Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ist sicher einer der Topverdiener (400-600k, vl sogar mehr?) und Handgeld waren angeblich 800k.

Aber ja, wärs ihm nur ums Geld gegangen hätte er auf was anders spekulieren können wo er das vielfache verdient. Nur kennt er selber seine Verletzungsanfälligket am besten.

Otar ist ein echter Glücksfall für uns.

Ich glaube mit 4-600k kommst da ned aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 58 Minuten:

Schicker wird ja für alles in den Himmel gehoben bei euch. Ich frage dich ehrlich, Warum hätte er ernsthaft wechseln solln? Verletzungen, 28 Jahre, Championsleague, Knedl wird auch stimmen. Hätte er weg wollen und das wird er wohl genau abgewogen haben wäre er weg. So seh ich das 

Najo, Kiteshvili ist wsl der einzige Spieler in der Liga der diesen Sommer ein fürstliches Handgeld & Gehalt hätte aufrufen können. Und so easy verzichtest du dann halt auch nicht auf mehrere millionen euro bzw. ein vielfaches jahresgehalt.

Und Schickers gute arbeit ist halt auch, dass er seinem Glück nicht im Weg steht - denn der Stamm des Teams (Kiteshivili, Stankovic, Wüthrich) wären "normal" nicht zu halten wenn es nicht weitere Faktoren gäbe und da spielen die soft skills dann wohl auch rein die Schicker auf jeden Fall zu besitzen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Am allerwertesten sorry wenn die Keitshavilli nicht mit Geld zu geschüttet haben müsste Schicker was in der Hand haben gegen ihn :lol:

Vielleicht hat der Swilzer noch ein paar Druckmittel in der Hinterhand…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 9 Minuten:

Najo, Kiteshvili ist wsl der einzige Spieler in der Liga der diesen Sommer ein fürstliches Handgeld & Gehalt hätte aufrufen können. Und so easy verzichtest du dann halt auch nicht auf mehrere millionen euro bzw. ein vielfaches jahresgehalt.

Und Schickers gute arbeit ist halt auch, dass er seinem Glück nicht im Weg steht - denn der Stamm des Teams (Kiteshivili, Stankovic, Wüthrich) wären "normal" nicht zu halten wenn es nicht weitere Faktoren gäbe und da spielen die soft skills dann wohl auch rein die Schicker auf jeden Fall zu besitzen scheint.

Sehe ich auch so. Wir können niemals annähernd das zahlen (selbst wenn wir wollten) was dir zb deutsche Klubs der oberen hälfte zahlen (ich mein net einmal die top Klubs sonder eher so Klubs von platz 10-15) Egal wie gut es für Sturm laufen mag die Gehälter sind weit jehnseits unsere (und auch aller anderen) Klubs in Österreich (mit ausnahme der dosen "die krebsen bei den gehältern sicher irgendwo im deutschen mittelfeld bis tabellen ende rum") Aber Sturm niemals im leben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kiteishvili ist doch ein schlauer Typ. Wenn er diesen Sommer gegangen wäre, wäre das für ihn der schlechtest mögliche Zeitpunkt. Wie alt ist er? 28 und wird im März 29. Unterschreibt er jetzt irgendwo für 3 Jahre und hat ähnliche Ausfälle wie bei Sturm (Verletzungen), dann wird er den Vertrag kein zweites Mal bekommen und im besten Fall aussitzen. Problem ist halt. Wo kommt er dann in 2-3 Jahren unter um ein vernünftiges Geld. So hat er jetzt ein nettes Gehalt, Champions League, Handgeld, vermutlich nette Prämien, ein bekanntes Umfeld und man verzeiht ihm den ein oder anderen Ausfall ob der Qualität. Wenn er dann trotzdem regelmäßig am Platz steht, ist er ein Unterschiedsspieler (ist er schon lange). Dh sein wert sinkt nur marginal in den kommenden 2-3 Jahren. Zumindest bei Sturm, sofern er weiterhin so spielt. Kommenden Sommer kann er dann immer noch gehen und für 3 Jahre kassieren. Ist ein Jahr länger und der Weg zum Ende kürzer. So würde er mit 30-31 dastehen und suchen müssen im schlimmsten Fall. Im besten Fall kassiert er jetzt 3 Jahre gut plus das Handgeld, verlängert dann nochmals um 2 Jahre zu guten Konditionen und macht dann das Karriereende entweder im arabischen Raum oder Zuhause. Lieber 5 Jahre gut kassieren, als 3 fett und dann leer dastehen. Und bei Sturm hat er einen ähnlichen Status wie bei uns Steff (vielleicht nicht ganz so heftig). Alles in allem sogar klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 44 Minuten:

Ist sicher einer der Topverdiener (400-600k, vl sogar mehr?) und Handgeld waren angeblich 800k.

Aber ja, wärs ihm nur ums Geld gegangen hätte er auf was anders spekulieren können wo er das vielfache verdient. Nur kennt er selber seine Verletzungsanfälligket am besten.

Aso der ist wegen der guten Luft in Graz geblieben. Jo schon recht. Die Zahlen glaube ich nicht ganz - sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Aso der ist wegen der guten Luft in Graz geblieben. Jo schon recht. Die Zahlen glaube ich nicht ganz - sorry

Sehe ich auch so. Die zahlen sind lächerlich und bestimmt deutlich darüber.  Umsonst bleibt von den fetten einnahmen e recht wenig über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Die zahlen sind lächerlich und bestimmt deutlich darüber.  Umsonst bleibt von den fetten einnahmen e recht wenig über.

Die von mir gennanten Zahlen sind sehr konservativ angesetzt und beziehen sich auf bisher bekannte Topverdienergehälter. Kann leicht sein, dass das weit drüber ist.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Was machen die Kernölinger eig. schon wieder hier? Spielt Strnw nicht grad irgend a unnötiges Testspiel?

Unser Forum ist näher als Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag