Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb am 9.11.2024 um 19:35 :

Wie kann es sein das der WAC einen xG Wert von 0,86 hat?

latte, stange

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Mark my words: Wenn Ilzer zu TSG geht, werden wir Meister. 

Bitte speichert das wer, das wird reifen wie guter Wein! (Oder Milch im Sommer)

heuer schauts gut für euch aus. nicht unrealistisch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sollte es sportlich schlecht laufen wirds wurscht sein ob er einen Ilzer, Labbadia oder Gaurdiola als Trainer geholt hat :D

So sehe ich das auch - steigt er ab, dann ist er seinen Job schneller wieder los als er "TSG" sagen kann. Ob mit Ilzer oder Guardialo wird da relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ers taktisch schlau macht, probiert er Klauß zu holen 

(natürlich sehr unleiwand aus unserer sicht) 

Um keine 30 Mill. kann er ihn haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dass ein Klauß für welche Summe auch immer zu welchem Verein auch immer geht (zumindest während der laufenden Saison) halte ich für höchst unwahrscheinlich. Zu integer meiner Einschätzung nach und das gefällt mir und beruhigt mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 14 Stunden:

sollte Altach wirklich am letzten Spieltag letzter sein, hoffe ich das Hartberg in den Zwangsabstieg muss weil die Infrastruktur nicht Bundesligatauglich ist!
zumindest mit dem aktuellen Stadion gibt es für nächstes Jahr keine Lizenz mehr.

die stellen sicher noch ein paar überdachte Stahlrohr-Tribünen auf und erschleichen sich dann wieder eine Lizenz.

Die unnötigsten Clubs der Liga sind Wattens, Hartberg und Wolfsberg, also die Infrastruktur-Verweigerer.

Wäre doppelt bitter, wenn Altach aufgrund der Investitionen absteigen müsste, weil eben Clubs wie Hartberg/WAC ihr ganzes Budget ins Profiteam stecken können und es denen wurscht ist, dass sich der Rest der Liga für deren Stadien "genieren" muss, weil es eben nach Regionalliga Fußball im TV aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Ilzer Hoffenheim übernehmen, kann man schon ein bisschen zu putzen beginnen :=

IMG_0507.jpeg

Smiley hin oder her, das Putzen sollten wir mal noch schön sein lassen und demütig und konzentriert weiter arbeiten. Egal was mit Ilzer wird, wir sind gut beraten auf uns zu schauen, unsere Hausaufgaben zu machen und dann wird man sehen zu was es am Ende reicht.

Manche sind ja hier schon so aufgeregt, wie wenn wir vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Vorsüprung auf den Tabellenzweiten hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

könnts euch alle wieder ein wenig zamreißen, der Teller kommt noch zu früh für uns...O-Ton Klauss. 

Vor allem sollte jedem klar sein, dass bei RB dem jetzigen Treiben nicht mehr lange zugesehen wird. Und weder ist der Kader dort so schlecht wie ihn Lijnders einstellt, noch hat man dort Geldsorgen. Somit wird im Winter noch mit 2-3 Neuen nachjustiert ein Trainer geholt der vielleicht schon mal was gezeigt hat (nicht die Strubers und Lijnders dieser Welt) und dann pfeifen sie wie eh und je durchs OPO. Umgekehrt ist unser Kader bei weitem nicht so breit wie jener von RB und Sturm und wir sind aber diejenigen die im Frühjahr noch dabei sein werden international. 

Selbst wenn Ilzer geht kann Sturm einen guten Trainer finden. Auch das sollen manche Vereine (siehe Rapid) ja schon passiert sein.

Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und einfach das meiste rausholen. Und irgendwann Ende April wenn wir vorne sind, dann kann man das gerne überlegen ob sich was ausgeht, aber vorher ist es hochgradig lächerlich wenn man bedenkt von wo wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde schon sagen, dass er sich mit Ilzer im Fall der Fälle mehr angreifbar macht. Da könnte er schnell abgestempelt werden als einer, der sehr auf alte Bekannte beschränkt ist.

Schicker ist in erster Linie dafür verantwortlich, dass es bei der TSG sportlich läuft. Wenn er jedoch der Meinung ist, dass Klauss ein besser geeigneter Trainer wie Ilzer ist, dann kann es natürlich sein dass er bei ihm anfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Luzifer 20 schrieb Gerade eben:

Smiley hin oder her, das Putzen sollten wir mal noch schön sein lassen und demütig und konzentriert weiter arbeiten. Egal was mit Ilzer wird, wir sind gut beraten auf uns zu schauen, unsere Hausaufgaben zu machen und dann wird man sehen zu was es am Ende reicht.

Manche sind ja hier schon so aufgeregt, wie wenn wir vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Vorsüprung auf den Tabellenzweiten hätten.

Ach du meine Güte, viel mehr als den Smiley kann ich nicht machen. Jeder der hier lange genug dabei ist, weiß wie ich es meine. Und ich bin dir, dass man weiter konzentriert arbeiten soll. Und ich bin auch ein klassischer „von Spiel zu Spiel schauen“-Verfechter.

Aber nach den letzten Jahren und vor allem den letzten Wochen und Monaten ist es doch schön, wenn man mal über das Meisterthema ein bisschen witzeln kann, die letzten Jahre war es eh unrealistisch. 

Sollte Ilzer gehen, wird es natürlich noch immer sehr schwer, aber es war schon mal unrealistischer als derzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag