schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: Lask gegen gala erwartungsgemäß auch mehr orange als schwarz/weiß im stadion Sind aber vorne- generell schaut das beim LASK schon wieder nach einem sehr, sehr starken Kader aus. Keine Ahnung wie sie das alles zahlen, aber das wird sehr schwer für uns (oder jemand anderen) die Phalanx der Top 3 zu brechen. Offensiv wirklich ein Überangebot. Und wenn Jasic auch noch kommt ist auch die Defensive inkl. Tor sehr gut besetzt. Dafür in der Zenrale noch etwas dünn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 6 Stunden: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Sind aber vorne- generell schaut das beim LASK schon wieder nach einem sehr, sehr starken Kader aus. Keine Ahnung wie sie das alles zahlen, aber das wird sehr schwer für uns (oder jemand anderen) die Phalanx der Top 3 zu brechen. Offensiv wirklich ein Überangebot. Und wenn Jasic auch noch kommt ist auch die Defensive inkl. Tor sehr gut besetzt. Dafür in der Zenrale noch etwas dünn. ähnlich wie bei sieht das ganz ordentlich aus und muss "nur" zum Laufen gebracht werden, wie lange sie im Kalenderjahr 2024 trotz gutem Kader ohne Sieg waren ist bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ähnlich wie bei sieht das ganz ordentlich aus und muss "nur" zum Laufen gebracht werden, wie lange sie im Kalenderjahr 2024 trotz gutem Kader ohne Sieg waren ist bekannt Nicht zu vergessen, dass sie starkes Konfliktpotential mit Boateng haben. Das kann Performance und Energie kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 orßit schrieb vor 46 Minuten: Ist demir dabei? Eingewechselt worden Was mir auffällt, sehr viel laufarbeit ohne ball, schaut echt stark aus beim rausspielen Also der lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 8 Minuten: Nicht zu vergessen, dass sie starkes Konfliktpotential mit Boateng haben. Das kann Performance und Energie kosten. die sind den Sigi gewohnt, mehr geht kaum, nicht einmal mit Boateng bearbeitet 11. Juli 2024 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die sind den Sigi gewohnt, mehr geht kaum, nicht einmal mit Boateng Guter Punkt. Ich glaube aber, dass das nochmal eine eigene Qualität entwickeln KANN. Auch von Seiten die man jetzt vielleicht noch gar nicht erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ähnlich wie bei sieht das ganz ordentlich aus und muss "nur" zum Laufen gebracht werden, wie lange sie im Kalenderjahr 2024 trotz gutem Kader ohne Sieg waren ist bekannt Schon klar, aber unterm neuen Trainer war das mMn sehr ordentlich. Auch letzte Saison schon. Das war schon gut anzusehen. Bei uns ist da finde ich noch ein großes Fragezeichen. Spielerisch war das teils sehr holprig letzte Saison und der Kick gegen Slavia - ja man darf das natürlich nicht überbewerten - sah eher ein wenig nach more of the same aus. Aber man kann wie man an England sieht auch ohne gut auszusehen halbwegs erfolgreich sein. Also am Ende soll es mir egal sein, wenn wir die Spiele gewinnen. Sturm spielte teilweise auch einen kompletten Krampf und wurde trotzdem Meister. Ich hoffe bei uns sehr, dass die Systemumstellung die gewünschten Effekte bringt. Da brauche ich wohl einige Runden mit guten Ergebnissen damit mich das voll überzeugt. GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Guter Punkt. Ich glaube aber, dass das nochmal eine eigene Qualität entwickeln KANN. Auch von Seiten die man jetzt vielleicht noch gar nicht erwartet. Das interessiert ja keine Sau. Sieht man eh jetzt schon. Wäre er bei Rapid gäbe es längst einen Untersuchungsausschuss und Arbeitszirkel wie sowas eigentlich sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Juli 2024 Das mit dem LASK verwundert wenig, das war doch bereits absehbar als man ihn geholt hat Und auch wenn es hier OT ist, würde mir die Idee gefallen, bei jedem unserer Heimspiele gegen den LASK diese Saison, einen gewissen Prozentsatz der Ticketeinnahmen aus dem Gästesektor an einen wohltätigen Zweck im Bereich Gewalt gegen Frauen zu spenden. Wäre eine Art subtiler Protest, der die Aufmerksamkeit auf das Problem lenken würde, während bedürftige Einrichtungen/Vereine davon profitieren. 70 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Das mit dem LASK verwundert wenig, das war doch bereits absehbar als man ihn geholt hat Und auch wenn es hier OT ist, würde mir die Idee gefallen, bei jedem unserer Heimspiele gegen den LASK diese Saison, einen gewissen Prozentsatz der Ticketeinnahmen aus dem Gästesektor an einen wohltätigen Zweck im Bereich Gewalt gegen Frauen zu spenden. Wäre eine Art subtiler Protest, der die Aufmerksamkeit auf das Problem lenken würde, während bedürftige Einrichtungen/Vereine davon profitieren. Das wär genial!!! Wenns irgendwie möglich wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten: Das mit dem LASK verwundert wenig, das war doch bereits absehbar als man ihn geholt hat Und auch wenn es hier OT ist, würde mir die Idee gefallen, bei jedem unserer Heimspiele gegen den LASK diese Saison, einen gewissen Prozentsatz der Ticketeinnahmen aus dem Gästesektor an einen wohltätigen Zweck im Bereich Gewalt gegen Frauen zu spenden. Wäre eine Art subtiler Protest, der die Aufmerksamkeit auf das Problem lenken würde, während bedürftige Einrichtungen/Vereine davon profitieren. Volle Zustimmung, wäre ne geile Aktion von Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 22 Minuten: Das mit dem LASK verwundert wenig, das war doch bereits absehbar als man ihn geholt hat Und auch wenn es hier OT ist, würde mir die Idee gefallen, bei jedem unserer Heimspiele gegen den LASK diese Saison, einen gewissen Prozentsatz der Ticketeinnahmen aus dem Gästesektor an einen wohltätigen Zweck im Bereich Gewalt gegen Frauen zu spenden. Wäre eine Art subtiler Protest, der die Aufmerksamkeit auf das Problem lenken würde, während bedürftige Einrichtungen/Vereine davon profitieren. 19,08% Im Ernst: Das kann gerne ein Fanklub oder die Szene machen, der Verein soll sich (und wird es natürlich auch tun) aus solchen Sachen raushalten. In einem professionellen Umfeld kommentiert man das Gebaren Dritter nicht, nur um kurzfristig ein paar Moralitäts-Gutpunkte zu sammeln. Das wird auch ein Herr Schicker noch lernen beziehungsweise befindet er sich gerade in diesem Lernprozess. Bussis nach Graz an dieser Stelle! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Juli 2024 Mango schrieb vor 13 Minuten: Im Ernst: Das kann gerne ein Fanklub oder die Szene machen, der Verein soll sich (und wird es natürlich auch tun) aus solchen Sachen raushalten. Ja, wäre sicherlich die elegantere und professionellere Lösung. Wie gesagt, mir gefällt nur die Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Die austria verzichtet scheinbar auch auf den ösi topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 Ob sie 2 Mio für einen Nicht Ex Lask Spieler hinlegen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts