Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 50 Minuten:

täuscht euch da mal nicht … die Derbys werden ganz sicher das Zünglein sein. Auch gegen den WAC werden sie gewinnen. Dafür läuft das Radl, trotz Cupniederlage, zu selbstverständlich. 

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die ohne Elfer Geschenk gegen den WAC ein Tor machen ohne Fitz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria wird die Tabellenführung souverän mit einer Niederlage verteidigen :=.

oder mit einem Xerl, aber ich denke, dass RB dann bis auf 1-2 Punkte heranrückt und die werden sich wohl den Titel heuer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

oder mit einem Xerl, aber ich denke, dass RB dann bis auf 1-2 Punkte heranrückt und die werden sich wohl den Titel heuer holen.

na hoffentlich. RB ist das geringste Übel. interessiert keine Sau wenn die Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 14 Stunden:

Immerhin wurde er bestraft.

Die Strafen für unsere Spieler nach der Säulenhallenparty und Hedls Strafe zuletzt stehen aber in keinem Verhältnis dazu.

Aber vom violetten Senat 1 hab ich auch nix anderes erwartet.

Vor allem: Er schimpft den Schiedsrichter bewusst ins Gesicht. Unsere Spieler haben bei einer Feier mit Fans, lang nach dem Match, Fanlieder gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem: Er schimpft den Schiedsrichter bewusst ins Gesicht. Unsere Spieler haben bei einer Feier mit Fans, lang nach dem Match, Fanlieder gesungen.

Anscheinend ist ein "f* deine Mutter" in deren Bewertung nicht ganz so böse als wenn er ihn als homosexuell bezeichnet hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben die Rosanen beim letzten Derby auch paniert, mit Dragovic…

Nur musste er verletzt raus und das hat das Spiel eigentlich mit entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem, was soll das bringen? Glaubt er tatsächlich, dass sich der Schiri dann entschuldigt dafür, dass sie ihren obligatorischen Elfer den sie pro Spiel bekommen, nicht bekommen haben? Oder dass er das Spiel wieder anpfeift? 

Die Aktion war außer deppat, nur deppat. Er hat damit die Mannschaft meiner Meinung nach im Titelkampf ordentlich geschwächt.  

Uns kann es recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Das war natürlich massiv deppert von ihm, aber ich muss sagen, ich mag Drago eigentlich, ein richtiger Typ. Die BL hat sich halt mit diversen fragwürdigen Entscheidungen keinen Gefallen getan, generell finde ich 2 Spiele unbedingt eher hart, in Anbetracht was wir aber ausgefasst haben, ist es eher als mild zu bewerten. In Wahrheit geht mir das ganze Affentheater, das die BL da verstaltet weißt ehh wohin....

Fussball darf schon emotional sein und richtig emotionale Typen schießen mal übers Ziel hinaus, wenn sowas passiert wie bei Drago, das natürlich bestraft gehört, dann wäre eben ein Spiel Sperre mEn genug, aber diese Zeiten sind nach den Rapidurteilen vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Nur musste er verletzt raus und das hat das Spiel eigentlich mit entschieden 

Das ist halt alles sehr theoretisch. Er war in der Startelf und ist im Laufe des Spiels verletzt ausgewechselt worden. Das passiert ständig bei anderen Spielen auch und ist Part of the Game würd ich sagen :)

Wir hätten das Derby auch gewonnen, wenn er weitergespielt hätte. Behaupte ich mal :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das war natürlich massiv deppert von ihm, aber ich muss sagen, ich mag Drago eigentlich, ein richtiger Typ. Die BL hat sich halt mit diversen fragwürdigen Entscheidungen keinen Gefallen getan, generell finde ich 2 Spiele unbedingt eher hart, in Anbetracht was wir aber ausgefasst haben, ist es eher als mild zu bewerten. In Wahrheit geht mir das ganze Affentheater, das die BL da verstaltet weißt ehh wohin....

Fussball darf schon emotional sein und richtig emotionale Typen schießen mal übers Ziel hinaus, wenn sowas passiert wie bei Drago, das natürlich bestraft gehört, dann wäre eben ein Spiel Sperre mEn genug, aber diese Zeiten sind nach den Rapidurteilen vorbei.

seh ich genauso, vielleicht mit dem kleinen aber: wenn er dem Schiri wirklich grob beleidigt hat, wär es schon ok so wie ca.
Du Blinder ..... harmlos, während wenn er ihm unterstellt, den Gegner zu bevorzugen, sind 2 bzw. 2+1 schon i.O. mMn.

Jedenfalls gut für uns, daß er fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe was du meinst, heutzutage darf man sich vor allem vor der Kamera nichts mehr erlauben. 

Aber mach das in der Jugend und du spielst die restliche Saison nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 13 Stunden:

Es sind ja 2 komplett unterschiedliche vergehen die da bewertet werden. Grüll und Burgstaller sind ja nicht für eine Beleidigung belangt worden, und "scheiß öfb" ist nur wirklich nicht diskriminierend ;)

Und Goiginger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

War leider zu erwarten, das der Dunkelrosane Plüschhasen Senat die Mindeststrafe auspackt.

Fällt wenn ich mich nicht irre unter § 100 Unkorrektes Verhalten gegenüber Spieloffiziellen

(d) für 2 bis 24 Pflichtspiele bei Beschimpfung, Beleidigung, oder Verspottung eines Spieloffiziellen in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit;

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe was du meinst, heutzutage darf man sich vor allem vor der Kamera nichts mehr erlauben. 

Aber mach das in der Jugend und du spielst die restliche Saison nicht mehr mit.

Ja das ist natürlich so, im Endeffekt müssen die Kicker das halt wirklich lernen, aber ich versteh irgendwie auch warum kurz nach dem Spiel Emotionen einfach so hoch kochen, auch wenn das heute nicht mehr sein darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag