Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

damich schrieb vor 1 Minute:

und machts euch alle schon ins Hemd? Ja, Ja?

Natürlich eine feine Serie der Austria, 6 Siege sind 6 Siegen auch wenn es gegen den 6, 7, 8, 9,10 und 11 der Tabelle war.

Die angesprochenen User kannst alle kübeln da herinnen :lol:. Am besten der mit der "Performance" vom PLASK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
damich schrieb vor 12 Minuten:

und machts euch alle schon ins Hemd? Ja, Ja?

Natürlich eine feine Serie der Austria, 6 Siege sind 6 Siegen auch wenn es gegen den 6, 7, 8, 9,10 und 11 der Tabelle war.

Es nervt eben wennst dann selbst nur X spielst gegen diese Gegner.

Mich selbst eh ned, mir sinds wurscht und ich bin mir sicher dass das nicht ewig gut geht, aber nur um die Postings anderer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir ist egal was austria macht nur sollte uns nachdenlich machen das sie punktegleich sind, Das die mannschaft endlich auswärts die gleichen leistungen abruft wie zuhause;Das gestern war unglaublich schlecht da gibt es keine ausreden es war eine starke mannschaft am platz die ihre leistung nicht abgerufen hat, Wenn du gegen Wsg ;Gak; Linz nur 2  punkte machst braucht sich keiner wundern ,Auswärts sind wir schlecht da muss man ansetzen das es eindeutig besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut einem tm user dürft köln, insbesondere struber, an marin L. vom lask dran sein und ihn für circa 4mio verpflichten wollen, bzw. es möglich sehen ihn um so „wenig“ verpflichten zu können  

kann natürlich auch a blödsinn sein, aber finds zumindest interessant, insbesondere wegen seines teils absurden marktwertes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

kann natürlich auch a blödsinn sein, aber finds zumindest interessant, insbesondere wegen seines teils absurden marktwertes 

Muss man oft nicht kapieren. Manchmal so manchmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 25 Minuten:

Mir ist egal was austria macht nur sollte uns nachdenlich machen das sie punktegleich sind, Das die mannschaft endlich auswärts die gleichen leistungen abruft wie zuhause;Das gestern war unglaublich schlecht da gibt es keine ausreden es war eine starke mannschaft am platz die ihre leistung nicht abgerufen hat, Wenn du gegen Wsg ;Gak; Linz nur 2  punkte machst braucht sich keiner wundern ,Auswärts sind wir schlecht da muss man ansetzen das es eindeutig besser wird

Ganz laut nachdenken muss eigentlich nur Salzburg, LASK hat eh reagiert und für Rapid ist es halt vor allem, wenn es so bleibt, eine verschwendete Chance, weil das dürfte das erste Jahr seit ewig sein wo RB komplett auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sturm brauchte 3-4 Saisonen um den Bullen die Meisterschaft streitig zu machen. Diese Saison muss unser Start zu dem sein, was sie erreicht haben, aber dazu braucht es kontinuierlich gute Arbeit und Geduld. Wenn wir jetzt schon die Nerven wegschmeissen, wirds mittelfristig wieder nichts.

Unser Ziel diese Saison ist die Top3, nicht der Meistertiel und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Sky mag uns echt nicht

Bei TuT meinen die zwei von Sky, Austria hat die zweit wenigsten Tore bekommen nur Sturm hat weniger bekommen :facepalm:

Sky wie immer top informiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Sky mag uns echt nicht

Bei TuT meinen die zwei von Sky, Austria hat die zweit wenigsten Tore bekommen nur Sturm hat weniger bekommen :facepalm:

:heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Laut Sky ist die Austria auf Platz 2.....

moerli schrieb vor 55 Minuten:

Sky mag uns echt nicht

die kann man echt net ernst nehmen, sind ganz offensichtlich schlecht informiert, zeigt auch wieder deren Qualität auf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Sturm brauchte 3-4 Saisonen um den Bullen die Meisterschaft streitig zu machen. Diese Saison muss unser Start zu dem sein, was sie erreicht haben, aber dazu braucht es kontinuierlich gute Arbeit und Geduld. Wenn wir jetzt schon die Nerven wegschmeissen, wirds mittelfristig wieder nichts.

Unser Ziel diese Saison ist die Top3, nicht der Meistertiel und das ist auch gut so.

Wichtig ist nur, dass die Verantwortlichen die Ruhe bewahren, und das werden sie. Die Panik herrscht eh nur im ASB.

Jeder der klar denken kann sieht was sich heuer schon weiterentwickelt hat. Wir sind halt noch zu unkonstant und ineffizient. Der Weg passt genauso wie es die Platzierung zeigt. Hätte mehr raus schauen können, ja klar leider. Sieht man Fortschritte, absolut. Wir haben eine Menge Top Transfers getätigt, haben die beste Abwehr, eine gestandene Mittelachse (Cvele, Grgic, Burgstaller, ja Burgi musst ersetzen) und eine Menge Potentialspieler.

Wir wussten dass der Weg zach wird. Jetzt gilts dran zu bleiben und auch die positive Stimmung hochzuhalten. Wir haben ja keine Niederlagenserie, wir müssen einfach etwas öfter das Tor treffen, dann ginge vieles noch einfacher. Ich bin mit unserem Herbst sehr glücklich. Jetzt schau ma dass ma ordentlich in den Winter kommen. Wir hatten sehr viele Spiele, fast die meisten aller Teams in Europa. Das darf man nicht vergessen. Irgendwo lässt da Brösel, wennst noch nicht so gefestigt bist.

Wir hatten viele Spiele die wir über Erwartung performt haben und hatten bereits viel Freude mit dieser Mannschaft. Wenn die noch mehr zusammenwachsen machen wir den nächsten Schritt. Ich blicke sehr positiv ins Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag