dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:34 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Was man als Rosaner dem Schirigespann durchaus vorwerfen kann, ist dass bei deren Tor der VAR das mögliche Hands gecheckt hat, aber der falsche Einwurf nicht begutachtet wurde. Sturms SD bestätigt den "nicht ganz richtig" aussehenden Einwurf. Einwurf ist halt kein Fall für den VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:34 als wäre das Rapidspiel nicht genug Strafe gewesen, schaut man sich wirklich noch die Zwei Peidlprackertruppn an und verzichtet auf wertvollen Schlaf? Nicht mit mir… Nicht mit mir Kollegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:40 dermax schrieb vor 11 Minuten: Einwurf ist halt kein Fall für den VAR Eh. Der Schiri soll lt. SKY beim Abgang gesagt haben, der Einwurf habe richtig ausgesehen. Möglich, dass der Linienrichter in dem Moment nicht hingeschaut hat. Der hätte von der Seite den Einwurf anders wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:44 Fitz is peinlich, ist du deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:44 Man muss schon zugeben das die Sturmspieler, bis auf Aiwu, stärker sind als unsrige..und da meine ich nicht nur technisch sondern auch körperlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:45 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: als wäre das Rapidspiel nicht genug Strafe gewesen, schaut man sich wirklich noch die Zwei Peidlprackertruppn an und verzichtet auf wertvollen Schlaf? Nicht mit mir… Nicht mit mir Kollegen. Wenn der vtk wieder verliert, wäre das nach dem abendlichen Horrorfilm wenigstens noch die aufmunternde Gutenachtgeschichte, die dir rechtzeitig vorm Einschlafen einen subtilen Grinser ins Gesicht zaubert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:47 Violas drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 19:50 Das war schon sehr stark gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:54 Austria verdient in Führung Traurig das zu sehen wie die Kämpfen und wie wir uns aufgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:55 Na das brauchts heute noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:57 Das war mir irgendwie schon klar… 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:59 Sturm wird schon noch ein Unentschieden ernudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:59 Pfeift aber auch alles für die Austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:00 2:2 warad halt besser als ein 3er der Verseuchten, also alles nach vorne werte Grazer, jetzt keinen SCR abziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:01 Astriua braucht EC damit sie die teuerste Stadionmiete Österreichs bezahlen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts