chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Wieviel Mist kann man verzapfen? Vorletzte Saison wo wir WSG, WAC und Ried hatten? Verflucht ja, das war eine richtig einfache Auslosung. Einfacher wäre es nur noch gegen den Sportclub gewesen Hier mal als Vergleich die Wege ins Finale von Sturm bei deren letztben beiden Cupsiegen gegen euch: 22/23: SC Röthis Austria Salzburg GAK Red Bull Salzburg LASK 23/24 SAK Klagenfurt SV Leobendorf GAK Austria Red Bull Salzburg Also: Ja, auch vorletztes Jahr war eine einfache Auslosung für euch! BTW - Auch unsere Auslosung ist in Summe nicht schlecht heuer - es ist "nur" ein Brocken. Ohne gehts ja eigentlich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Hier mal als Vergleich die Wege ins Finale von Sturm bei deren letztben beiden Cupsiegen gegen euch: 22/23: SC Röthis Austria Salzburg GAK Red Bull Salzburg LASK 23/24 SAK Klagenfurt SV Leobendorf GAK Austria Red Bull Salzburg Also: Ja, auch vorletztes Jahr war eine einfache Auslosung für euch! BTW - Auch unsere Auslosung ist in Summe nicht schlecht heuer - es ist "nur" ein Brocken. Ohne gehts ja eigentlich kaum. Wir haben nie behauptet die schwersten und unmöglichsten Wege gehabt zu haben. Aber "Rapid hat die letzten Jahre nur Glück" ist trotzdem einfach nur Bullshit - und mMn nur eurem Frust geschuldet das im Cup die letzten Jahre nicht läuft (aktueller ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden: Jetzt scheißts euch ned alle so an. Ja, wir holen heuer keinen Titel. Die Austria vl (!) den cup Aber Meister werden die mit Sicherheit genauso wenig wie wir. Irgendwann (vl ja schon nächsten Sonntag) ist deren Lauf zu Ende. Irgendwann wird auch ein dragovic fehlen. Ja sie stehen Im Moment besser da als wir und sind gut drauf, aber den besseren Kader haben dann schon noch wir. Das halte ich für ein Gerücht, das unser Kader besser ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Februar chris_ajh schrieb vor 10 Stunden: Letztes Jahr war halt dann wirkrlich extrem: Ein Finaleinzug ohne gegen einen einzigen Bundesligesten spielen zu müssen - hat es sowas zuvor überhaupt schon mal gegeben? Ja, 2x hatte RB schon das "Glück" Finde die Diskussion aber lächerlich, gewinnen muss man ja trotzdem, das es kein selbstläufer gegen schwächere Gegner ist habt ihr ja selber die letzten jahre mitbekommen, oder? Aber ich spiel mal das Spiel mit, in den letzten 9 Jahren ist man 7x gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. 4 mal leider im Finale, zusätzlich 2x gegen RB und 1x gegen Sturm. Die anderen 2x waren gegen Hartberg im viertelfinale und heuer gegen stripfing. Für die Austria war 2x im selben Zeitraum schluss gegen den späteren Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Wäre halt traurig wenn ihr mit solch einem Kader, tatsächlich nach der Saison hinter uns seit Das wäre nicht nur traurig, sondern auch peinlich und der trainer wäre massiv zu hinterfragen, wenn das so eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Das halte ich für ein Gerücht, das unser Kader besser ist. Gsd sind Meinungen verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Gsd sind Meinungen verschieden wirst du das noch immer sagen wenn die austria am ende der Meisterschaft 10 Punkte vor uns ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Das halte ich für ein Gerücht, das unser Kader besser ist. Das ist doch bitte nüchtern betrachtet Unsinn. Ich verstehe jeden Groll, aber an jeglicher Realität vorbei die Axt schwingen ist auch wenig hilfreich. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den aktuellen Kader schlechter findest? Weniger routiniert und vor Allem viel schlechter eingestellt, Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: wirst du das noch immer sagen wenn die austria am ende der Meisterschaft 10 Punkte vor uns ist? Bin ich das Orakel? Wie wärs wenn wir mal die Meisterschaft zu Ende spielen bevor wir schon reden was am Ende sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar Für manche haben wir auch seit 2009 den besten Kader aber die anderen haben leider immer nur Glück und wir immer nur Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) wie peinlich ist bitte diese Seiten lange Diskussion über Losglück? Es ist eine Losung Oida, da kannst eh nicht intervenieren bearbeitet 9. Februar von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: wie peinlich ist bitte diese Seien lange Diskussion über Losglück? Es ist eine Losung Oida, da kannst eh nicht intervenieren Bitte an die warmen Kugeln denken. Auslosungen sind ebenso wie Transfermarktwerte von Rapid unterwandert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar https://www.krone.at/3683590?s=09 Ich sage mal heuer gibt's keinen sportlichen absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar Boidi schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3683590?s=09 Ich sage mal heuer gibt's keinen sportlichen absteiger Klagenfurt scheint tatsächlich ein äußerst schlechter Boden für Fußballvereine zu sein.. Das wievielte Konstrukt würds damit dort zerreissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar bin sehr gespannt auf den hinteregger. kann leicht sein dass der einen ähnlichen impact haben wird wie dragovic. prinzipiell schätze ich hinteregger noch höher ein allerdings hat er doch eine relativ lange pause hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts