Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Forza Wac!

Hahaha,,,, stell dir vor: Doublesieger WAC 

Quasi ein 5 Mann Klub mit einem Diktator-Präsident-Geldgeber und einem Landesligafussballplatz 🙈🙈🙈

SK Rapid …“Rekordmeister“ mit wieviel hundert Mitarbeitern 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 38 Minuten:

:= immer wieder ein Eigentor

Natürlich bin ich schuld, warum sollts bei Rapid anders sein als bei meiner Frau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hab ich's auch mal geschafft, dass ein harmloser Beitrag von mir gelöscht wird in deren Channel :laugh:

Meint einer, dass sich die Channels dahingehend ähneln, dass das jeweils andere Lager als dumm bezeichnet wird mit dem Unterschied, dass es bei uns stimmt. Darauf hab ich auf Dunning-Kruger verwiesen und das war dann schon zu viel. Aber bei uns über Zensur schimpfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt hab ich's auch mal geschafft, dass ein harmloser Beitrag von mir gelöscht wird in deren Channel :laugh:

Meint einer, dass sich die Channels dahingehend ähneln, dass das jeweils andere Lager als dumm bezeichnet wird mit dem Unterschied, dass es bei uns stimmt. Darauf hab ich auf Dunning-Kruger verwiesen und das war dann schon zu viel. Aber bei uns über Zensur schimpfen :clap:

Anspruch und Stil halt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 2 Stunden:

@Dannyo Die Frage, die ich mir schon lange stelle, ist, warum solche selbsternannten FAK-Richter-Mods quasi der Senat 1 des Channel 8, welche die Wörter Meinungsfreiheit bzw Diskussion nicht kennen bzw. verstehen, einfach so frei schalten und walten dürfen. Die Löschen/Verstecken einfach alles, Diskussionen sind in deren Channel nicht erwünscht. Und das ist ein Forum! :facepalm:Da lobe ich mir unser Mods hier, da liegen Lichtjahre dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mici schrieb vor 2 Stunden:

@Dannyo Die Frage, die ich mir schon lange stelle, ist, warum solche selbsternannten FAK-Richter-Mods quasi der Senat 1 des Channel 8, welche die Wörter Meinungsfreiheit bzw Diskussion nicht kennen bzw. verstehen, einfach so frei schalten und walten dürfen. Die Löschen/Verstecken einfach alles, Diskussionen sind in deren Channel nicht erwünscht. Und das ist ein Forum! :facepalm:Da lobe ich mir unser Mods hier, da liegen Lichtjahre dazwischen.

Genau das Thema habe ich auch schon einmal angesprochen, warum diese teilweise herrschende „Diktatur“ im Austria Channel geduldet wird.@Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie wage ich zu zweifeln, dass due mods hier weniger Arbeit haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
phy schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie wage ich zu zweifeln, dass due mods hier weniger Arbeit haben..

Solange die Violas nicht zu sehr trollen, lass ich zumindest alles stehen. Aber es stimmt schon, auch bei uns hier wird abhängig von der Emotion – etwa nach dem letzten Derby – recht viel versteckt und gelöscht. Aber IMHO recht ausgewogen, heißt auch Beiträge von Rapidlern, die unangemessen sind oder über das Ziel hinausschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Solange die Violas nicht zu sehr trollen, lass ich zumindest alles stehen. Aber es stimmt schon, auch bei uns hier wird abhängig von der Emotion – etwa nach dem letzten Derby – recht viel versteckt und gelöscht. Aber IMHO recht ausgewogen, heißt auch Beiträge von Rapidlern, die unangemessen sind oder über das Ziel hinausschießen.

Mein Post sollte keine Kritik sein, nur ein Hinweis, dass man das verstecken/löschen von posts halt nur dann mitbekommt wenn es einen selber betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb am 20.2.2025 um 16:28 :

Mal zurück zum Sport:

image.png

Genau vorm Duell mit Violett spitzt sich die Lage bei Sbg zu. Ja "wenns läuft dann läufts" aber langsam wirds fad...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitter--gak-sextett-um-maderner-fehlt-beim-training/

Da fällt ja so ziemlich jeder wichtige Spieler aus (inkl. Goalie und Ersatzgoalie) :facepalm:

Also jetzt kennen wir auch schon die Schlagzeile von nächstem Donnerstag: "Klagenfurt mit zahlreichen Ausfällen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitter--gak-sextett-um-maderner-fehlt-beim-training/

Da fällt ja so ziemlich jeder wichtige Spieler aus (inkl. Goalie und Ersatzgoalie) :facepalm:

Also jetzt kennen wir auch schon die Schlagzeile von nächstem Donnerstag: "Klagenfurt mit zahlreichen Ausfällen"

Wenn's laft, dann laft's.. so kann man auch einen Lauf am Leben halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Violetten wollen schon wieder, dass gegen einer grünen User strafrechtlich vorgegangen wird. Is so a Vernaderer-Partie. Unglaublich.

War 5 Minuten in deren Channel drüben, weil ich auf Tattootermin wart und hab es sofort bereut. Da werden alle Klischees bedient,welche es bezüglich Rapid nur geben kann.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag