spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 12 Minuten: Fitz fällt bei jeden Kontakt und die Schiedsrichter fallen weiter drauf rein Irgendwer muss ja Ranftl ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Vllt schreibst du dadurch weniger von solchen Kommentaren, wodurch das Forum nicht zur Selbsthilfegruppe wird und etwas leserlicher wird. Wenn du glaubst mich in irgendeiner Weise beeinflussen zu können dann irrst du.. bist du so einer der 120 links fährt wo man 130 darf? Willst du alle oberlehrerhaft belehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenn du glaubst mich in irgendeiner Weise beeinflussen zu können dann irrst du.. bist du so einer der 120 links fährt wo man 130 darf? Willst du alle oberlehrerhaft belehren? Meistens 145, wenn du das wirklich wissen willst. Wenn du dich wie ein Volkschüler benimmst, muss halt auch einer den Lehrerjob übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Bah ich riech schon wieder den Austria Brunz Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Das derby wird wahrscheinlich sehr sehr schiach werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Die Austria würde ich gerne im EC sehen mit ihrer Senioren Truppn bzw. Rumpfkader da kommt ja null von der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben vor 17 Stunden Flotscheyy schrieb vor 6 Minuten: Die Austria würde ich gerne im EC sehen mit ihrer Senioren Truppn bzw. Rumpfkader da kommt ja null von der Bank. Die Austria darf gerne wieder in ECQ1-X ausscheiden. Alles was der Austria Geld bringt, ist kategorisch abzulehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben vor 17 Stunden hcg schrieb Gerade eben: Die Austria darf gerne wieder in ECQ1-X ausscheiden. Alles was der Austria Geld bringt, ist kategorisch abzulehnen Mit EC meine ich natürlich die Quali Runden, die zählen sie ja drüben am VK bereits zur „Doppelbelastung“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Gut stehn und auf irgendwas warten - Elfer, Freistöße, Corner, Brunz-Flanken. Wie man wie diese MotherFAKer so einfach um die meisterschaft in ö mitspielen kann ist mir unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Die Austria gewinnt das noch mit einem Kontertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Salzburg geht all in, also Kontertor Austria aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Austria gewinnt das easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden Wie sollen wir gegen die Defensive nächste Woche ein Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wie sollen wir gegen die Defensive nächste Woche ein Tor machen? das hat selten was mit der Abwehr des Gegners zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Kann RB bitte noch ein Tor schießen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts