Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

irgendwie lustig find ich auch, dass quasi in dem moment wo werners kaderpolitik greift und erfolg sichtbar wird, das datum 14. dez näherkommt und somit er - wenn die gerüchte stimmen - rausgekauft wird 

(dass transfererlöse eigentlich für den verein wichtiger wären, steht natürlich auf einem anderen blatt)

es geht nicht um den sportvorstand werner, sondern um den investor werner. also die kaderpolitik hat damit nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Ich sag die Austria wirds am Ende der Saison gar nicht mehr geben.so hier habt ihr es zuerst gelesen

Das hast schon vor Jahren gesagt. Noch immer da, wie das ? 
und natürlich wird es die Austria noch geben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Da hast schon Recht. Nur mögen tu ich diese Austria nicht; Tjo und wie so oft, Hochmut kommt vor dem Fall und wir werden uns hüten dies nicht zu tun. Entscheidungen am grünen Rasen; Wann färben die eigentlich den kompletten Rasen in Viola ein? Egal nächstes Jahr gibt es die Revanche; Bereit sind wir ja dafür.

Da sind die StinatzerInnen Weltmeister! :love:

Altersruhesitz in Planung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Das hast schon vor Jahren gesagt. Noch immer da, wie das ? 
und natürlich wird es die Austria noch geben …

Ja das habe ich und zwar dass es sie in den kommenden Jahren zerreißen. Also was daran war falsch wenn es sie diese Saison oder nächste Saison noch zerreißt? Dafür dass die Verantwortlichen es sich nicht eingestehen wollen kann ich nichts.

Natürlich wirds die Austria weiterhin geben. In den Niederrungen des Amateurfußballs. Es gibt keine Konstellation in der sich dieser Verein finanziell erholt. Woher sollen jährlich die benötigten Millionen kommen? Wann hat die Austria den letzten Sponsordeal unterzeichnet der Ihnen einen wesentlichen Betrag geliefert hat? Keine Aussicht auf Transfereinnahmen. Selbst mit EC Gruppenphase haben sie einen Millionenverlust geschrieben.

Da wird eine Leiche durchs Dorf geschoben. Aber irgendwann ist sie halt so verfault dass sie auseinanderbricht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Ich sag die Austria wirds am Ende der Saison gar nicht mehr geben.so hier habt ihr es zuerst gelesen

schön warat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja habe ich, dass es sie in den ommenden Jahren zerreißen wird hab ich geschrieben. Also was daran war falsch wenn es sie diese Saison noch zerreißt? 

Natürlich wirds die Austria weiterhin geben. In den Niederrungen des Amateurfußballs. Es gibt keine Konstellation in der sich dieser Verein finanziell erholt. Woher sollen jährlich die benötigten Millionen kommen? Wann hat die Austria den letzten Sponsordeal unterzeichnet der Ihnen einen wesentlichen Betrag geliefert hat? Keine Aussicht auf Transfereinnahmen. Selbst mit EC Gruppenphase haben sie einen Millionenverlust geschrieben.

Da wird eine Leiche durchs Dorf geschoben. Aber irgendwann ist sie halt so verfault dass sie auseinanderbricht.

gar nix wird passieren. Natürlich werden sie kommende Saison in der 1. Liga spielen und in der EC Quali gegen Eishockey Spieler ausscheiden @ozzy

BTW—>

ozzy schrieb vor 25 Minuten:

die sichtweise wir hätten die bundesliga unterwandert, besch.... nur und wären eigentlich längst pleite, wenn nicht die punkte eins und zwei wären erklärt sehr gut die problematik der nummer zwei in wien.

von der presse hofiert und sektenähnliche strukturen dürften jeglichen realitätssinn zerstört haben. man redet sich selbst ein weiss gott wie gut zu sein, weil man wie immer zu saisonbeginn einige spiele gewinnt, und in dieser orschversion eines europacups gegen irgendwelche eiergegner knappe siege einfährt. 

was für trotteln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

gar nix wird passieren. Natürlich werden sie kommende Saison in der 1. Liga spielen und in der EC Quali gegen Eishockey Spieler ausscheiden @ozzy

Abwarten und Tee trinken. Einmal werde ich behaupten dass ich es immer schon gewusst habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

BTW—>

was für trotteln :laugh:

der EC ist ja für die Austria nur scheiße weil sich nicht mitspielen dürfen, bzw. dort nie etwas reißn. 21/22 gegen Breidablik ausgeschieden, 22/23 in "dieser orschversion eines europacups" heiße 2 Punkte geholt (haben nur GP gespielt dank fixer GP), 23/24 von Legia aus dem eigenen Stadion geschossen worden und 24/25 gegen Eishackler ausgeschieden.

ist verständlich, dass man dann den EC scheiße findet wenn man sogar für den schwächsten Bewerb zu schwach ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Wann hat die Austria den letzten Sponsordeal unterzeichnet der Ihnen einen wesentlichen Betrag geliefert hat?

Wie Holding in etwa zum Amtsantritt von Gollowitzer, wenn ich mich recht entsinne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 1 Minute:

der EC ist ja für die Austria nur scheiße weil sich nicht mitspielen dürfen, bzw. dort nie etwas reißn. 21/22 gegen Breidablik ausgeschieden, 22/23 in "dieser orschversion eines europacups" heiße 2 Punkte geholt (haben nur GP gespielt dank fixer GP), 23/24 von Legia aus dem eigenen Stadion geschossen worden und 24/25 gegen Eishackler ausgeschieden.

ist verständlich, dass man dann den EC scheiße findet wenn man sogar für den schwächsten Bewerb zu schwach ist. :lol:

Wenigstens war es ein finanzieller Verlust - das können sie wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens war es ein finanzieller Verlust - das können sie wie kein anderer.

Geld brauchens ohnehin nicht, da sie nicht damit umgehen können. Ich spüre bereist förmlich ihr Ausscheiden in der nächstjährigen CoL Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 1 Stunde:

was ich aber unfassbar finde, sind Aussagen wie „wir können andere (bessere) Gehälter zahlen, als andere Vereine“

Alleine diese Aussage müsste für eine genauere Überprüfung der Situation genügen.

von wo kommt diese Aussage? die ist ja wirklich ein Wahnsinn wenn diese so gefallen ist, immerhin schreiben sie die letzten Jahre teils ein größeres Minus p.a. als manche Verein überhaupt Budget in der Liga haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 2 Minuten:

von wo kommt diese Aussage? die ist ja wirklich ein Wahnsinn wenn diese so gefallen ist, immerhin schreiben sie die letzten Jahre teils ein größeres Minus p.a. als manche Verein überhaupt Budget in der Liga haben.

Hat Werner gestern in TuT gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag