orßit V.I.P. Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ablösefrei Wechselt wohl zur austria als fitz ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April orßit schrieb vor 25 Minuten: Wechselt wohl zur austria als fitz ersatz Passt zwar nicht ins Beuteschema, weil 3-4 Jahre zu jung. Aber dann doch auch irgendwie wieder, denn Einnahmen an Spielerverkäufen sind dort nicht notwendig, da macht das schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Passt zwar nicht ins Beuteschema, weil 3-4 Jahre zu jung. Aber dann doch auch irgendwie wieder, denn Einnahmen an Spielerverkäufen sind dort nicht notwendig, da macht das schon Sinn. Und vom Faktor Sympathie ein perfekter fit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April (bearbeitet) Avdijaj passt an die Tangente würd ich sagen. Ein selten dämlich präpotenter Wicht. Ein Arnautovic für Geringverdiener. bei der Konkurrenz an Interessenten gehe ich eigentlich davon aus, dass gerade er dem Geld nachrennt. Also nix Veicherl bearbeitet 15. April von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Avdijaj passt an die Tangente würd ich sagen. Ein selten dämlich präpotenter Wicht. Ein Arnautovic für Geringverdiener. bei der Konkurrenz an Interessenten gehe ich eigentlich davon aus, dass gerade er dem Geld nachrennt. Also nix Veicherl wieso, jetzt haben sie ja wieder was auf der hohen Kante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 15. April Adversus schrieb vor 2 Minuten: Sogar mehr als ich erwartet hätte. Nichtsdestotrotz ein "Oasch-Finale"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April Salzburg hätte den Elfmeter bekommen müssen, beim Foul von Wüthrich an Vertessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April Fix die Austria. Werner und grüßgott orti schwärmen bereits von einer 48 Millionen Euro Klausel für Avdijaj. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Adversus schrieb vor 1 Minute: Salzburg hätte den Elfmeter bekommen müssen, beim Foul von Wüthrich an Vertessen. jeder von uns kennt Fälle, wo es an der Grenze ist, ja oder nein eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung. Das war wieder einmal (!!) sowas von nicht klar und offensichtlich falsch. Ich würd gern wissen, wie die das im Nachhinein erklären. Wir erfahren es leider nie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April parmenides schrieb vor 3 Stunden: Geld verdienen tun die RB bestimmungsgemäß durch den Dosenverkauf. Das sind die vielen Milliarden. Ob die ein paar Hundertstel Prozent oder Tausendstel oder ... mehr oder weniger durch Ticketerlös draufsetzen, ist ohne Bedeutung. Die würden den Oberrang nur komplett öffnen, wenn es ihrem Image dient. Ihr Image ist mittlerweile zementiert. Die einen wenigen mögen RB und bleiben dabei, die anderen bleiben auch dabei. Das globale Image wird nicht durch 17k oder 31k im Fanale um die Ö Meisterschaft beeinflußt. Mittlerweile, hab ich den Eindruck, betreibt man RBS gerade so, daß man sich nicht blamiert. Um mehr gehts da nicht mehr, weder in der Sporthierarchie, im Ausbildungssystem, im Spielergeschäft ... Nur mehr weitermachen, dann und wann ein paar Spieler dealen, vlt. auch für RBL, aber im Grunde ist das so, wie es manchmal ist: Einer Gründet die erste Firma seines späteren Weltkonzerns. Aus Gründen der Sentimentalität, um das Gesicht nicht zu verlieren betreibt man das Stammwerk weiter, auch wenn es sich nicht wirklich rechnet und nur mehr mühsam ist. ganz schön viel Text für eine falsche Aussage um die Frage zu beantworten, nein, der Oberrang kann unter der Saison nicht erweitert werden. @Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April (bearbeitet) Adversus schrieb vor 10 Minuten: Salzburg hätte den Elfmeter bekommen müssen, beim Foul von Wüthrich an Vertessen. Ich find das ja interessant, dass sie genau hier wo es wirklich eine 50:50 Geschichte ist, jetzt eindeutig einen Fehler zugeben. Den seh ich in der Deutlichkeit nämlich überhaupt nicht. Zum Foul selbst: für mich eher Elfer als keiner, allerdings nur wegen der einen Perspektive vom Tor aus gesehen. Aus der erkennt man, dass Wüthrich die Hüfte ~10cm nach vorne schiebt, was schlussendlich wohl den Ausschlag zum Fall gegeben haben dürfte. Für mich übrigens auch das entscheidende bei Auer im Derby. Der hat auch die Hüfte etwas vorgeschoben, weshalb ich den Elfer korrekt fand. Live natürlich schwer zu sehen, aber etwas irritierend find ich die Diskrepanz zwischen VAR und VAR-Review. Der Var hat es mit der Sicht mehrerer Zeitlupen als so klar kein Elfer gesehen, dass sie als "klare Fehlentscheidung" bewertet haben. Und der Reviewer sieht es als klaren Elfer. Da passt ja was grob nicht in der Regelauslegung. Alerion schrieb vor 4 Minuten: ganz schön viel Text für eine falsche Aussage um die Frage zu beantworten, nein, der Oberrang kann unter der Saison nicht erweitert werden. @Stehplatzschwein Ja fand die Antwort auch etwas am Thema vorbei. Mir gings ja auch gar nicht ums Geld sondern eher für den Fall, dass es echt zum großen Showdown eines direkten Duells gekommen wäre und man die Hütte vollmachen hätte können. Das wär dann schon schwer argumentierbar, so viele Leute draußen zu lassen. Danke für die Antwort jedenfalls. bearbeitet 15. April von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich find das ja interessant, dass sie genau hier wo es wirklich eine 50:50 Geschichte ist, jetzt eindeutig einen Fehler zugeben. Den seh ich in der Deutlichkeit nämlich überhaupt nicht. Zum Foul selbst: für mich eher Elfer als keiner, allerdings nur wegen der einen Perspektive vom Tor aus gesehen. Aus der erkennt man, dass Wüthrich die Hüfte ~10cm nach vorschiebt, was schlussendlich wohl den Ausschlag zum Fall gegeben haben dürfte. Für mich übrigens auch das entscheidende bei Auer im Derby. Der hat auch die Hüfte etwas vorgeschoben, weshalb ich den Elfer korrekt fand. Live natürlich schwer zu sehen, aber etwas irritierend find ich die Diskrepanz zwischen VAR und VAR-Review. Der Var hat es mit der Sicht mehrerer Zeitlupen als so klar kein Elfer gesehen, dass sie als "klare Fehlentscheidung" bewertet haben. Und der Reviewer sieht es als klaren Elfer. Da passt ja was grob nicht in der Regelauslegung. Noch dazu, wird mMn viel zu wenig betont: klare UND offensichtliche Fehlentscheidung. Die haben bei Regelerstellen nicht ein zwei Wörter übergehabt, die haben sich schon gedacht, das wollen wir genau so. Was kann hier klar UND OFFENSICHTLICH falsch gewesen sein? Im Grunde einer dieser Fehler, die man nicht verstehen kann. Keiner nötigt sie, sich hier einzumischen, ohne daß es klar und offensichtlich ist. Was denken die sich, was treibt sie an? Angst vor Fehlern, Geltungssucht, Eifersucht auf den Feldschiri, Alzheimer, Inländerrum ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. April (bearbeitet) parmenides schrieb vor 31 Minuten: jeder von uns kennt Fälle, wo es an der Grenze ist, ja oder nein eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung. Das war wieder einmal (!!) sowas von nicht klar und offensichtlich falsch. Ich würd gern wissen, wie die das im Nachhinein erklären. Wir erfahren es leider nie. ich hab die partie nicht gesehen. aber das war die szene, wo es dann rot gegeben hat? und keinen elfer, echt jetzt? freistoss an der grenze? bearbeitet 15. April von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Adversus schrieb vor 41 Minuten: Salzburg hätte den Elfmeter bekommen müssen, beim Foul von Wüthrich an Vertessen. Deckt sich dann mit meiner Prognose, dass Schiri und VAR am Ende die Meisterschaft entscheiden werden - wohl ähnlich wie letztes Jahr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts