Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Wieviel Mist kann man verzapfen?

Vorletzte Saison wo wir WSG, WAC und Ried hatten? Verflucht ja, das war eine richtig einfache Auslosung. Einfacher wäre es nur noch gegen den Sportclub gewesen

Hier mal als Vergleich die Wege ins Finale von Sturm bei deren letztben beiden Cupsiegen gegen euch:

22/23:
SC Röthis
Austria Salzburg
GAK
Red Bull Salzburg
LASK

23/24
SAK Klagenfurt
SV Leobendorf
GAK
Austria
Red Bull Salzburg

Also: Ja, auch vorletztes Jahr war eine einfache Auslosung für euch!

BTW - Auch unsere Auslosung ist in Summe nicht schlecht heuer - es ist "nur" ein Brocken. Ohne gehts ja eigentlich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Hier mal als Vergleich die Wege ins Finale von Sturm bei deren letztben beiden Cupsiegen gegen euch:

22/23:
SC Röthis
Austria Salzburg
GAK
Red Bull Salzburg
LASK

23/24
SAK Klagenfurt
SV Leobendorf
GAK
Austria
Red Bull Salzburg

Also: Ja, auch vorletztes Jahr war eine einfache Auslosung für euch!

BTW - Auch unsere Auslosung ist in Summe nicht schlecht heuer - es ist "nur" ein Brocken. Ohne gehts ja eigentlich kaum.

Wir haben nie behauptet die schwersten und unmöglichsten Wege gehabt zu haben. 

Aber "Rapid hat die letzten Jahre nur Glück" ist trotzdem einfach nur Bullshit - und mMn nur eurem Frust geschuldet das im Cup die letzten Jahre nicht läuft (aktueller ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt scheißts euch ned alle so an.

Ja, wir holen heuer keinen Titel.

Die Austria vl (!) den cup 

Aber Meister werden die mit Sicherheit genauso wenig wie wir.

Irgendwann (vl ja schon nächsten Sonntag) ist deren Lauf zu Ende. Irgendwann wird auch ein dragovic fehlen.

Ja sie stehen Im Moment besser da als wir und sind gut drauf, aber den besseren Kader haben dann schon noch wir.

Das halte ich für ein Gerücht, das unser Kader besser ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 10 Stunden:

Letztes Jahr war halt dann wirkrlich extrem: Ein Finaleinzug ohne gegen einen einzigen Bundesligesten spielen zu müssen - hat es sowas zuvor überhaupt schon mal gegeben?

Ja, 2x hatte RB schon das "Glück"

Finde die Diskussion aber lächerlich, gewinnen muss man ja trotzdem, das es kein selbstläufer gegen schwächere Gegner ist habt ihr ja selber die letzten jahre mitbekommen, oder?

Aber ich spiel mal das Spiel mit, in den letzten 9 Jahren ist man 7x gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. 4 mal leider im Finale, zusätzlich 2x gegen RB und 1x gegen Sturm.

Die anderen 2x waren gegen Hartberg im viertelfinale und heuer gegen stripfing.

Für die Austria war 2x im selben Zeitraum schluss gegen den späteren Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Wäre halt traurig wenn ihr mit solch einem Kader, tatsächlich nach der Saison hinter uns seit :ratlos:

Das wäre nicht nur traurig, sondern auch peinlich und der trainer wäre massiv zu hinterfragen, wenn das so eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Gsd sind Meinungen verschieden

wirst du das noch immer sagen wenn die austria am ende der Meisterschaft 10 Punkte vor uns ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Das halte ich für ein Gerücht, das unser Kader besser ist. 

Das ist doch bitte nüchtern betrachtet Unsinn. Ich verstehe jeden Groll, aber an jeglicher Realität vorbei die Axt schwingen ist auch wenig hilfreich. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den aktuellen Kader schlechter findest?

Weniger routiniert und vor Allem viel schlechter eingestellt, Ja! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

wirst du das noch immer sagen wenn die austria am ende der Meisterschaft 10 Punkte vor uns ist? 

Bin ich das Orakel?

Wie wärs wenn wir mal die Meisterschaft zu Ende spielen bevor wir schon reden was am Ende sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

wie peinlich ist bitte diese Seien lange Diskussion über Losglück? Es ist eine Losung Oida, da kannst eh nicht intervenieren 

Bitte an die warmen Kugeln denken. Auslosungen sind ebenso wie Transfermarktwerte von Rapid unterwandert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/3683590?s=09

Ich sage mal heuer gibt's keinen sportlichen absteiger

Klagenfurt scheint tatsächlich ein äußerst schlechter Boden für Fußballvereine zu sein.. Das wievielte Konstrukt würds damit dort zerreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin sehr gespannt auf den hinteregger. kann leicht sein dass der einen ähnlichen impact haben wird wie dragovic. prinzipiell schätze ich hinteregger noch höher ein allerdings hat er doch eine relativ lange pause hinter sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag