LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Der WAC verhaut aber auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Der WAC verhaut aber auch einiges Für mich völlig unerklärlich nachdem Kühbauers Mannschaften nur defensiv spielen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. Mai Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Endlich explodiert der Rapid-Channel wieder vor Freude 😁 Abgesehen von meinen Wurzeln ist der WAC als Cupsieger das Allerbeste, was Rapid angesichts der derzeitigen Situation passieren könnt! Da is ein WAC-Sieg heute auch für einen Rapidler schon fast wie ein halber Sieg der Eigenen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 10 Polizisten mitten im Hartberger Stimmungssektor, da wär was los bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Mai Ich bin ein großer Fan von „Immer wieder, immer wieder, immer wieder WAC!“ 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai RW_Elias schrieb vor 1 Minute: 10 Polizisten mitten im Hartberger Stimmungssektor, da wär was los bei uns 10 Polizisten für 5000, ist das wie 2 Fische und 5 Brote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Mai Dürf ma jetzt endlich 5. werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. Mai Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Dürf ma jetzt endlich 5. werden? 4. wär schön, sollen sich die Rosanen mit einer Quali ummaschlogn! (jo, weiss schon, derzeit unrealistisch - aber schön wärs!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Mai SEGGA schrieb vor 2 Minuten: 4. wär schön, sollen sich die Rosanen mit einer Quali ummaschlogn! (jo, weiss schon, derzeit unrealistisch - aber schön wärs!) Nein, ich will alle Vorteile meines Abo Plus bis zum Schluß auskosten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai Herzlichen Glückwunsch Didi Kühbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai Yes...ich freu mich voll für den Didi. Ist und bleibt für immer einer von uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai Bravo didi! Das könnte für uns auch noch sehr wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben 1. Mai Gratulation an Didi, dem oidn Grandler 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Passt, Gratulation an Didi und den WAC, schön war´s nicht, aber sie haben heuer schon einen Titel mehr als wir. Jetzt gscheit feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai Somit WAC fix EL Play Off ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts