Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Das ist einfach ein (und ich hasse mich selber dafür das zu sagen) für rb nicht ansatzweise adäquater Kader. Und das obwohl ich keine Sekunde gesehen hab von der Partie. 

das würde ich so nicht sagen. 

wenn die den elfer verwandeln ist das spiel vorbei, danach hat twente halt nochmal alles riskiert.

davor war salzburg schon extrem stark und twente hatte gar keinen zugriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Super Spiel von Salzburg zu analysieren.  Erste Hälfte viel Raum, wenig Gegenpressing von Twente und so ein starkes Spiel von Salzburg mit den pfeilschnellen Nene und Yeo. Wenn man sie aber gut Anpressdruck wie in Hälfte 2, dann schwimmt die Abwehr. Und Blaswich pickt auf der Linie. Der zeigt viele Schwächen.  Fakt ist, Salzburg ist gut schlagartig, wenn man seine Stärken auf den Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Das ist einfach ein (und ich hasse mich selber dafür das zu sagen) für rb nicht ansatzweise adäquater Kader. Und das obwohl ich keine Sekunde gesehen hab von der Partie. 

Du hast das Spiel wirklich nicht gesehen. Die haben den Dritten aus den Niederlanden über 75 Minuten an die Wand gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am End hams sogar noch a Maßn ghobt... Najo, weiter is weiter, aber mir eigentlich Blunzn!

Die Modefans von denen san die allerärgsten Heisl, wurscht ob im echten Leben oder in Foren (da sans überhaupt vollkommen unausstehlich!), drum tu ich mir doppelt schwer, den Aufstieg der Retorte positiv zu sehen, Punkte für Österreich hin oder her.... :yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
43 minutes ago, parmenides said:

Eine Dose steht beim 11er seitlich unmittelbar außerhalb des 16ers ca. 12m von der Grundlinie entfernt und lauft auch beim Schuß sofort ein. Hätt also eig. ein Tor nicht zählen dürfen.

hab ich noch nie gesehen 

Laut neuer Regel seit der EM geht das jetzt solange er nicht ins Spiel eingreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag