Wien1899 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 35 Minuten: Haben mit 50 Mann in der Innenstadt nach Gaklern ausschau gehalten und somit einen Polizeieinsatz ausgelöst Woher hast die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Wien1899 schrieb vor 5 Minuten: Woher hast die Info? Aus dem Märchen Channel 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Aus dem Märchen Channel 12 es gibt auch ein Foto, obs tatsächlich Sturm Fans sind weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2024 Mir fehlt leider ein bisserl die Fantasie, wie Sturm da heute Punkte abgeben soll. Derbys sind Derbys, eh kloa, aber so recht dran glauben kann ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: es gibt auch ein Foto, obs tatsächlich Sturm Fans sind weiß ich nicht Ja es gibt ein Foto, vl waren es auch Sturm Fans die einfach nur Spass hatten und tschechert haben..Im 12er redens aber von "sie machen jagt auf Gakler" und das sind einfach Märchen. Laden Hools von halb Europa ein, und üben sich in der Opferrolle ,kannst nicht erfinden. Glaub beide Vereine sollten vor der eigenen Haustür kehren. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich öffne mir mal die Popcorn Packung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ich öffne mir mal die Popcorn Packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 31 Minuten: Ja es gibt ein Foto, vl waren es auch Sturm Fans die einfach nur Spass hatten und tschechert haben..Im 12er redens aber von "sie machen jagt auf Gakler" und das sind einfach Märchen. Laden Hools von halb Europa ein, und üben sich in der Opferrolle ,kannst nicht erfinden. Glaub beide Vereine sollten vor der eigenen Haustür kehren. Bei euch keine Gäste vor Ort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2024 Jawoi, Grazer Derby bei uns im Channel. Wer hat nicht darauf gewartet? 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Jawoi, Grazer Derby bei uns im Channel. Wer hat nicht darauf gewartet? Warte warte, lass uns mal sehen wo das hinführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Jawoi, Grazer Derby bei uns im Channel. Wer hat nicht darauf gewartet? So können sie sich gegenseitig befetzen und uns Rapidler (gemeint sind die vom Besserwisserverein) gleichzeitig belehren. Das ist für die Sturm Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: So können sie sich gegenseitig befetzen und uns Rapidler (gemeint sind die vom Besserwisserverein) gleichzeitig belehren. Das ist für die Sturm Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen. hab diese Woche ein paar mal rübergeschaut. Im Channel 1 phasenweise nix anderes als daß die im Channel 12 nix anderes zu reden hätten als über die aus dem Channel 1 und wie armselig die im Channel 12 deswegen wären. Huiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 43 Minuten: Jawoi, Grazer Derby bei uns im Channel. Wer hat nicht darauf gewartet? wir sind ja eh die Anlaufstelle für Geächtete der Konkurrenz … obs uns gefällt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2024 Popcorn ausgepackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Haben mit 50 Mann in der Innenstadt nach Gaklern ausschau gehalten und somit einen Polizeieinsatz ausgelöst Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts