Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Sie finden zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder ein bissl in die Spur. Dachte man nach der feynoord Partie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Sie finden zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder ein bissl in die Spur. Wir dann am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Aber man muss sagen, Hartberg heute sehr mies. Bin gespannt auf Samstag, das wird ein ganz anderes Spiel Salzburg kann aber im Vergleich zu uns gegen so einen Jausengegner in der 50. Minute alles klar machen und Kräfte sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Na das wird lustig am Samstag…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Salzburg kann aber im Vergleich zu uns gegen so einen Jausengegner in der 50. Minute alles klar machen und Kräfte sparen Gegen diesen Jausengegner haben wir immer Probleme ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 dermax schrieb vor 22 Minuten: Das stand in einem geleakten Finanzplan der Austria. Ich glaube in der Wiener Zeitung veröffentlicht damals? Ich finds dramatischer, dass statt der Austria fair wirtschaftende Vereine absteigen müssen, aber ok.. das ist Ansichtssache Muss ich sagen hab ich nicht gelesen, werd ich mich schlau machen, danke! Naja sportlich waren wir ja nie gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Der Japaner ist sicher eine Verstärkung, gute Übersicht und Technik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Minute: Naja sportlich waren wir ja nie gefährdet. Weil ihr beim Kader eben über euren Verhältnissen lebt, aber lassen wir das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Phipsi22 schrieb vor 38 Minuten: Naja sportlich waren wir ja nie gefährdet. 3x im unteren Playoff und da ist nach der Punkteteilung jeder Verein abstiegsgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Dezember 2024 Grambamboli schrieb vor 10 Stunden: Die Zuschauerkulisse bei RB gegen Hartberg ist ja echt dürftig. Auch wenn der Spieltermin nicht optimal ist. Da hat man ja schon fast das Gefühl, dass Wattens spielt Geh bitte, lt. Teletext waren eh 3400 Leute dort. Verwende aber bewusst nicht das Wort „Fans“ 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Sie finden zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder ein bissl in die Spur. Der ungünstigste Zeitpunkt wäre gewesen wenn sie sich gegen uns aus der Krise geschossen hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Hoff auch, dass die serie hoher sieg und dann viele X bzw niederlagen weitergeht - eben wie nach feyenoord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Geh bitte, lt. Teletext waren eh 3400 Leute dort. Verwende aber bewusst nicht das Wort „Fans“ 😊 Okay….. RB Konsumenten 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass die Rapid und die Austria gleich stark gefördert werden sollen? Eine gewisse Verhältnismäßigkeit wäre finde ich mehr als angebracht und falls nicht, dann bitte auch die selbe Summe an die Capitals - die könnten das Geld auch gut gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 Mici schrieb am 4.12.2024 um 19:17 : wäre die SPÖ stärker wäre der Deal vermutlich schon bekannt. Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts