der Austria Geld bringt, ist kategorisch abzulehnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
hcg schrieb Gerade eben:

Die Austria darf gerne wieder in ECQ1-X ausscheiden. Alles was der Austria Geld bringt, ist kategorisch abzulehnen :davinci:

Mit EC meine ich natürlich die Quali Runden, die zählen sie ja drüben am VK bereits zur „Doppelbelastung“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gut stehn und auf irgendwas warten - Elfer, Freistöße, Corner, Brunz-Flanken. Wie man wie diese MotherFAKer so einfach um die meisterschaft in ö mitspielen kann ist mir unerklärlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag