fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Oktober 2024 Schade das die Partie nicht der Konrad kommentieren darf. Hätte was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das größte porblem ist der trainer Hoffentlich bleibt er noch eine Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Das schmeckt schon schwer nach Ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das größte porblem ist der trainer das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: schon eine Ansage von Sturm...damit Titelfavorit.Nr.1 eine sportliche Hinrichtung für RBS Hab nichts dagegen wen zwei Traditionsklubs in Ö. um den Titel spielen und RB einfsch zusperrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Klar sind sie Favorit, aber bitte siehst du das Spiel? Ich hab noch nie so einen schlechten Gegner wie Rb heute in der Bundesliga gesehen. Da muss nach dem Spiel der Trainer gehen, alles andere wäre unvorstellbar. ich habe schon oft deutlich schlechtere mannschaften gesehen aber ich weiß nicht wie lange du schon buli schaust. aber ja, das ist für salzburg verhältnisse extrem schwach und es würde mich auch extrem wundern wenn sich der trainer halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Solangs ka 7:0 wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Schade das die Partie nicht der Konrad kommentieren darf. Hätte was Ist der Bulle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Und so beleben die diese dänische Pfeife wieder … Der Kloppo 2.0 wars wohl doch nicht hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Nicht nur der Trainer, Freund geht ihnen massiv ab und zwar in jeder Hinsicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das größte porblem ist der trainer Das glauben die im 8ter auch. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Da werden sich jetzt einige Graz Fans wieder fühlen Wurscht. Hauptsache die Hurensdosen, die uns faktisch 5-7 Meistertitel gekostet haben mit ihrem Geld-Cheating, verschwinden in der Versenkung. Da halte ich es mit unserer Fanszene, den Grazern kann man wenigstens Respekt entgegen bringen, ein Mitgliederverein wie wir. Je eher dieses verhasste Konstrukt verschwindet, umso besser. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Oktober 2024 Das Problem an der Sache ist das in Kürze das Steirerkind hier auftauchen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich seh nix, ist Salzburg so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Wurscht. Hauptsache die Hurensdosen, die uns faktisch 5-7 Meistertitel gekostet haben mit ihrem Geld-Cheating, verschwinden in der Versenkung. Da halte ich es mit unserer Fanszene, den Grazern kann man wenigstens Respekt entgegen bringen, ein Mitgliederverein wie wir. Je eher dieses verhasste Konstrukt verschwindet, umso besser. Der letzte Satz gilt so 1:1 für die üblichen Gast User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts