grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2:0… Austria auf meister Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Februar WAC sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Februar wahsninn, der wac spielt wie prime barcelona gegen diese götter in weiß haben wir immerhin 75min geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: 2:0… Austria auf meister Kurs Schauma was morgen passiert....derby Sieg und schon kann alles passieren...austria schwächelphase Zukic holen im Sommer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Februar Überrascht mich weniger, Kühbauer ist einfach ein sehr guter Trainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Das riecht heuer stark nach einem violetten Doublesieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar Pleassinger schrieb Gerade eben: Das riecht heuer stark nach einem violetten Doublesieger Keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das riecht heuer stark nach einem violetten Doublesieger wir haben 3 derbys das zu verhindern bearbeitet 15. Februar von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Pleassinger schrieb Gerade eben: Das riecht heuer stark nach einem violetten Doublesieger WAC is meine Hoffnung (im Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar Oida is der WAC stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Schauma was morgen passiert....derby Sieg und schon kann alles passieren...austria schwächelphase Zukic holen im Sommer!! Es kann auch heute noch was passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ich hör hier nur mimimi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar Ich sag mal: Mit den Ergebnissen stand jetzt wäre man mit einem Derbysieg wieder voll dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar RW_Elias schrieb vor 6 Minuten: Bumm, so schlecht sind die nicht... Das der WAC stark ist habe ich schon vor dem Rapid spiel gemeint Sturm schaut ja viel schlechter aus als wir Rapid war ja sogar ein wenig besser 70 Minuten lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts