Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Di padre in figlio
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein..

Natürlich, wo sollen die Leute plötzlich herkommen? Sollen etwa die jungen Leut das Stadion füllen die den GAK nur in irgendwelchen Pimperlligen erlebt haben? Oder sind die nicht doch zu Sturm gegangen? Den großen Anhang hatten wir noch nie. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:

Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein..

Alles klar.

Mal sehen wieviele Spiele an diesem Wochenende mehr Fans haben in der Buli…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man zur wsg oder nach altach, hartberg usw blickt ist das eine sehr beachtliche zahl gewesen,vor allem wenn man bedenkt das eine handvoll konstrukt zuschauer waren.

Ich freue mich das der Gak wieder zurück ist, und dieser bereichert auch die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
centaur schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man zur wsg oder nach altach, hartberg usw blickt ist das eine sehr beachtliche zahl gewesen,vor allem wenn man bedenkt das eine handvoll konstrukt zuschauer waren.

Ich freue mich das der Gak wieder zurück ist, und dieser bereichert auch die Liga.

Finde auch, dass der Gak alleine von der Fanbase einfach dazugehört! Denen hat ma seinerzeit schon mehrfach ordentlich reingschissn.... Aber ok, alte Schei..e, jetzt sans ja wieder da und es ist gut so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel.

Denke auch, dass das ok ist. Der Rekordschnitt vom GAK waren 9007 in der Meistersaison, also da kamen jetzt nie die Massen. Schätze, sie werden am Ende einen höheren Schnitt als Lustenau (knapp 4000) haben, was ja zahlenmäßig ein Fortschritt wäre für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Heimsektor in einem Stadion, das ihnen zu null % gehört? Na jo……

Wolti schrieb vor 20 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 42 Minuten:

Nope, der wurde schlichtweg nicht gebraucht, der war nicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Versteh schon was du meinst, aber von solchen zahlen träumen halt viele andere buli clubs

der unterschied zu anderen is halt, dass der gak durch seine tradition gleich a anderes potential besitzt, langfristig viele leute anzusprechen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Versteh schon was du meinst, aber von solchen zahlen träumen halt viele andere buli clubs + eben die sektorsperre machts a ned einfacher 

der unterschied zu anderen is halt, dass der gak durch seine tradition gleich a anderes potential besitzt, langfristig viele leute anzusprechen 

Welche Sektoren Sperre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
AntiPessimist schrieb vor 9 Stunden:

Man darf nicht voreilig urteilen und das Transferfenster ist noch lange offen, aber mit diesem Kader werden sich die Bullen auch dieses Jahr in der Liga schwer tun durchzumarschieren. Von einem erfolgreichen Reüssieren in CL oder EL möchte ich gar nicht erst sprechen, da fehlt meiner Meinung nach viel Qualität und auch Mentalität die in den letzten 10 Jahren immer konstant am Platz war. 

Also Qualität ist da jede Menge, nur eben ganz wenig österreichische.

Wenn sich das spielerisch findet, wird EL zumindest sehr interessant und in der BL sind sie dann nicht so leicht zu biegen.

was ihnen fehlt ist ein Leithammel, wie Ulmer, oder Junuzovic.

sollten sie so Einen holen, wird es in Ö nicht viele Teams geben, die da mithalten können.

Das Tempo war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Sektor beim GAK ist nicht gesperrt. Falls sie genügend Karten verkaufen, wird er geöffnet. 

Der GAK ist natürlich wie auch Blau Weiß Linz eine absolute Bereicherung für die Liga.

Innsbruck und ein dritter Wiener Verein würden mir auch noch gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
finn schrieb vor 9 Stunden:

Wacker Innsbruck und Austria Salzburg wären auch wieder seeehr leiwond in der Bundesliga, Traditionsvereine mit gutem Anhang und Geschichte werden immer leiwonder sein als Dorfklubs oder „Konzernvereine“.

Ich weiß was kommen wird, schreibe es aber trotzdem. 

wenn man von Traditionsvereinen spricht muss man aber Sportclub und die Vienna dazu zählen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag