qlias Posting-Pate Geschrieben 21. März motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: Wen wünscht ihr euch eigentlich als Aufsteiger? Ried, Admira oder doch jemand anderen? Beide ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Da Ferdl hingegen schon? vom Bauchgefühl könnte das irgendwie passen, der Zoki setzt auf Ballbesitz und spielerische Lösungen das passt halt definitiv nicht zu einem Absteiger, wie der Ferdl das Spiel ausrichtet weiß ich gar nicht, wussten unsere Spieler damals leider auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 21. März eeelias schrieb vor 16 Minuten: Wichtiger wär, dass Wattens oder Klagenfurt absteigen, und nicht GAK oder Altach. Die lange Auswärtsfahrt nach Vorarlberg finden natürlich nicht alle geil, aber Altach ist für mich ein perfektes Beispiel, wie sich ein kleiner Verein entwickeln kann. Wäre schade, wenn es nach Ried erneut einen der wenigen Vereine in Österreich trifft, die konsequent in ihre Infrastruktur investieren und zusätzlich auch noch soliden Fanzuspruch haben. Wattens bin ich voll bei dir. Klagenfurt fände ich schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März motzmf7 schrieb vor 25 Minuten: Wen wünscht ihr euch eigentlich als Aufsteiger? Ried, Admira oder doch jemand anderen? Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März motzmf7 schrieb vor 32 Minuten: Wen wünscht ihr euch eigentlich als Aufsteiger? Ried, Admira oder doch jemand anderen? Ried, die Admira soll schön in der Liga bleiben, für die sie sich mit dem Gruber so eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März Ganz klar Admira. Auswärtsfahrt mit der Badner Bahn und a Hüsn = 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Den Musikantenstadl muss jz nicht unbedingt wieder oben haben. Da wäre mir Ried schon lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März eeelias schrieb vor 33 Minuten: Wichtiger wär, dass Wattens oder Klagenfurt absteigen, und nicht GAK oder Altach. Die lange Auswärtsfahrt nach Vorarlberg finden natürlich nicht alle geil, aber Altach ist für mich ein perfektes Beispiel, wie sich ein kleiner Verein entwickeln kann. Wäre schade, wenn es nach Ried erneut einen der wenigen Vereine in Österreich trifft, die konsequent in ihre Infrastruktur investieren und zusätzlich auch noch soliden Fanzuspruch haben. Andererseits wird in Altach jetzt halt wirklich schon seit Jahren im sportlichen Bereich komplett grottig gearbeitet. Vom Personalaufwand sind die fast auf Augenhöhe mit dem WAC, aber mit einem mehrere Klassen schlechteren Kader. Der Abstieg wär dort auf jeden Fall zumindest nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. März motzmf7 schrieb vor 58 Minuten: Wen wünscht ihr euch eigentlich als Aufsteiger? Ried, Admira oder doch jemand anderen? Warum auch immer schlägt bei mir schon immer ein zweites ganz kleines herz für die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März Admira Wacker - Bier und Knacker!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. März Ganz klar Ried. Die haben wenigstens Fans und ein Stadion welches die Bezeichnung verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März futi1899 schrieb vor 58 Minuten: die admira mit ihren trompeten braucht ka mensch Na, da sagen die Transfers der Spieler aus unserer Akademie etwas ganz anderes. Werde dich daran erinnern, wenn ihr mal wieder bei uns shoppen gewesen seids. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. März (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 33 Minuten: Andererseits wird in Altach jetzt halt wirklich schon seit Jahren im sportlichen Bereich komplett grottig gearbeitet. Vom Personalaufwand sind die fast auf Augenhöhe mit dem WAC, aber mit einem mehrere Klassen schlechteren Kader. Der Abstieg wär dort auf jeden Fall zumindest nicht unverdient. Ui, das mit dem Personalaufwand ist mir entgangen. Mitbekomme tue ich nur die regelmäßigen Investitionen ins Stadion, weswegen ich einfach grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie (deutlich?) weniger Budget für den Sport haben, als so mancher Konkurrent. bearbeitet 21. März von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. März halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Na, da sagen die Transfers der Spieler aus unserer Akademie etwas ganz anderes. Werde dich daran erinnern, wenn ihr mal wieder bei uns shoppen gewesen seids. wenn ihr in der 2. Liga seid, haben wir für einen Transfer sogar noch mehr Argumente. LiGrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März eeelias schrieb vor 1 Minute: Ui, das mit dem Personalaufwand ist mir immer entgangen. Mitbekomme tue ich nur die regelmäßigen Investitionen ins Stadion, weswegen ich einfach grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie (deutlich?) weniger Budget für den Sport haben, als so mancher Konkurrent. Für 2023/24 waren das die Personalkosten: Salzburg - 46.4M€ (2) Sturm - 25.3M€ (1) Rapid - 20.4M€ (4) LASK - 17.8M€ (3) Austria - 14.6M€ (8) Klagenfurt - 7.1M€ (6) WAC - 7.0M€ (7) Hartberg - 6.4M€ (5) Altach - 6.4M€ (10) BW Linz - 5.0M€ (9) Wattens - 4.0M€ (11) Lustenau - 2.7M€ (12) Also eigentlich müsste Altach irgendwo im Bereich von Klagenfurt, WAC, Hartberg agieren (also mal OPO, mal UPO), aber sie habens in der 12er-Liga noch nie ins OPO geschafft und waren auch noch nie wirklich knapp dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts