finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Der Hype wird bald nachlassen, keine Sorge, dann sind sie wieder dort, wo sie hingehören. Mitglieder- und Zuschauerzahlen werden auch wieder zurückgehen. Und bitte den Steirerbua nicht mehr zitieren, sonst macht die Ignore-Funktion für viele keinen Sinn. bearbeitet 31. August 2024 von finn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2024 Ich frage mich wirklich immer was dieses Sticheln in anderen Channeln einem selbst bringt? Das gilt auch für unsere Experten, die nach Rapid-Siegen Ausflüge in die anderen Channels unternehmen und brav provozieren. Seit ich im ASB registriert bin, hab ich vielleicht 10 Beiträge in anderen Vereinschannels gepostet und dort meistens in einem Stadionfredl. Ich frag mich wirklich, warum nach einem 4:2-Sieg, wo man ein 0:2 aufgeholt hat, die größte Sorge, die User im Rapid-Channel sind. Eigentlich sollte man sowas vor Ort oder daheim bei einem Bier feiern, überhaupt wenn man an einem Samstag Abend spielen kann. Traurig. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Das Interview kenn ich nicht, ist das jetzt dein ernst ? Sorry, dass ich da so in der Art nachfrage. https://www.krone.at/3320884 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3320884 Ok Danke, wenn das alles ernst gemeint ist, dann kannst die Liga zusperren, oder der am meisten zahlt hat die Gunst der Schiris, sehr böse formuliert. Ich kannte das Interview nicht. Aber das Jahr 2026 kommt so fix wie das jeden Tag die Sonne aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 39 Minuten: Hab mal nach Langem wieder hier reingeschaut, weil es mich (zugegebenermaßen) schon ein bisserl interessiert hat, wie die Kommentare hier zu unserem Spielverlauf aussehen. Ich wurde nicht enttäuscht, habe genau den geistigen Bullshit vorgefunden, den ich erwartet habe. Bruns Graz grüßt seine Fans. Sprach der ewige Kernölbauer-Incel ohne Hobbies mit Hamster-Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 18 Minuten: Ilzer hat in einem Interview gefordert, dass Sturm von den Schiris bevorzugt wird. Nennt er Spitzentriebförderung. War ja gegen Klagenfurt auch so. Ich würde das unseren Schiris nicht unterstellen wollen, aber du sagst ja, der Sieg war kein Zufall. Den Artikel kannte ich auch nicht (aber auch 4 monate alt und mitten Im MS kampf) Aber mal abgesehen davon was hat das mit dem heutigen Sieg zu tun? Das 4:2 hat nix mit irgend einem Schiri zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Den Artikel kannte ich auch nicht (aber auch 4 monate alt und mitten Im MS kampf) Aber mal abgesehen davon was hat das mit dem heutigen Sieg zu tun? Das 4:2 hat nix mit irgend einem Schiri zu tun. Das klagenfurt spiel hat damit was zu tun Heute waren halt auch wieder kleinigkeiten dabei, zb hätte biereth gelb sehen müssen nachdem er zum schiri gestürmt ist oder ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ok Danke, wenn das alles ernst gemeint ist, dann kannst die Liga zusperren, oder der am meisten zahlt hat die Gunst der Schiris, sehr böse formuliert. Ich kannte das Interview nicht. Einfach ein weiterer Versuch, die Schiris zu beeinflussen, so wie dass Schicker nach jedem Match bei den Schiris im Kammerl war und Ilzer eine Zeit lang nach jedem Spiel grundsätzlich jede Entscheidung gegen Sturm kritisiert hat. Und plötzlich hört er damit auf, weil er merkt, dass er es übertrieben hat. Sowas sagt er ja auch nicht spontan, der überlegt sich vorher schon genau, was er sagt. Natürlich kannst Klauß auch kritisieren, dass er manchmal übers Ziel hinausschießt. Aber da gehen die Emotionen mit ihm durch, während bei Sturm ein gezielter Manipulationsversuch dahinter steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Das klagenfurt spiel hat damit was zu tun Wobei Klagenfurt recht früh in der Partie eine Rote (Tätlichkeit) hätte bekommen müssen. Wurde im VAR-Bericht als Fehler angegeben. Sollte fairerweise auch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Einfach ein weiterer Versuch, die Schiris zu beeinflussen, so wie dass Schicker nach jedem Match bei den Schiris im Kammerl war und Ilzer eine Zeit lang nach jedem Spiel grundsätzlich jede Entscheidung gegen Sturm kritisiert hat. Und plötzlich hört er damit auf, weil er merkt, dass er es übertrieben hat. Sowas sagt er ja auch nicht spontan, der überlegt sich vorher schon genau, was er sagt. Natürlich kannst Klauß auch kritisieren, dass er manchmal übers Ziel hinausschießt. Aber da gehen die Emotionen mit ihm durch, während bei Sturm ein gezielter Manipulationsversuch dahinter steht. Ich finde solche gezielten Aktionen befremdlich, für die Liga und im grundsätzlichen noch viel mehr für den Fussballsport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 TomTom90 schrieb vor 28 Minuten: Seit ich im ASB registriert bin, hab ich vielleicht 10 Beiträge in anderen Vereinschannels gepostet und dort meistens in einem Stadionfredl. Ich frag mich wirklich, warum nach einem 4:2-Sieg, wo man ein 0:2 aufgeholt hat, die größte Sorge, die User im Rapid-Channel sind. Eigentlich sollte man sowas vor Ort oder daheim bei einem Bier feiern, überhaupt wenn man an einem Samstag Abend spielen kann. Traurig. Hast du nicht früher freudig im Salzburg channel gepostet oder war das ein Namensvetter? Außerdem ist das ein öffentliches forum und keine geschützte werkstätte/safe space. Und eh, warum man gerade bei einem Erfolg sich die Kommentare der Konkurrenz anschaut ist banal menschlich. Gehst ja auch eher zum feiern aus dem Haus als zum heulen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 20 Minuten: Das klagenfurt spiel hat damit was zu tun Heute waren halt auch wieder kleinigkeiten dabei, zb hätte biereth gelb sehen müssen nachdem er zum schiri gestürmt ist oder ilzer Da bin ich echt schon gespannt, wie es ihnen in der Champions League ergehen wird. Man hat bei uns am Donnerstag gesehen, dass die Schiris wohl international etwas anders damit umgehen, also unsere Helden. phy schrieb vor 6 Minuten: Hast du nicht früher freudig im Salzburg channel gepostet oder war das ein Namensvetter? Außerdem ist das ein öffentliches forum und keine geschützte werkstätte/safe space. Und eh, warum man gerade bei einem Erfolg sich die Kommentare der Konkurrenz anschaut ist banal menschlich. Gehst ja auch eher zum feiern aus dem Haus als zum heulen Hab für dich schon die Sperre beim Chef beantragt Nein, hatte einen Namesvetter im Red Bull-Teil des Forums. Sicher ist es ein öffentliches Forum, aber es betrifft sowieso immer die gleichen Kandidaten, sowohl bei uns als auch von den anderen Vereinen. Und das kapier ich einfach nicht, warum manche ständig in einem anderen Vereinschannel über „ihren“ Verein posten müssen, wie supertoll er nicht ist. Sorry, aber da steig ich aus, das ist einfach erbärmlich. Und ich freue mich immer, wenn leiwande User aus den anderen Channels hier herkommen um vernünftig zu diskutieren, ein paar gibt es ja zum Glück eh Aber bei manchen greift man sich immer wieder auf den Kopf und irgendwie empfinde ich Mitleid, wie einem so fad im Schädl sein kann. bearbeitet 31. August 2024 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Wobei Klagenfurt recht früh in der Partie eine Rote (Tätlichkeit) hätte bekommen müssen. Wurde im VAR-Bericht als Fehler angegeben. Sollte fairerweise auch erwähnt werden. Eine "tätlichkeit" die es nicht einmal in die zusammenfassung vom haus und hof sender sky geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 7 Minuten: Eine "tätlichkeit" die es nicht einmal in die zusammenfassung vom haus und hof sender sky geschafft hat! Ist das jetzt der neue Maßstab wie man Fouls bewertet? Merk ich mir für zukünftige Diskussionen. Versteh mich nicht falsch. War eh nix "brutales". Aber ein absichtlicher Ellenbogenschlag ins Gesicht ist normal trotzdem Rot. Wird im Nachhinein natürlich durch die anderen Fehlentscheidung überschattet. bearbeitet 31. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt der neue Maßstab wie man Fouls bewertet? Merk ich mir für zukünftige Diskussionen. Oida du kommst mit irgendeinem var bericht daher, der für die fisch ist! Ist ja nicht so, dass die sogar im nachhinein szenen komplett falsch bewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts