Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Sind schon 3 bis 5 dabei die normal im Kader sind, der Rest ist eher Kader von 20 bis 30

Ballbesitz kurz eingeblendet 80:20 PSG org.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der eine trainer jammert über doppelbelastung, der andere macht sich selbst doppelbelastung ;) 

match is und bleibt das beste training, basics wie ballannahme/passpiel muss als profi eh schon sitzen, finds persönlich schlau vom ilzer, bitter wärs nur geworden wenns 5:0 abgeschossen worden wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Kiteishvili is schon ein oager Kicker.

Kapier ich bis heute noch net wie Schicker es geschafft hat den zu verlängern. Mit dem hätte ich nie gerechnet. Der wäre ablösefrei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
phy schrieb am 5.8.2024 um 22:02 :

Was meinst du genau mit Käfig?

Aber um die Frage zu beantworten (gerne Verschieben weil doch stark ot):

Weils genau und stabil ist.

Nimm WLAN/BLE: Da schaffst nur mit Mühe unter 10 cm, du hast Signalstärkefragen übers spielfeld und du hast 20000 kleine Störquellen wenn die Kundschaft ihr Handy zückt ;)

Mikrowellen/Lidar Arrays  haben halt das Problem, dass der Torhüter im Weg ist.

Prinzipiell ist photogrammetrie ein sehr reifes und stabiles verfahren und wenn du tatsächlich eine Bildreihe hast und deine Marker im Zeitbereich tracken & nicht einfach mit den Feldstärken hochfahren kannst wsl. die genaueste und beste Methode im leistbaren Rahmen. Nicht wirklich mein Fachgebiet aber ich kenn zB keine GPS RTK empfänger (da gäb es eh noch andere Probleme) die mehr als 10 Hz liefern und keine leistbaren Lidar Module die bei einem 1kHz zuverlässig sind.

Bild ist idR super-good-enough. Außer du hast halt nur 2 bilder ohne pfad, dann hast halt deine +- 10cm (*) wenns blöd hergeht.

(*) beim Abseits sind eh deutlich weniger, wenn der spieler durchläuft sinds auch ohne pfaderfassung <3cm und da ist schon welten genauer als wir es je sehen könnten. Also rein von der framerate

Jeder Spieler bekommt einfach ein LAN-Kabel angeknöpft und gut ist.. dann bist im ms bereich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

Kapier ich bis heute noch net wie Schicker es geschafft hat den zu verlängern. Mit dem hätte ich nie gerechnet. Der wäre ablösefrei gewesen.

Meinst hätt er zu einem CL teilnehmer wechseln können? Glaub das war schon ein großes argument einmal die hymne zu hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Schicker wird ja für alles in den Himmel gehoben bei euch. Ich frage dich ehrlich, Warum hätte er ernsthaft wechseln solln? Verletzungen, 28 Jahre, Championsleague, Knedl wird auch stimmen. Hätte er weg wollen und das wird er wohl genau abgewogen haben wäre er weg. So seh ich das 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Schicker wird ja für alles in den Himmel gehoben bei euch. Ich frage dich ehrlich, Warum hätte er ernsthaft wechseln solln? Verletzungen, 28 Jahre, Championsleague, Knedl wird auch stimmen. Hätte er weg wollen und das wird er wohl genau abgewogen haben wäre er weg. So seh ich das 

Der hätte ablösefrei sicher irgendwo einen Vetrag bekommen, wo er ein Vielfaches verdient hätte :ratlos:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Weil er einer unserer besten Kika is der ablösefrei gewesen wäre? Der hatte sicher einige Angebote am Tisch liegen. Und dazu kommt noch das er 28 ist. So viele gute möglichkeiten noch mal ins Ausland zu wechseln wie jetzt wirds wohl auch net mehr geben. Darum grenzt das an ein Wunder das der zu halten war. Auf das hat zwar bei Sturm alles gehofft aber niemand gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Meinst hätt er zu einem CL teilnehmer wechseln können? Glaub das war schon ein großes argument einmal die hymne zu hören 

Verdienen wird er auch ned schlecht ;)

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der hätte ablösefrei sicher irgendwo einen Vetrag bekommen, wo er ein Vielfaches verdient hätte :ratlos:

Wer weiß obs erm ned zuschütten mit Geld und er dafür eine niedrige ko für nächsten Sommer hat 

CL spielen will glaub ich jeder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag