Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand die möglichen EC-Gegner für die Austria bei der Hand? Girondins Bordeaux oder Vitesse Arnheim 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2024 Bitte vorsichtig sein wenn Austria Klagenfurt bei euch gastiert: https://www.krone.at/3482484 ... das ist absolut und völlig inakzeptabel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 Pacult, Schopp, Schmid vielleicht nochmal Wimmer. Wie realitätsfern kann man sein. Der Helm ist jetzt knapp ein Monat Trainer und es wird schon die Entlassung gefordert. Das kannst als Verein nicht bringen, vor allem wenn du die Person groß als Wunschkandidat präsentierst. Das bissl Reputation, was der Verein vielleicht noch hat würde er meiner Meinung nach ganz verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Pacult, Schopp, Schmid vielleicht nochmal Wimmer. Wie realitätsfern kann man sein. Der Helm ist jetzt knapp ein Monat Trainer und es wird schon die Entlassung gefordert. Das kannst als Verein nicht bringen, vor allem wenn du die Person groß als Wunschkandidat präsentierst. Das bissl Reputation, was der Verein vielleicht noch hat würde er meiner Meinung nach ganz verspielen. Und wenn sie diesen Phrasendrescher weiter machen lassen, sind sie erst recht im Arsch.... Ich würde ausrasten wenn der bei uns Trainer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben. Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist.... Die Frage ist, war der Assistent auf Linienhöhe und hat der Ball mit vollem Umfang die Linie überquert?! Da mit dem VAR zu drüber zu gehen, geht fast nicht. Daher Tatsachenentscheidung! Pacult und Schopp werden sich den Sauhaufen genauso wenig jetzt antun, wie vor der Sommerpause. Schmid kann unter der jetzigen Führung eigentlich nicht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: Und wenn sie diesen Phrasendrescher weiter machen lassen, sind sie erst recht im Arsch.... Ich würde ausrasten wenn der bei uns Trainer wäre Dafür gibts Verantwortliche im Verein. Da muss man sich halt vorher erkundigen. Warum das jetzt so die Überraschung ist verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Die Kündigung von Wimmer war sau dumm. Was willst mit dem Kader großartig erreichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Was willst mit dem Kader großartig erreichen? So schlecht finde ich diesen Kader nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Die Kündigung von Wimmer war sau dumm. Was willst mit dem Kader großartig erreichen? Sehe ich genau so - die Frage ist wie viele Trainer sie noch verbrennen wollen bis sie draufkommen dass der Kader nicht passt? Ein Dragovic allein wird jetzt nicht alle Problemzonen beheben, auch wenn er sicher einen großen Beitrag leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Fc Inkasso Sk Konkurs Inter Insolvenz Herrlich, hab leider keine Likes mehr heute (was nach gestern kein Wunder ist), sehr feine Klinge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: So schlecht finde ich diesen Kader nicht. Stimmt, in der Senioren-Liga wären sie ein Titelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Finds ja lustig, dass auch "Werner raus!" gefordert wird. Das hätte man sich vielleicht irgendwie vorher überlegen müssen, bevor man ihm und seinen Partnern den halben Klub verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 5. August 2024 Bullen würden gegen sieger aus FC Dynamo Kyiv (UKR) vs Rangers FC (SCO) spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 swo schrieb vor 1 Minute: Bullen würden gegen sieger aus FC Dynamo Kyiv (UKR) vs Rangers FC (SCO) spielen Durchaus machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Unseeded 6. NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB) 7. SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) 8. FC Spartak Trnava (SVK) / Wisła Kraków (POL) 9. Paksi FC (HUN) / FK Mornar (MNE) 10. St Patrick's Athletic (IRL) / FC Sabah (AZE) da hat die Austria wirklich viel verkackt mit dem ausscheiden, wenn man Braga/Servette nicht im Playoff zieht kann der weg in eine ECL GP, wo man ab Q3 ungesetzt ist wohl kaum leichter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts