bronaldo Postinho Geschrieben 9. November 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Aber sie biegen die "kleinen" ... wir nicht im OPO werden wir uns wohl leichter tun. Sie können sich gefühlt jedes Jahr 1 Woche lang pro Spiel vorbereiten, wir kommen Do/Fr von der Auslandsreise zurück und müssen dann körperlich und mental fit sein, um in Klagenfurt, Wolfsberg und Co Leistung zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2024 b3n0$ schrieb vor einer Stunde: Meister worin? Brunzen, ja. Schlecht wirtschaften, ja. Oaschlecha sein, ja. Diese Titeln machen dich nervös? Sich alles schönreden und von der Realität entfliehen. Alle anderen in jeglicher Situation anpatzen. Ja diese Titel machen mich zurecht nervös . Du wirst dich noch wundern wie diese Taktik einschlagen wird. In der Tabelle geht es nach und nach aufwärts. Da ist noch einiges drinnen befürchte ich . bronaldo schrieb Gerade eben: im OPO werden wir uns wohl leichter tun. Sie können sich gefühlt jedes Jahr 1 Woche lang pro Spiel vorbereiten, wir kommen Do/Fr von der Auslandsreise zurück und müssen dann körperlich und mental fit sein, um in Klagenfurt, Wolfsberg und Co Leistung zu bringen. Mit diesen Ausreden kommen sie halt nicht z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 2 Minuten: Mit diesen Ausreden kommen sie halt nicht z.B. 1. Runde nach dem Cup wurde über Doppelbelastung gesprochen. Oder was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: 1. Runde nach dem Cup wurde über Doppelbelastung gesprochen. Oder was meinst du? Auch eine taktische, raffinierte Finesse nach außen hin. Ich sag ja, dass hat dort alles mehr Hand und Fuß als sich so mancher vielleicht eingestehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 1 minute ago, Wux said: Du wirst dich noch wundern wie diese Taktik einschlagen wird. In der Tabelle geht es nach und nach aufwärts. Da ist noch einiges drinnen befürchte ich . Die Taktik, jedes Spiel seit September (Ausnahme WSG) vollgebrunzt mit 1 Tor Unterschied zu Gewinnen? Nur weiter so, hätte bei den Leistungen, die ihr zeigt, nichts dagegen, 6 Punkte im OPO fix einzuplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 2 Minuten: Auch eine taktische, raffinierte Finesse nach außen hin. Ich sag ja, dass hat dort alles mehr Hand und Fuß als sich so mancher vielleicht eingestehen möchte. Aja. Aus der Conference League ist man rausgeflogen, damit man den Fans nicht Canal+ antun möchte. Der Altersschnitt von knapp 30 wurde mit Bedacht gewählt, damit die besten Spieler nicht immer für stolze 500k weggekauft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2024 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Die Taktik, jedes Spiel seit September (Ausnahme WSG) vollgebrunzt mit 1 Tor Unterschied zu Gewinnen? Nur weiter so, hätte bei den Leistungen, die ihr zeigt, nichts dagegen, 6 Punkte im OPO fix einzuplanen. Wieso musst du gleich beleidigend werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Just now, Wux said: Wieso musst du gleich beleidigend werden? Mein Fehler, liest sich doch aggressiver als ich gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2024 LVT1993 schrieb Gerade eben: Mein Fehler, liest sich doch aggressiver als ich gedacht habe . Samstagabend und ich löse auf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 mike380 schrieb vor 1 Stunde: Austria ist normal 1 klasse schlechter als wir für die alte truppe ist es gut das sie nur 1 spiel pro woche hat zudem hat dieser zweitklassige klub auch keine teamspieler;Mit unser belastung wären die total chancenlos,Dann werden wir sie halt dreimal in frühjahr schlagen Denen war doch die dreifach Belastung am anfang der saison zuviel! Hat zumindest Lord Helmchen damals im Interview gemeint… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Denen war doch die dreifach Belastung am anfang der saison zuviel! Hat zumindest Lord Helmchen damals im Interview gemeint… Da muss man aber dazu sagen, dass die Austria-Fanszene wegen dieser beschissenen Aussage rotiert ist und das ja auch die Phase war, in der sein Abgang massiv gefordert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 27 Minuten: Lord Helmchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 CECKO schrieb vor 2 Stunden: Hat wer hier die letzten Partie der Austria gesehen und kann objektiv beurteilen, was der Grund für die Siegesserie ist? Find das mittlerweile schon sehr faszinierend und hätte ich ihnen so überhaupt nicht zugetraut. Das sagt eh alles: Die Austria gehört in die Top 6, ist dort aber sicher die schwächste Mannschaft. Im OPO kommt dann die Niederlagenserie, bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Wann hatten wir bitte zuletzt die "klassischen Big 4" (Lask ja recht neu als 5. großes Team) auf den ersten 4 Tabellenplätzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. November 2024 @ FAK "alles hat ein Ende" . . . auch jeneSerie (muss man aber auch erstmal zusammen bringen_br___n mhm), eben waonn's laaft daonn . . . @ Sturm fast schon Business as usual in @ LASK ziemlich von der Rolle @ RBS von mir aus gerne morgen wieder ein Ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts