Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

in welchem Fall ist welche Antwort auf Deine Frage von Bedeutung, wenn man die zugrundeliegende Aussage bewertet?
In anderen Worten: Wos wüllst? stänkern?

Nein ich wollte einfach nur fragen wie viele Punkte ihr gegen diese Gegner geholt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Nein ich wollte einfach nur fragen wie viele Punkte ihr gegen diese Gegner geholt habt

keine Verschlußsache. Kann jeder, Du eingeschlossen, gleich schnell herausfinden und keiner wird es auswendig wissen.
In anderen Worten: find es selber heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten:

Also nicht so viele Punkte :davinci:

In 9 Spielen 18 Punkte was ein Schnitt von 2,0 ist, das finde ich okay hast probleme damit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei RB wirds jetzt spannend. Wenn die gegen Hartberg in der Auswärtspartie und dem Nachtragsspiel nicht liefern, schauts schnell noch schlimmer aus und sie finden sich im UPO wieder vorerst. Ich denke, dann ist Ljinders weg über den Winter, diese Ausbeute ist für den Kader nämlich ziemlich indiskutabel (auch wenn man vielleicht nicht auf dem Niveau vergangener Zeiten ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist einfach nur schön, RB weit weg von Platz 1 zu sehen. Dieses Konstrukt darf einfach nie akzeptiert werden.

Finde es auch gut, wenn die Austria oben mitspielt, solange sie hinter uns bleiben. Wir müssen unbedingt aufhören, Punkte gegen die Kleinen zu verschenken. Zum Glück ist die nächste Auswärtspartie in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach nur schön, RB weit weg von Platz 1 zu sehen. Dieses Konstrukt darf einfach nie akzeptiert werden.

Finde es auch gut, wenn die Austria oben mitspielt, solange sie hinter uns bleiben. Wir müssen unbedingt aufhören, Punkte gegen die Kleinen zu verschenken. Zum Glück ist die nächste Auswärtspartie in Salzburg.

Wenn wir Punkte verschenken und die Violas dadurch benachteiligt sind, soll's mir Recht sein. Vorausgesetzt, wir können es uns leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Du verfolgst Rapid offenbar noch nicht lange. Anders kann ich mir so ein auszucken und überdramatisieren wegen eines Unentschiedens auswärts nicht erklären. Die letzten fast 30 Jahre wo ich Rapid-Fan bin, ist Rapid nie, absolut nie regelmäßig über vermeintlich Kleine drübergefahren. Die Gründe sind vielfältig aber eigentlich auch relativ klar.

Bin mir btw absolut nicht sicher ob wir in den letzten 3 Meistersaisonen überhaupt so einen Punkteschnitt hatten wie diesen Herbst (obwohl ohne Monsterprogramm und wie wir hier immer lesen mit Kickern die 3 Klassen besser waren).

Und nochmal: Das X gestern ist ärgerlich wie auch unnötig. Aber ob der Situation kein Grund zum Nerven wegschmeißen. Es ist für alle Gegner eine Mammutaufgabe Rapid zu schlagen. Keine Ahnung wann das zuletzt so war. Ewig her. 

weil du die Meistersaisonen ansprichst: selbst beim Titel 2008 gabs doch wenige Runden vor Schluss sogar ein Heimspiel, wo es ewig 0:0 stand, ich glaub Altach oder so, wo dann erst knapp vor Schluss das 1:0 gelang. Also auch da sind wir nicht ausnahmslos über jeden 7:0 drübergefahren. 

Zuckerhut schrieb vor 16 Stunden:

Darum auch geschrieben WSG gerne als Alternativabsteiger. Abstieg bei WAC kein Thema und Hartberg fußballerisch Bereicherung für die Liga. Da pfeif ich auf die Fankultur wenn Altach seit Jahren so einen Dreck spielt. 

Altach spielt Dreck, weil viel Geld in Infrastruktur fließt, weniger in den Kader.

WAC und Hartberg, kein Thema für Abstieg bzw. fußballerische Bereicherung, weil sie das Geld das Altach in Infra steckt in den Kader steckt.

Ursache und Wirkung beachten. 

Ich finde, generell sollte jedes Bundesland in der Bundesliga vertreten sein, und Altach geht einen steinigen aber guten Weg und das honoriere ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 10 Stunden:

Jeder Trainer, von Pacult bis Ilzer, lobt Rapid in den höchsten Tönen. Die Entwicklung, die Intensität, die dazugewonnene Qualität in der Mannschaft, einfach alles. 

Nur hier im ASB herrscht Weltuntergangsstimmung :lol: - wir lassen jetzt halt einfach ein paar Körner, weil wir im Sommer nicht wirklich lange in der Vorbereitung arbeiten konnten auf Grund der früh beginnenden Quali. BW zu Hause biegen, in Salzburg zumindest ungeschlagen heimfahren und es war ein pipifeine Herbstsaison mit nur einer Niederlagen in der MS, die wir nach 90 Min Unterzahl in Braga gefangen haben. Bist deppad, je mehr ich schreibe, desto mehr muss ich bei der derzeit vorherrschenden Kritik den Kopf schütteln. Vergisst man den Unkick der letzten Jahre wirklich so schnell? Ja, im Zentrum gibts noch Nachholbedarf, damit wir hier noch höhere Qualität in der Hinterhand haben wenn Grgic/Sangare mal ausfallen/müde sind - und ja, aus unseren unzähligen Chancen MÜSSEN wir einfach konsequenter die Tore erzwingen. Aber that's it - sonst 0,0 Kritik. 

Ist ein klassiches Rapid-Phänomen. Man korrigiert die Erwartungen/Hoffnungen/Träume gleich mit nach oben, wenn es mal zu gut rennt. 

Hätten wir die Partie am Samstag a la Austria dreckig aus einem Standard gewonnen, würde wahrscheinlich drüber gesudert, dass wir eine spielerische Krise haben und so einen Gegner höher besiegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ein klassiches Rapid-Phänomen. Man korrigiert die Erwartungen/Hoffnungen/Träume gleich mit nach oben, wenn es mal zu gut rennt. 

Hätten wir die Partie am Samstag a la Austria dreckig aus einem Standard gewonnen, würde wahrscheinlich drüber gesudert, dass wir eine spielerische Krise haben und so einen Gegner höher besiegen müssen.

Wir waren 4., sogar näher am 5. als am 3. Platz und die meisten tun so, als müssten wir heuer Meister werden, weil RB schwächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani1610 schrieb vor 12 Stunden:

Gelten in Favoriten andere Regeln oder warum glauben die dort dass sie vor uns sind?

wundert mich nicht, in (noch) ihrem Stadion wurden sie in der Live-Tabelle nach dem Spiel auch auf Platz 2 geführt. Hat mir ein Vogel gezwitschert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag