TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Das wird maximal eine 3 Spiele Sperre (1 unbedingt +2 bedingt, weil Ersttäter, nie auffällig etc.) Dazu eine Geldstrafe und vielleicht 4x Ave Maria und die Sache wird gegessen sein. Spätestens am Wochenende interessierts kein Schwein mehr Ersttäter Schmersttäter. Wenns für mehrmaliges „Ich … deine Mutter“ plus „Sche*ß ÖFB“ nur ein Spiel unbedingt geht leg ich dem Senat einen Krapfen vor die Tür. Man muss sicher ned übertreiben aber es ist doch ein Unterschied zwischen Schiedsrichterkritik und so einem pubertierenden Verhalten Richtung Kamera. Ich fands sehr lustig, vor allem weil der Schiri mMn eine durchschnittliche Leistung geboten hat, was für österreichische Verhältnisse sehr gut ist. Warum regt er sich da auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. April Ach der gestrige Fußballabend war einfach nur schön... Zuerst schickt der Don Didi den schwindlichen Gruber ins Tal der Tränen, und danach kommt die Sternstunde des Hartberg City FC und schickt die grausliche Austria hinterher... Und als Kirsche kommt dann noch der Auszucker im Live-TV... Danke für diesen schönen Fußballtag... danke, dass ich mit einem Lächeln einschlafen durfte! Jetzt soll der Senat noch ordentlich urteilen, dann ist die ganze Woche gerettet... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. April baeckerbua schrieb vor 1 Minute: habens eh zum Großteil nicht verstanden… als Mann von Welt schimpft er ja Mehrsprachig Das Ende habens sehr gut verstanden und generell diesen widerlichen Gesichtsausdruck bei der Schimpftirade habens auch ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) Bei uns im Handball hat sich das schimpfen auf Jugo aufgehört seitdem vermehrt Ex Legionäre, Slowenische und Slowakische (Sprachlich natürlich keine Brücke) Schiris pfeifen Uiui waren die Hallen früher kein Ort für Zartbeseitete…. bearbeitet 3. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Burschi schrieb vor 21 Minuten: Senat 1 ist zuständig Dann können wir uns auf eine möglichst geringe Sperre mit lächerlicher Argumentation dahinter einstellen. Rechne mit 1 Spiel unbedingt und 1-2 bedingten, weil der arme Drago ja vollkommen unbescholten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 3. April Eigentlich sollte man Helm raus werfen . Wie kann man nur so ein Spiel verkacken 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April mach mir richtig Sorgen um die üblichen Verdächtigen mit den ganz dicken Gogerln … wo sind die heute bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April Drago ist halt ein absoluter Ehrgeizler und ist nach einer Niederlage kaum ansprechbar, hat man schon gegen RBS gesehen. Aber genau solche Spieler braucht man in einer Mannschaft und die fehlen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April baeckerbua schrieb Gerade eben: mach mir richtig Sorgen um die üblichen Verdächtigen mit den ganz dicken Gogerln … wo sind die heute bloß Samma froh, dass sie zumindest bis morgen Nacht unserem Channel fernbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Ach der gestrige Fußballabend war einfach nur schön... Zuerst schickt der Don Didi den schwindlichen Gruber ins Tal der Tränen, und danach kommt die Sternstunde des Hartberg City FC und schickt die grausliche Austria hinterher... Und als Kirsche kommt dann noch der Auszucker im Live-TV... Danke für diesen schönen Fußballtag... danke, dass ich mit einem Lächeln einschlafen durfte! Jetzt soll der Senat noch ordentlich urteilen, dann ist die ganze Woche gerettet... +1 ob Annerl oder Didi, hättens beide verdient ich mag den Cup wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April hat sich das Feuer an der Tangente schon gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: Drago ist halt ein absoluter Ehrgeizler und ist nach einer Niederlage kaum ansprechbar, hat man schon gegen RBS gesehen. Aber genau solche Spieler braucht man in einer Mannschaft und die fehlen uns. so ein Verhalten ist unentschuldbar... wo kommen wir denn da hin? Denunzierung des eigenen Verbandes und seiner Organe tztztzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 26 Minuten: senat 1 ist zuständig: Unsichtbaren Inhalt anzeigen (cup halbfinale 2019) (2. runde 2024) Das ist dann eigentlich ein guter Maßstab, den Hofmann da damals gelegt hat. Eine Geste mit der Hand bzw. dem Finger führt zu Rot nach einer hitzigen Aktion (Foul von Michorl an Murg) und kriegt dann wegen "Nichtbefolgen einer Anweisung" noch ein zusätzliches Spiel. Da muss nach dem Spiel zum Schiedsrichter gehen und schimpfen, sowie beim Abgang noch mehrmals lautstark und extrem tief in die Kamera schimpfen auch für "Nichtbefolgen einer Anweisung" genügen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: Drago ist halt ein absoluter Ehrgeizler und ist nach einer Niederlage kaum ansprechbar, hat man schon gegen RBS gesehen. Aber genau solche Spieler braucht man in einer Mannschaft und die fehlen uns. also Spieler mit peinlichen Entgleisungen vor der Kamera haben wir auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: +1 ob Annerl oder Didi, hättens beide verdient ich mag den Cup wieder Die Annerl könnte ja ein paar Rapid-Fans "einkaufen" für den Hartberg Sektor. 50 Eur + Freibier + die Kloschüsseln übernimmt sie für Stimmung, Spaß und Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts