Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Prass kann schon was, wir waren auch an ihm dran aber bei uns is es dann kerschbaum geworden wenn ich mich richtig erinnere

in 8 spielen hat er 540min gesammelt, was 6 mal durchgespielt umgerechnet wäre 

davon können unser grüll oder querfeld nur träumen, trotz allem trau ich den dreien nach einer eingewöhnungsphase durchaus stammplätze in der buli zu (grüll hat’s wsl am schwersten wegen der konkurrenz)

als Grüll seinen Wechsel zu Werder bekannt gab,. hatte ich große Zweifel an der Entscheidung... seine Position als linker Flügel gibt es dort nicht...dh er muss Stürmer oder Wingback mit viel Defensivaufgaben spielen,. beides nicht seine besten Positionen. 

bei Leo hätte ich mir mehr Spielzeit erwartet, leider bisher noch nicht wirklich angekommen in Berlin.. wäre besser gewesen,.wenn.er noch 1,2 Jahre bei uns geblieben wäre. Dann wäre allerdings kein Raux zu uns gekommen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Gerne kann es diese Runde lauter 2er – also Auswärtssiege– geben…..

wobei mir beim Sonntag 17 Uhr Spiel ein Unentschieden am besten gefallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

als Grüll seinen Wechsel zu Werder bekannt gab,. hatte ich große Zweifel an der Entscheidung... seine Position als linker Flügel gibt es dort nicht...dh er muss Stürmer oder Winback mit viel Defensivaufgaben spielen,. beides nicht seine besten Positionen. 

Meinst könnt grüll den burgi machen und immer mehr richtung mittelstürmer gehen? Da guido hat ja bekanntlich auch am flügel begonnen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Die kannst sowieso nicht Ernst nehmen. Nach über 20 Jahren Alleinherrschaft von Hopp kommens erst drauf:IMG_4854.jpegIMG_4853.jpeg

Was wollens ohne Hopp, bitte nicht, dass ich ein Fan von solchen Mäzen wäre, ganz im Gegenteil, aber ohne Hopp dürfens dann wieder in der Regionalliga SW kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

Prass kann schon was, wir waren auch an ihm dran aber bei uns is es dann kerschbaum geworden wenn ich mich richtig erinnere

davon können unser grüll oder querfeld nur träumen, trotz allem trau ich den dreien nach einer eingewöhnungsphase durchaus stammplätze in der buli zu (grüll hat’s wsl am schwersten wegen der konkurrenz)

Auer, wir waren an ihm dran es wurde jedoch Auer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Was wollens ohne Hopp, bitte nicht, dass ich ein Fan von solchen Mäzen wäre, ganz im Gegenteil, aber ohne Hopp dürfens dann wieder in der Regionalliga SW kicken.

Eben, Scheinheiligkeit vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Wohl eher Kreisliga A. Da war die TSG Hoffenheim nämlich, bevor Hopp als Mäzen eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 56 Minuten:

… das ist erst ein Griff ins Klo ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

Auer, wir waren an ihm dran es wurde jedoch Auer.

Nein. Damals hatte prass als linken verteidiger niemand am Zettel. Erst Rangnick und die EM haben Prass dorthin verschoben. Der war bis dahin reiner Mittelfeld Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
P200E schrieb vor einer Stunde:

wobei mir beim Sonntag 17 Uhr Spiel ein Unentschieden am besten gefallen würde

Also da kann ich dir nur zustimmen. Hab da ja an uns und den GAK gedacht……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, Kerschbaum kam erst ein Jahr später.

Prass war mEn als Alternative zu Grüll bei uns im Gespräch, wenn es mit dem nichts geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

heute fährt der GAK seinen ersten 3er ein. :D

Auch wenn mir das sehr gefallen würde, wäre ein Unentschieden eventuell besser, sonst besteht die Gefahr, dass der Helmi rausgeworfen wird. Und der soll so lange wie möglich dort werken dürfen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, Kerschbaum kam erst ein Jahr später.

Prass war mEn als Alternative zu Grüll bei uns im Gespräch, wenn es mit dem nichts geworden wäre.

Ljubicic Bertl im Zentrum und Grüll links. Prass war eine Alternative zu Grüll. Ich bin froh darüber, dass es Grüll wurde. Hätte aber auch gerne beide genommen.

Aber da spielen bzw spielten sowieso andere Gründe mit warum u.a. ein Prass (wie andere auch von irgendeinem RB Konstrukt) nicht zu Rapid gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag