Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe heute gehört dass Peter pacult bei der  nächsten Niederlage durch Carsten Janker ersetzt werden soll.  Also eventuell eine Chance für uns den peda zurück zu holen. Und ich würde ihm Erfolg wirklich mit uns  zutrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute gehört dass Peter pacult bei der  nächsten Niederlage durch Carsten Janker ersetzt werden soll.  Also eventuell eine Chance für uns den peda zurück zu holen. Und ich würde ihm Erfolg wirklich mit uns  zutrauen 

Das wird (zumindest unter Katzer) ganz sicher nicht passieren - auch nicht wenn er's gratis macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Find ich ein bissl unfair von der Liga, dass man ausgerechnet Hartberg heute das Freitagsspiel gibt und damit einen extra Tag mehr Pause vor den Cupfinale.

A bissl unfair ist gut... Ein Witz eigentlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anderseits würde Hartberg morgen vllt. die komplette B-Elf ins Spiel werfen und damit den Abstiegskampf verfälschen.

Aufstellung heute schaut jedenfalls nicht nach Schonung aus.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Anderseits würde Hartberg morgen vllt. die komplette B-Elf ins Spiel werfen und damit den Abstiegskampf verfälschen.

Aufstellung heute schaut jedenfalls nicht nach Schonung aus.

Weiß net... Im Trockenen sind die in der Meisterschaft ja auch noch nicht, bei 2, 3 durchaus möglichen Aussetzern (zB mit einer B gegen den GAK, dann ein Ausrutscher gegen Altach und danach auswärts gegen den LASK) wärens wieder mitten drin im Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Uiuiui:

https://landstrassler.at

https://www.skysportaustria.at/gruber-raus-lask-fans-stellen-sich-gegen-ceo/

Unglaublich, dass hier mal was kommt. Man kann ja gegen Rapid sagen was man will, ja wir sind manchmal auch ein Chaosverein, aber die Linzer schlägt keiner. Nach Reichel sich auf einen Gruber einzulassen, musst du auch erst mal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flonaldinho10 schrieb vor 22 Stunden:

Find ich ein bissl unfair von der Liga, dass man ausgerechnet Hartberg heute das Freitagsspiel gibt und damit einen extra Tag mehr Pause vor den Cupfinale.

Die Bundesliga Terminierung kam ja doch vor dem Cup Halbfinale oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag