Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Rapid kann gar nicht soviel Risiko gehen, um es irgendwie selber in der Hand zu haben. Es ist nachwievor RB der große Favorit und wenn dann werden die in einem Ausmaß nachlegen wo sich der Rest wundern wird.

Danach kommt Sturm, dem Millionen in den A... geblasen wurden und damit Viefaches mehr anstellen kann als Rapid.

Rapid soll bitte nicht dem Größenwahn verfallen. Ein top 3 Platz wäre absolut super und wenn man die Arbeit kontinuierlich so fortsetzt wie bisher ist sogar top 2 drin. Da muss aber vieles mitspielen. Was es nicht braucht, sind irgendwelchen teuren Zugänge im Winter. Im Gegenteil, der Kader ist ohnehin nachwievor zu groß.

Bis auf den letzten Satz geb ich dir Recht, aber wie gut es ist diesen Kader zu haben, sehen wir gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

Für meine Wenigkeit fand ich Ilzer für österreichische Verhältnisse immer ziemlich stark als Trainer. Wie und ob er sich international entwickeln kann, bleibt eine andere Frage.

Man wird es dann eh sehen, sein Ruf eilt ihm voraus;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Hiasl99 schrieb vor 33 Minuten:

Das sollt sich eigentlich jeder hinter die Ohrwaschln schreiben. Wenn wir irgendwann mal wieder unsere Hände am Teller haben wollen, braucht es in erster Linie Kontinuität, Geduld und Hirnschalz. 

Hirnschlaz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 6 Stunden:

Ganz kann ich die Sorge bei uns nicht nachvollziehen, dass Spieler folgen sollen.
Dass das bei euch im Channel aufgegriffen wird, halt ich für noch lustiger.
Gerade auf den von dir beschriebenen Positionen laufen in Hoffenheim Spieler umher, die du in Österreich nicht findest.

Die haben rechts hinten einen 24-jährigen Franzosen für 8,5 Mio geholt, mit Hlozek einen Stürmer um 18 Mio.
Im ZM rennt da ein 25-jähriger (ehem. deutscher Nationalspieler) herum, MW 15 Mio
Da kommen Kiteishvili oder Stankovic (liegt sowieso immer nur am Boden herum, der unfaire Hund) bei weitem nicht hin.

Wir reden von der deutschen Bundesliga - so realistisch darf man schon sein, dass es dafür bei fast jedem aus dem aktuellen Sturm & Rapid Kader nicht reicht ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Kurze, wichtige Ergänzung hierzu noch: Viele scheine zu vergessen, dass ein Verein einen Spieler nicht verkaufen/freigeben muss (außer jener hat eine Ausstiegsklausel), wenn er nicht will! Da kann der andere Verein noch so viel Geld bieten. Zum Glück haben wir bei Sturm kaum mehr Spieler mit besagten Klauseln, war natürlich anders vor einigen Jahren noch & wie das bei anderen Vereinen in Österreich ist, weiß ich natürlich net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst Schicker und jetzt Ilser. Wir werden sehen wie nachhaltig die Strukturen bei Sturm sind.

Ich glaube es wird das gleiche passieren wie zuvor bei Austria (Stöger) und LASK (Glasner)... Wenn der Wunderwuzzi samt Co-Trainer erst einmal weg ist, läuft das Werkl nicht mehr auf diesen Niveau... 

Sieht man jetzt auch erstmals wieder bei Salzburg nach dem Freund Abgang. (Struber, Lijndner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Dafür hageln sie im 8er jetzt komplett aus.

Das ist ein Schmäh, den packt man nicht 🫣😜

Um was gehts dort gerade? Will mir das durchlesen dort ersparen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Um was gehts dort gerade? Will mir das durchlesen dort ersparen :D 

Sie werden Meister

Sie werden Cupsieger

Katzer ist anscheinend auch weg

Koks und Hasch dem Fak so in die Richtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RW_Elias schrieb vor 40 Minuten:

Sie werden Meister

Sie werden Cupsieger

Für Demut ist bei denen wohl kein Geld mehr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden:

Das sollt sich eigentlich jeder hinter die Ohrwaschln schreiben. Wenn wir irgendwann mal wieder unsere Hände am Teller haben wollen, braucht es in erster Linie Kontinuität, Geduld und Hirnschalz. 

Vollkommen egal was danach passiert. Diese Momente werden eh nur einige wenige schadlos überstehen. :=

Wolti schrieb vor 11 Minuten:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
laotse schrieb vor einer Stunde:

Dafür hageln sie im 8er jetzt komplett aus.

Das ist ein Schmäh, den packt man nicht 🫣😜

Naja. Besagter User verweist ja auf Hopfenblütentee.... Vielleicht hat er einfach die Blüten verwechselt und sich bewusstseinserweiternde Substanzen ungewollt zugeführt, dadurch in ein Paralleluniversum gelangt und dort ist die Austria wirklich der Tonangeber..... Man muss mit gewissen Substanzen wirklich vorsichtig umgehen. Das kann böse folgen haben, nicht nur in der Kommunikation... Eventuell sollte man Ihm helfen. Denn der einzige Anhaltspunkt, auf den er verweist, ist eben Eingangs erwähnter Hopfenblütentee. Man sagt zwar "In da Fria a Bier und da Tog gheat dir", aber man sollte das nicht machen, wenn man Akademiker und den Alkoholkonsum eines AMS Außendienstlers nicht gewohnt ist. Das kann dann, wie man merkt, schnell zum Fall für eine Psychotherapie werden.....

RW_Elias schrieb vor 53 Minuten:

Sie werden Meister

Sie werden Cupsieger

Mit besagten Substanzen erreichst so ein Level nicht. Da brauchts LSD gestreckt mit Pilzen und anderen wilden Substanzen. Aber grundsätzlich muss man Verständnis haben. Wäre mein Verein so im Arsch, würde Alk alleine auch nicht mehr reichen.

Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Wie geil ist der Satz bitte? Normal sagt man ja, Koks und Nutten ruinieren einen. Für erstes fehlt das Geld und zweiteres.... ach lassen wir das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Wie geil ist der Satz bitte? Normal sagt man ja, Koks und Nutten ruinieren einen. Für erstes fehlt das Geld und zweiteres.... ach lassen wir das....

Favoriten ist der größte H...sbezirk....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Sie werden Meister

Sie werden Cupsieger

Herzig, erinnert ein wenig an die kleinen Hascherl, die mit 3 davon träumen mal Austronaut zu werden :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag