Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Peter Pacult packt jetzt am Wochenende schon seine Koffer Richtung Hütteldorf

Als Interimslösung bis Saisonende gern. Darüber hinaus bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Als Interimslösung bis Saisonende gern. Darüber hinaus bitte nicht 

Als mental, motivations und fitnesstrainer…. Das wärs! :D:lol:

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten:

3:0 altach - Gebauer jubelt auch mit „Fussballbauch“ und bekommt keine gelbe… das is so brunzdeppat wie unsere schiris verschiedene dinge entscheiden, zum schaudern….

Bekommt man dafür wirklich Gelb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Die Bundesliga Terminierung kam ja doch vor dem Cup Halbfinale oder ?

Selbst dann hätte man mit Altach - Wattens einfach ein Spiel am Freitag ansetzen können, in dem garantiert kein möglicher Cupfinalist vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Selbst dann hätte man mit Altach - Wattens einfach ein Spiel am Freitag ansetzen können, in dem garantiert kein möglicher Cupfinalist vertreten ist.

Soviel Weitsicht besitzt die Liga nicht.

Das wir vor djurgarden auswärts schon am Freitag in Graz gespielt haben ist ihnen vermutlich einfach passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Uiuiui:

https://landstrassler.at

https://www.skysportaustria.at/gruber-raus-lask-fans-stellen-sich-gegen-ceo/

Unglaublich, dass hier mal was kommt. Man kann ja gegen Rapid sagen was man will, ja wir sind manchmal auch ein Chaosverein, aber die Linzer schlägt keiner. Nach Reichel sich auf einen Gruber einzulassen, musst du auch erst mal schaffen.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/boateng-uebergruber-raus-rufe-dafuer-gibt-es-keinen-grund/

Ich bin zutiefst überrascht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Als Hartberger schon

Der Heil hat davor vor dem gegnerischen Fanblock provoziert. Dass jemand beide Situationen überhaupt in Relation stellt, finde ich schon sehr, naja, gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten:

Der Heil hat davor vor dem gegnerischen Fanblock provoziert. Dass jemand beide Situationen überhaupt in Relation stellt, finde ich schon sehr, naja, gewagt.

Vorm Rapid Fanblock wird regelmäßig sehr ausgelassen gejubelt - und wird auch nicht sanktioniert. so what?

Aber muss ehrlich gestehen das ich beide Szenen nicht gesehen habe, nur die Meldungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein 'Fundstück' aus einem Krone-Forum (hätt ich mir gefühlsmäßig so klar nicht gedacht, aber die Rosanen waren in letzter Zeit scheinbar ja tatsächlich net nur finanziell im Eck...):

Europa (Klubkoeffizient):
FK Austria Wien: Saison 20/21: 0.000, 21/22: 1.500, 22/23: 2.500, 23/24: 2.000, 24/25: 1.500, Gesamt: 7.500
SK Rapid Wien: Saison 20/21: 5.000, 21/22: 4.000, 22/23: 2.500, 23/24: 2.500, 24/25: 18.250, Gesamt: 32.250
Liga:
SK Rapid Wien: Saison 20/21: 2, 21/22: 5, 22/23: 4, 23/24: 4, 24/25: 5 (offen), Schnitt: 4
FK Austria Wien: Saison 20/21: 8, 21/22: 3, 22/23: 5, 23/24: 7, 24/25: 2 (offen), Schnitt: 5
Cup:
SK Rapid Wien: Saison 20/21: 1/8Finale, 21/22: 1/4, 22/23: Finale, 23/24: Finale, 24/25: 1/8
FK Austria Wien: Saison 20/21: 1/4, 21/22: 2. Runde, 22/23: 1/8, 23/24: 1/4, 24/25: Halbfinale

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Bekommt man dafür wirklich Gelb?

Vor der Heimtribüne als Gegner (seltsamerweise) ja, vor der Heimtribüne als eigener nicht so oder so falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag