flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Die Partie ist als Rapidler lustig, egal wie sie ausgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 Ich geh mich mal im Grazer-Thread amüsieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 WilWil schrieb Gerade eben: ui, das wird ein feines ilzerview Swilzer wird sich wieder über den Schiri aufregen, dass der Austria Rot gehört und nur Sturm benachteiligt wird, weils so gut sind und Meister sind.... Ich würd gern wissen, was der nimmt, das er so ein Weltbild hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 1 Minute: ui, das wird ein feines ilzerview Oh ja, da wird extra nochmal zugesehen wenn er wieder jammert. 😁 Edit: vielleicht hat ja schicker heut wieder mal lust auf einen kabinenausflug 😁 bearbeitet 25. September 2024 von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 Bei Fitz dauert es gefühlt 10 Beschwerden bis er die Gelbe bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Die Partie ist als Rapidler lustig, egal wie sie ausgeht ich komm aus dem schmunzeln auch ned raus. rot austria wär noch witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Normal muss die Austria das mit 4:2 gewinnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 WilWil schrieb vor 3 Minuten: ich komm aus dem schmunzeln auch ned raus. rot austria wär noch witzig. unberechtigtes rot bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: unberechtigtes rot bitte Nach einem unberechtigten Elfmeterpfiff für Sturm, welchen sie vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 warum 2 rote für sturm ? eben erst eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 2:2 wäre ideal. Noch dazu 2 weniger bei Sturm. Am WE gehts zu BWL. Wichtiges Spiel für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 Sbg_joker schrieb vor 4 Minuten: Swilzer wird sich wieder über den Schiri aufregen, dass der Austria Rot gehört und nur Sturm benachteiligt wird, weils so gut sind und Meister sind.... Ich würd gern wissen, was der nimmt, das er so ein Weltbild hat... Naja das bei Karic is halt einfach nicht zwingend gelb, kann man muss man aber nicht geben, das bei Jatta natürlich eindeutig und einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 P200E schrieb vor 9 Stunden: aber irgendwie aus dem Bauch heraus, wünsch ich ihnen heute ein Punkterl, ich komm grad nicht drauf, wieso (desgleichen am Wochenende) Derweil schauts ganz gut aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Ah Xerl ist eh ideal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Bin so froh, dass es mit karic nichts geworden is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts