GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wiener-austria-an-wsg-innenverteidiger-interessiert/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Rph1U1KFOkUZdeW18fWkRX0u_f0mOxCp-W_-HJiTJZJQFx56cOJECBfU_aem_1-N7m4QDxzS8cHIjGI2Fjg Also das verstehe wer will. Der ist 25 Jahre alt, hat heuer acht Spiele für Wattens gemacht und stand in den letzten Partien nicht mal mehr im Kader. Wäre der nächste Spieler mit 0,0 Ablösepotential im Austria Kader Passt also wie Arsch auf Eimer zur Austria Transferpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März Greana Weana schrieb vor 2 Minuten: Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist, aber müssen wir nicht auch jährlich ein nationales Minus ausgleichen durch Transfers oder EC Einnahmen? Mit dem Unterschied halt, dass wir das auch Jahr für Jahr schaffen bzw. ein Jahr mit Minus uns nicht das Genick brechen würde. Aber in der Theorie sollte das auch für die Austria machbar sein, selbst wenn die Vorzeichen der letzten Jahre nicht sonderlich gut stehen. Das Minus bei der Austria is halt fast 8-stellig, bei uns im unteren 7-stelligen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März dermax schrieb Gerade eben: Das Minus bei der Austria is halt fast 8-stellig, bei uns im unteren 7-stelligen Bereich. Ich bilde mir aus den Geschäftsberichten ein, dass wir auch über genügend Eigenmittel verfügen um das notfalls abzufedern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Berichtigt mich bitte, aber kann die Austria jetzt nicht die 39 Mio ausgeben wie sie möchte? Gibt ja nirgends einen Passus der besagt das sie die Schulden damit abdecken müssen, sprich… wenn eh bekannt ist das sie trotz 3 Mio von Wien Holding bis zu 5mio pro Jahr Kreide machen, würde ich meinen man müsse all in gehen und den Kader dermaßen aufstocken dass sie den internationalen Bewerb ziemlich sicher erreichen… so ca. auf die Art, Schulden hat jedes UN es kommt nur auf die Liquidität an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Berichtigt mich bitte, aber kann die Austria jetzt nicht die 39 Mio ausgeben wie sie möchte? Gibt ja nirgends einen Passus der besagt das sie die Schulden damit abdecken müssen, sprich… wenn eh bekannt ist das sie trotz 3 Mio von Wien Holding bis zu 5mio pro Jahr Kreide machen, würde ich meinen man müsse all in gehen und den Kader dermaßen aufstocken dass sie den internationalen Bewerb ziemlich sicher erreichen… so ca. auf die Art, Schulden hat jedes UN es kommt nur auf die Liquidität an. Sie geben eh nicht alles zum Begleichen der Schulden aus. Man behält sich mWn ca. 15 Mio als Spielgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März dermax schrieb vor 10 Minuten: Sie geben eh nicht alles zum Begleichen der Schulden aus. Man behält sich mWn ca. 15 Mio als Spielgeld 15 Mio, bei 39… da kann man schön investieren, eigentlich müsstest sobald der Deal über die Bühne geht den Rechnungshof einschalten, und sämtliche Instanzen damit beschäftigen. Jedes KMU muss in die Insolvenz, und die GFs werden zudem noch Strafrechtlich verfolgt bei solch Machenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 18. März Hab ja schon gehört, dass David Alaba im Sommer an den Verteilerkreis wechseln soll. Ablöse soll sich sich angeblich ungefähr im Bereich von 39,4 Mio. befinden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März O5D schrieb vor 4 Minuten: Hab ja schon gehört, dass David Alaba im Sommer an den Verteilerkreis wechseln soll. Ablöse soll sich sich angeblich ungefähr im Bereich von 39,4 Mio. befinden! So viel ich von Alaba halte, aber für einen Spieler diese Summe hinzublättern und zu hoffen es geht sich alles aus, ja Herrschatszeiten das wäre in der Tat Viola like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März O5D schrieb vor 15 Minuten: Hab ja schon gehört, dass David Alaba im Sommer an den Verteilerkreis wechseln soll. Ablöse soll sich sich angeblich ungefähr im Bereich von 39,4 Mio. befinden! der Verhandlungen würden wohl in etwa so ablaufen: Austria: Wir würden gerne Alaba Kaufen. Real: OK, wir sind bereit ihn zu verkaufen wenn der Kaufpreis passt. Austria: naja, wir haben kürzlich etwas Geld bekommen, es waren etwa 39,4 Mio. Real: Das ist euer Glückstag, Alaba kostet exakt 39,4 Mio euro. Austria: Deal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. März https://www.derstandard.at/story/3000000261892/expertin-kraml-zum-austria-stadiondeal-man-kann-sich-alles-schoenreden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000261892/expertin-kraml-zum-austria-stadiondeal-man-kann-sich-alles-schoenreden Normal gehört der Deal Öffentlich was die Details betrifft gemacht da es sich doch um Steuergeld handelt und schon einmal die Austria mit 26,5 Millionen für den Umbau bekommen hat Da kann man NICHT SAGEN das Vertragsdeails Intern bleiben, das könnte die Austria nur verlangen wenn sie Privat Verkauft hätten so gehört der Vertrag in jeder Einzelheit Öffentlich gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März moerli schrieb vor 19 Minuten: Normal gehört der Deal Öffentlich was die Details betrifft gemacht da es sich doch um Steuergeld handelt und schon einmal die Austria mit 26,5 Millionen für den Umbau bekommen hat Da kann man NICHT SAGEN das Vertragsdeails Intern bleiben, das könnte die Austria nur verlangen wenn sie Privat Verkauft hätten so gehört der Vertrag in jeder Einzelheit Öffentlich gemacht Zumindest das Gutachten gehört veröffentlicht. Weil die 42 Millionen können einfach nicht ernst gemeint sein. (Und generell sollten die Sachen alle open data sein. Wenn Hacker die Verantwortung schon von sich wegschiebt dann muss die entscheidungsgrundlage öffentlich sein). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Eine Austrianerin kritisiert den Deal und argumentiert glaubwürdig und nüchtern. Ich bin kein Immobilien-Experte, aber sowie das klingt, versucht die Stadt hier das Herumwerfen von Steuergeldern als Win-Win-Situation zu verkaufen, die keine ist... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. März Das hat ja die Austria 1, aaaaa ich meine, der Senat 1 gut gemacht. Anstatt über den skandalösen Stadiondeal der Austria zu berichten, ist das Urteil über den Rapidskandal in den Medien mehr present, gefickt eingeschädelt. 👌🏽👍🏽🤌🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März phy schrieb vor 1 Stunde: Zumindest das Gutachten gehört veröffentlicht. Weil die 42 Millionen können einfach nicht ernst gemeint sein. (Und generell sollten die Sachen alle open data sein. Wenn Hacker die Verantwortung schon von sich wegschiebt dann muss die entscheidungsgrundlage öffentlich sein). Ja und Namensrecht usw Alle Details gehören den Wienern Öffentlich gemacht Dazu noch was Investoren bei der Austria durch den Verkauf bekommen um Steuergeld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts