Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Beim Dragovic tut sich wieder was, aber jetzt möcht ihn kein Veicherl mehr. Eingschnappt sinds, zurecht! 

Na wie jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Multi-Club Ownership ist wohl das meistdiskutierte Thema im Fußball-Business. Oft wird jedoch behauptet, dass es an Beweisen fehlt, die zeigen, dass ein solches Modell wirklich erfolgreich ist. Die große Ausnahme ist hier wirklich Red Bull.... Ansonsten wird meistens nur Geld verbrannt...

RBL hat 300M Schulden und 5M Gewinn. City hat ähnliche Schulden, aber 100M Gewinn. Wie es in Summe im ganzen Konstrukt aussieht, kann man natürlich nur schwer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

RBL hat 300M Schulden und 5M Gewinn. City hat ähnliche Schulden, aber 100M Gewinn. Wie es in Summe im ganzen Konstrukt aussieht, kann man natürlich nur schwer sagen.

Die Lizenz von Red Bull New York hat bei der Übernahme ca. 30 Mio € gekostet. Im Moment muss man für eine Lizenz 500 Mio € hinblättern... Dazu hat RBS netto Transfergewinne von mehreren hundert Millionen € erziehlt. Und das eigentliche Ziel den Absatz von Zuckerwasserl zu steigern wird auch erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Beim Dragovic tut sich wieder was, aber jetzt möcht ihn kein Veicherl mehr. Eingschnappt sinds, zurecht! 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

RBS wird noch ordentlich investieren, davon kann man ausgehen, möglicherweise aber etwas anders als bisher.

Alles klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich News vom Stadionverkauf bei den Violetten, ich bin da momentan nicht auf dem Laufenden.

Es ist sehr ruhig geworden um das Thema, mir wär nichts neues bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Gibts eigentlich News vom Stadionverkauf bei den Violetten, ich bin da momentan nicht auf dem Laufenden.

Sie sind in fortschrittlichen Verhandlung und glauben das es bald fixiert wird können aber momentan nichts genaues dazu sagen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

RBS wird noch ordentlich investieren, davon kann man ausgehen, möglicherweise aber etwas anders als bisher.

Definiere dein anders als bisher? :D Wir kennen ja das Kaufverhalten vor Rangnick und das was danach war bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube das gilt auch für den FAK :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Also irgendjemand hat hier mal die Fakten der Station kauf GmbH hier reingestellt und da stand dass sie ein Kapital von 35.000 haben. Würde sich mit den Aussagen decken dass die 10 Mille der Gönner "nur" zusagen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die 35.000 sind einfach das Mindeststammkapital für eine GmbH in Ö.

nicht, daß ich glaub, daß die das notwendige Gerschtl zsammkriegen, aber das hat mit den 35k nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag