Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand die möglichen EC-Gegner für die Austria bei der Hand? :davinci:

Girondins Bordeaux oder Vitesse Arnheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pacult, Schopp, Schmid vielleicht nochmal Wimmer. Wie realitätsfern kann man sein. Der Helm ist jetzt knapp ein Monat Trainer und es wird schon die Entlassung gefordert. Das kannst als Verein nicht bringen, vor allem wenn du die Person groß als Wunschkandidat präsentierst. Das bissl Reputation, was der Verein vielleicht noch hat würde er meiner Meinung nach ganz verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Pacult, Schopp, Schmid vielleicht nochmal Wimmer. Wie realitätsfern kann man sein. Der Helm ist jetzt knapp ein Monat Trainer und es wird schon die Entlassung gefordert. Das kannst als Verein nicht bringen, vor allem wenn du die Person groß als Wunschkandidat präsentierst. Das bissl Reputation, was der Verein vielleicht noch hat würde er meiner Meinung nach ganz verspielen.

Und wenn sie diesen Phrasendrescher weiter machen lassen, sind sie erst recht im Arsch.... Ich würde ausrasten wenn der bei uns Trainer wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben.

Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist....

TorX2.jpg

Die Frage ist, war der Assistent auf Linienhöhe und hat der Ball mit vollem Umfang die Linie überquert?!

Da mit dem VAR zu drüber zu gehen, geht fast nicht.

Daher Tatsachenentscheidung!

Pacult und Schopp werden sich den Sauhaufen genauso wenig jetzt antun, wie vor der Sommerpause.

Schmid kann unter der jetzigen Führung eigentlich nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn sie diesen Phrasendrescher weiter machen lassen, sind sie erst recht im Arsch.... Ich würde ausrasten wenn der bei uns Trainer wäre 

Dafür gibts Verantwortliche im Verein. Da muss man sich halt vorher erkundigen. Warum das jetzt so die Überraschung ist verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Die Kündigung von Wimmer war sau dumm. Was willst mit dem Kader großartig erreichen?

Sehe ich genau so - die Frage ist wie viele Trainer sie noch verbrennen wollen bis sie draufkommen dass der Kader nicht passt? Ein Dragovic allein wird jetzt nicht alle Problemzonen beheben, auch wenn er sicher einen großen Beitrag leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Fc Inkasso

Sk Konkurs

Inter Insolvenz

Herrlich, hab leider keine Likes mehr heute (was nach gestern kein Wunder ist), sehr feine Klinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finds ja lustig, dass auch "Werner raus!" gefordert wird. Das hätte man sich vielleicht irgendwie vorher überlegen müssen, bevor man ihm und seinen Partnern den halben Klub verkauft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
swo schrieb vor 1 Minute:

Bullen würden gegen sieger aus FC Dynamo Kyiv (UKR) vs Rangers FC (SCO) spielen 

Durchaus machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Unseeded
6. NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB)
7. SC Braga (POR) / Servette FC (SUI)
8. FC Spartak Trnava (SVK) / Wisła Kraków (POL)
9. Paksi FC (HUN) / FK Mornar (MNE)
10. St Patrick's Athletic (IRL) / FC Sabah (AZE)

da hat die Austria wirklich viel verkackt mit dem ausscheiden, wenn man Braga/Servette nicht im Playoff zieht kann der weg in eine ECL GP, wo man ab Q3 ungesetzt ist wohl kaum leichter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag