Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Volbeat schrieb vor 19 Minuten: "Young" Violets nämlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Zitat Die Registrierungsfrist für Amateure (15.07.) wurde verpasst, Salamon wurde erst am 19. Juli beim ÖFB registriert, Ex-Nationalspieler Wiesinger bislang noch gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: kannst du nicht erfinden. Da scheiterts ja an den Basics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Also mittlerweile ist, dass was JW und MO bei den rosanen aufführen nur noch peinlich. Das muss ja fast eine Kunstaktion von Böhmermann oder so sein anders kannst das nicht mehr erklären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: kannst du nicht erfinden. Da scheiterts ja an den Basics... Wie wennsd sagst du willst Lehrer werden, kannst aber nicht lesen und schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Haha, die Veicherl sind halt nicht mehr gewohnt, dass Fristen für sie auch zählen 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2024 Net abheben wenn Wiesinger oder Salamon anrufen, das sind zwa Verrückte. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2024 sent96 schrieb vor 3 Stunden: euren türkischstämmigen jugendspielern Also abseits von Transfers: Warum sollten wir mit türkischstämmigen Jugendspielern ein Problem haben? Die sind beinahe alle in Österreich auf die Welt gekommen, in Österreich aufgewachsen und haben überwiegend den Großteil der Jugend bei uns verbracht. sent96 schrieb vor 3 Stunden: woher kommt das staatsnahe eigentlich..? ich find da irgendwie im internet nix dazu, außer den blödsinn von vor 7 jahren und das würde ich jetzt eher als das gegenteil von staatsnahe bezeichnen.. Lt. englischer Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/FC_Lokomotiv_Moscow#Ownerships,_kit_suppliers,_and_Sponsors) sind sie im Besitz der russischen Eisenbahnen, die wiederum zu 100% im Staatsbesitz sind. Ich habe hier schon geschrieben, dass ich den großen Skandal nicht sehe, aber über staatsnahe muss man bei Lokomotive wohl nicht diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Ich kann mich nur wiederholen, wenn russische Leichtathleten unter neutraler Flagge bei Olympia mitmachen dürfen, russische Tennisspieler Millionen-Dollarschecks beim Tennis einstreifen, etc. dann verstehe ich die Ausgrenzung beim Fußball nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankie Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der welt 😂😂😂 Ja weil sowas liefert dir sonst kana 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden: Diskutieren wir jetzt hier ehrlich über andere Vereine die einen Spieler verpflichten während unser neuester Sponsor sich auch nicht mit Ruhm bekleckert in dieser Sache? Am Boden bleiben. Das ist der Konkurrenz Channel! Es geht hier nicht um uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: mit denen hat man immer was zu lachen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 oestl schrieb vor 14 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen, wenn russische Leichtathleten unter neutraler Flagge bei Olympia mitmachen dürfen, russische Tennisspieler Millionen-Dollarschecks beim Tennis einstreifen, etc. dann verstehe ich die Ausgrenzung beim Fußball nicht. Weil das Problem dabei nicht die russischen Sportler sind, sondern die russischen Vereine/Firmen dahinter. Wenns ein Spanier gewesen wäre, der von Lok Moskau kommt, wäre es das selbe. Wenn ein Russe von Valencia verpflichtet wird, ist's wieder egal. Es geht nur darum, dass man keine russischen Firmen/Vereine etc. mehr unterstützen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Salamon wurde am 27.5 vorgestellt und bis 15.7 schafft man die Anmeldung nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 altus. schrieb vor 7 Minuten: Weil das Problem dabei nicht die russischen Sportler sind, sondern die russischen Vereine/Firmen dahinter. Wenns ein Spanier gewesen wäre, der von Lok Moskau kommt, wäre es das selbe. Wenn ein Russe von Valencia verpflichtet wird, ist's wieder egal. Es geht nur darum, dass man keine russischen Firmen/Vereine etc. mehr unterstützen will. Wo von glaubst leben die Leichtathleten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts