SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich würde von denen nichts da reinkopieren, weißt eh Anzeige ist gleich raus. Glaubst sperrt mich der Senat 1 für s ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Glaubst sperrt mich der Senat 1 für s ASB? Nur wenn du dir beim verfassen des Posts in den Schritt gegriffen hast und dabei gefilmt wurdest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar dingo schrieb vor 30 Minuten: Zu diesem Zweck haben sie extra eine highspeed Glasfaser-Standleitung einrichten lassen Den müssen sie aber hoffentlich nicht selber zahlen. Wo kann ich spenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Rapid hat Rechtshilfe Rapid Austria hat Rechtsmittel Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Owei wer kratzt sich da am Ei ! Davon ein Video gemacht und bei der Liga eingebracht die war natürlich echauffiert hats gleich dem Senat serviert. Die Veilchen dort im Senat hatten die Strafe auch parat, Eierkratzen ist verboten man greift sich auch nicht an die Hoden, der Kratzer wird ein Spiel gesperrt jeglicher Einspruch sofort abgewehrt. Die Moral von dieser Gschicht, im 10er Heisl kratzt man nicht sie selber könnens ja nicht tun, weils ihnen fehlen und was nun ? die Zeilen schrieb ein grüner Wicht, auch der gehört gfälligst vors Gericht. bearbeitet 23. Februar von derfalke35 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Owei wer kratzt sich da am Ei ! Davon ein Video gemacht und bei der Liga eingebracht die war natürlich echauffiert hats gleich dem Senat serviert. Die Veilchen dort im Senat hatten die Strafe auch parat, Eierkratzen ist verboten man greift sich auch nicht an die Hoden, der Kratzer wird ein Spiel gesperrt jeglicher Einspruch sofort abgewehrt. Die Moral von dieser Gschicht, im 10er Heisl kratzt man nicht sie selber könnens ja nicht tun, weils ihnen fehlen und was nun ? die Zeilen schrieb ein grüner Wicht, auch der gehört nun vors Gericht. Egal wie dicht du bist, der Falke ist dichter Part 2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Egal wie dicht du bist, der Falke ist dichter Part 2 hehe und das nach dem späten Frühstückskaffee. Keine Sorge, ich lass es schon wieder bleiben mit dem reimen. Hoffe heute endlich auf wichtige Punkte gegen den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: hehe und das nach dem späten Frühstückskaffee. Keine Sorge, ich lass es schon wieder bleiben mit dem reimen. Hoffe heute endlich auf wichtige Punkte gegen den Lask. Kannst gern reimen, solange du ned wieder alle deppat machst im Transfer fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Kannst gern reimen, solange du ned wieder alle deppat machst im Transfer fredl Nana und obwohl mich die causa sehr nervte, nehm ichs jetzt irgendwie mit Humor, traurig is allemal. Hoffen wir, dass ma heute Punkte aus Linz mitnehmen, das wäre enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Nana und obwohl mich die causa sehr nervte, nehm ichs jetzt irgendwie mit Humor, traurig is allemal. Hoffen wir, dass ma heute Punkte aus Linz mitnehmen, das wäre enorm wichtig. Nicht hoffen, wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Februar Sumga elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Goiginger mit dem schwachen Freistoß und dem Elfer Foul direkt hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Februar Gibts eigentlich eine elfer statistik iwo? Gefühlt hatten wir bisher 1-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Gut für uns wenn die Playoff Konkurrenz BW Linz zurück liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts