pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Könntet ihr bitte aufhören, diesen niveaulosen Austria-Patienten hier zu taggen? Keine Lust, dass der seinen geistigen Müll auch hier absondert. Gratulation nach Krakau. Vielleicht schaffen sie ja den Einzug in die Conference League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 11 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ Die austria hat seit 15/16 einfach weniger durch transfers eingenommen als die admira So wie sehr viele andere Klubs. Aber die Austria hat dafür viel mehr ausgegeben als wir. Das gleicht sich dann wieder schön aus, deswegen bekommen sie auch immer schön die Lizenz und spielen in der Bundesliga und wir dürfen die 2. Liga finanzieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Nachdem gestern so viel "Werbung" für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen. Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug. Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten: Es gibt eben doch überall die gesamte Bandbreite - auch wenn mans nicht für möglich hielte. bearbeitet 16. August 2024 von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Nachdem gestern so viel Werbung für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen. Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug. Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten: Von einem Fan dessen Verein den Swilzi-Boy als Trainer hat. Kannst nicht erfinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 13 Stunden: 90+18 na hoppala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 16. August 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Nachdem gestern so viel "Werbung" für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen. Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug. Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten: Es gibt eben doch überall die gesamte Bandbreite - auch wenn mans nicht für möglich hielte. Das dürfte sich mit den Kommentaren von Rapidfans über Ilzer die Waage halten. Ich finde Klaus auch äußerst unsymphatisch. Aber er dürfte seine Leistung bringen (Von Katzer halte ich z.B. leistungstechnisch und charakterlich sehr viel) und im Anhang kommt er gut an. Der Rest ist unwichtig. Da gibt es einige Parallelen zu Ilzer. Im eigenen Anhang geliebt und die anderen mögen ihn halt einfach nicht. Das kann der eigenen Fanbase aber auch wurscht sein. Auch wenn der von dir zitierte Beitrag schwer unnötig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Das dürfte sich mit den Kommentaren von Rapidfans über Ilzer die Waage halten. Ich finde Klaus auch äußerst unsymphatisch. Aber er dürfte seine Leistung bringen (Von Katzer halte ich z.B. leistungstechnisch und charakterlich sehr viel) und im Anhang kommt er gut an. Der Rest ist unwichtig. Da gibt es einige Parallelen zu Ilzer. Im eigenen Anhang geliebt und die anderen mögen ihn halt einfach nicht. Das kann der eigenen Fanbase aber auch wurscht sein. Auch wenn der von dir zitierte Beitrag schwer unnötig ist. Es gibt zw Klauß und Ilzer null, absolut null Parallelen. Und ich bin froh darüber denn so kann ich mich mit dem Trainer unseres Teams zu 100% identifizieren. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 HerBkm schrieb vor 3 Minuten: Das dürfte sich mit den Kommentaren von Rapidfans über Ilzer die Waage halten. Ich finde Klaus auch äußerst unsymphatisch. Aber er dürfte seine Leistung bringen (Von Katzer halte ich z.B. leistungstechnisch und charakterlich sehr viel) und im Anhang kommt er gut an. Der Rest ist unwichtig. Da gibt es einige Parallelen zu Ilzer. Im eigenen Anhang geliebt und die anderen mögen ihn halt einfach nicht. Das kann der eigenen Fanbase aber auch wurscht sein. Auch wenn der von dir zitierte Beitrag schwer unnötig ist. OK. Ich könnte halt auch als Anhänger eines anderen Vereins Klauss nicht unsympathisch finden. Er tritt ruhig und zurückhaltend auf, hat halt dem Ilzer Contra gegeben was dieser nicht vertragen hat. Ist nie arrogant oder sonst was. Aber wenn ihr die Meinung habt dann soll es so sein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem gestern so viel "Werbung" für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen. Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug. Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten: Es gibt eben doch überall die gesamte Bandbreite - auch wenn mans nicht für möglich hielte. Der Typ schreibt „Ilzer“ aber komisch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden: Jedes schräge violette kommentar macht unseren abend noch schöner, herrlich Jetzt wünschen sich das sich bis zum Derby noch einige von uns Verletzen können dann schaut es anders aus Faire Sportsmänner in Kanal Acht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 Das einzige was mir dazu einfällt: 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 Volbeat schrieb vor einer Stunde: Irre was da abgegangen ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 31 Minuten: Das einzige was mir dazu einfällt: Oha, das ist mein Soul-Pickerl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 roman1972 schrieb vor 35 Minuten: Irre was da abgegangen ist.... Nach Ansehen des Videos, hat St.Gallen da aber gut gezahlt and den Schiedsrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Das einzige was mir dazu einfällt: Gibts den wo zu erwerben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts