damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Müssen sie fast. Mit 2 Mann mehr wäre alles andere ja hochgradig peinlich jap, um dann in der 96min das 3:3 zu kassieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wie dumm ist sturm? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. September 2024 Fitz darf mal wieder reklamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. September 2024 dermax schrieb vor 12 Minuten: Wie dumm willst du dich bei 2:0 anstellen? Sturm: Ja Wobei man sagen muss das Austria schon vorher rot sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 Alles in allem kannst die Austria auch mit 2 mann mehr net anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Verliert Strnw fix noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Galvao im Herzen noch rapidler😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 gerade in Unterzahl darf bei Standards kein gegentor bekommen, wie schwach ist das bitte verteidigt von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Wäre das perfekte Ergebnis aus unserer Sicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Die Quote, dass Ilzer heute noch auf die Tribüne muss steht wohl bei 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 Naja, beide Bälle kannst als Tormann auch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 b3n0$ schrieb vor 9 Minuten: Bitte nicht. Letztes Jahr waren die Violas auch im Eck, dann kam das 0:0-Skandalderby und das hat sie dann für die nächsten Runden ordentlich gepusht. Brauch ich heuer ned nochmal, wenn ich ehrlich bin. Ich will ganz oben bleiben, ich erhöhe daher um den Siegtreffer. Die Austria ist mir wurscht, Sturm auf Platz 2 aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 Und da is schon der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 ui, das wird ein feines ilzerview 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts