Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Hahaha, im 8er Channel träumen Sie tatsächlich von einem Meistertitel 🙈🙈🙈 denen ist schon bewusst dass sie ne richtig biedere Mannschaft haben, oder? 😅😅😅 nochdazu punkten sie gut, vorallem gegen die kleinen, gegen die großen tun sie sich aber schwer. das wird man im oberen playoff dann merken. aber man muss ihnen lassen, dass sie vorallem seit dragovic da ist, gut punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Hahaha, im 8er Channel träumen Sie tatsächlich von einem Meistertitel 🙈🙈🙈 denen ist schon bewusst dass sie ne richtig biedere Mannschaft haben, oder? 😅😅😅 So fair muss man sein: Die meisten dort meinen das eher semi-ernst. Die Veilchen werden diesen Lauf nicht ewig fortsetzen, normalerweise hätten die aus den letzten Partien mindestens eine verlieren müssen. Im Cup trau ich ihnen mit ein bisschen Glück allerdings durchaus eine Überraschung zu und das bereitet mir Bauchweh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: der Austrianaut und sein (T)raumschiff, hat für den Treibstoff keinen Euro an Board, das (T)raumschiff will auch niemand kaufen, aber man fliegt halt zu den Sternen. In der Galaxie Austrianautworld werdens Meister und für die kosmologische CL qualifizieren sie sich auch und dann kommens auch noch ins 1/8 Finale und sind eine -(Universalkonstante), es regenet dann viele Millionen an Sternschnuppen, damit können sie das (T)raumschiff behalten und Captain Werner potenziert ausbezahlen, tja und danach sinds wieder.....flach aufgewacht. mit der Besatzung der Surprise bearbeitet 14. November 2024 von snowball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 36 Minuten: So fair muss man sein: Die meisten dort meinen das eher semi-ernst. Die Veilchen werden diesen Lauf nicht ewig fortsetzen, normalerweise hätten die aus den letzten Partien mindestens eine verlieren müssen. Im Cup trau ich ihnen mit ein bisschen Glück allerdings durchaus eine Überraschung zu und das bereitet mir Bauchweh. Also ich bin mir recht sicher das Sturm die Austria leicht schlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2024 Raumschiff Galactica ist wieder da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Hahaha, im 8er Channel träumen Sie tatsächlich von einem Meistertitel 🙈🙈🙈 denen ist schon bewusst dass sie ne richtig biedere Mannschaft haben, oder? 😅😅😅 Ironie auch nicht so deins oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. November 2024 Wolti schrieb vor 12 Stunden: Für Demut ist bei denen wohl kein Geld mehr da https://www.transfermarkt.at/patrick-demut/profil/spieler/177978 War seine ganze Karriere über abslösefrei. Könnt sich also finanziell ausgehen. Is allerdings mit 33 doch noch a bisserl jung für die Erste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 Guge schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/patrick-demut/profil/spieler/177978 War seine ganze Karriere über abslösefrei. Könnt sich also finanziell ausgehen. Is allerdings mit 33 doch noch a bisserl jung für die Erste. War nicht beim LASK, also wird nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Ironie auch nicht so deins oder? Das ist keine Ironie. Ihr glaubt ja nicht wirklich abzusteigen. Das ist einfach nur blödes Gerede mit einem kleinen Funken Hoffnung. Ansonsten seid ihr im 8ter Zyniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Adelheit, es ist soweit... Baba und fall net. 2,5m, net schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. November 2024 schlechter schaut’s durch den wechsel für uns insgesamt natürlich nicht aus - würd trotzdem einfach auf uns schauen, fleißig sein, punkte sammeln und dann im OPO schauen, wo wir im direkten duell stehen und vor allem die ruhe und den fokus bewahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 mrneub schrieb am 11.11.2024 um 12:28 : Ilzer abgang dürfte fix sein Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Nun ja. Die Austria spielt durchaus solide bis dato. Nach so vielen Runden auf dem Tabellenplatz zu stehen kommt nicht durch Zufall. Ob diese Serie so halten kann? Ich hoffe nicht und glaube es auch nicht. Trotzdem für deren Fans eine schöne Momentaufnahme. Was allerdings wirklich mehr als peinlich ist, ist deren Chsnnel. Jeder einzelner Thread unlesbar und von dümmlich Beiträgen übersät. Wäre ich ernsthaft Austrianer ich würde aus Scham das ASB dringend verlassen. Einfach nur ekelhaft und dumm. bearbeitet 14. November 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. November 2024 Endlich ist er weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Nun ja. Die Austria spielt durchaus solide bis dato. Nach so vielen Runden auf dem Tabellenplatz zu stehen kommt nicht durch Zufall. Doch schon eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts