MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: War das schon hier? in dem Kontext für mich komplett harmlos und ein Schmäh, man muss jetzt keinen Skandal erzwingen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: in dem Kontext für mich komplett harmlos und ein Schmäh, man muss jetzt keinen Skandal erzwingen Im Skandal erzwingen, sind sie aber schon on top! Da haben alle anderen Buli-Vereine noch einiges zu Lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. Juli 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: War das schon hier? Diskretion dürfte nicht gerade die größte Stärke der sportlichen Führung am Verteilerkreis sein. Jürgen Werner hat am Freitagnachmittag (am FR vor dem EURO Spiel gegen Polen) neben mir in der vollbesetzten Westbahn mit Ortlechner offen über den bevorstehenden Wechsel von Früchtl telefoniert. Kernaussagen: "Da Früchtl wü nach Italien, Lecce wirds. Lecce sagt 600.000 € ois Preis, aber sagma 750.000, weil die Bayern woin ah wos." Aber die 1-2 Telefonate mit Ortlechner haben eh nicht JW's Zugfahrt nach Amstetten ausgefüllt, großteils hat er am Laptop Schach gespielt; und dann wegen einer größeren Zugverspätung mit seiner Heimfahrgelegenheit telefoniert. Bei den im Zug erwähnten 750k bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es inklusive oder exklusive der Beteiligung der Bayern ist. P.S.: Ich war am Überlegen, ob ich es im ASB leaken soll, hab es dann aber wegen Freitzeitstress an diesem einen Wochenende vergessen, und am Montag darauf wurde dann der Wechsel eh offiziell. Und meiner Meinung nach: wenn man so blöd ist, in einer vollbesetzten Westbahn zweimal ein paar Minuten unverblümt über einen bevorstehenden Transfer zu telefonieren, ist man IMO weit weniger "schutzwürdig" als ein paar flapsige schnelle Meldungen von Ortlechner kurz vor dem EURO-Spiel in der Freizeit. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2024 Ich versteh null was der im Video sagt…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 Senat schrieb vor 8 Minuten: Im Skandal erzwingen, sind sie aber schon on top! Da haben alle anderen Buli-Vereine noch einiges zu Lernen. mag sein, die liefern laufend fragwürdige Dinge ich will trotzdem nicht so werden nur weil sie so sind natürlich kann so ein Video ausschlaggebend, dass Dragovic doch nicht kommt aber den Skandal den einige sehen wollen wie "Ortlechner beschimpft Dragovic" seh ich hier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mag sein, die liefern laufend fragwürdige Dinge ich will trotzdem nicht so werden nur weil sie so sind natürlich kann so ein Video ausschlaggebend, dass Dragovic doch nicht kommt aber den Skandal den einige sehen wollen wie "Ortlechner beschimpft Dragovic" seh ich hier nicht Meine Worte sollten nicht deuten, dass ich oder unsere Fans auch so sein sollten!!! Skandal seh ich auch keinen, einfach ein flapsiges Gespräch zwischendurch. Die Betitelung "der ist ein Irrer" kann aber auch positiv gemeint sein. Aber im 8. Stock wird mittlerweile alles negativ ausgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2024 Gerade erst gesehen, dass die Austria mit 3:7 gegen Bohemians Prag verloren hat. Schon klar, dass man Testspiele nicht überbewerten muss, aber 7 Gegentore gegen einen tschechischen Nachzügler sind dann schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Wobei man schon sagen muss, die einser panier hat 3:3 zur halbzeit gespielt und der 2. anzug sitzt bei der austria halt garnicht wenn die bissl a verletzungspech haben (wünsch ich keinem verein), dann kann das grad in der defensive schnell wild ausschauen - is die mannschaft die ich am wenigsten mich einzuschätzen trau vor der saison in der BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Wie dumm kann man sein sowas öffentlich zu sagen 😂 es sei denn es war zu diesem Zeitpunkt schon fix dass er nicht zu ihnen wechselt aber wir waren halt auch nicht wirklich intelligenter 😂😭 bearbeitet 11. Juli 2024 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 Ist das eigentlich das Video, von dem schon mal vor ein paar Wochen die Rede war oder ist es ein neues? Das ist leider extrem unprofessionell. Jeder on uns weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss, egal ob in unserer Rolle als Vater, beruflich oder als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr (zB). Solche Kommentare in der Öffentlichkeit herumzuschreien geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 dermax schrieb vor 11 Stunden: War das schon hier? Jo mei. Da regt mich wieder mehr auf so eine Scheiße überhaupt zu filmen und online zu stellen. Den Menschen musst echt die Handys wegnehmen. Da redet Ortlechner ehrlich mit anderen Fans (vielleicht auch schon bisserl eingespritzt) und solche Trottln müssen das wieder filmen. Ortlechner, Hofmann und Co sind auch nur Menschen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Jo mei. Da regt mich wieder mehr auf so eine Scheiße überhaupt zu filmen und online zu stellen. Den Menschen musst echt die Handys wegnehmen. Da redet Ortlechner ehrlich mit anderen Fans (vielleicht auch schon bisserl eingespritzt) und solche Trottln müssen das wieder filmen. Ortlechner, Hofmann und Co sind auch nur Menschen. Absolut. Wahrscheinlich lacht Dragovic auch nur über dieses Video. Ortlechner wirkt halt angepisst weil der nicht um a Butterbrot spielen will. So what. So an schas filmen und hochstilisieren wirkt halt eher wie "keine Klasse, keine Masse". bearbeitet 11. Juli 2024 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2024 mrneub schrieb vor 17 Stunden: Weiß man was sturm bezahlt hat? 1.6 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden: Diskretion dürfte nicht gerade die größte Stärke der sportlichen Führung am Verteilerkreis sein. Jürgen Werner hat am Freitagnachmittag (am FR vor dem EURO Spiel gegen Polen) neben mir in der vollbesetzten Westbahn mit Ortlechner offen über den bevorstehenden Wechsel von Früchtl telefoniert. Kernaussagen: "Da Früchtl wü nach Italien, Lecce wirds. Lecce sagt 600.000 € ois Preis, aber sagma 750.000, weil die Bayern woin ah wos." Aber die 1-2 Telefonate mit Ortlechner haben eh nicht JW's Zugfahrt nach Amstetten ausgefüllt, großteils hat er am Laptop Schach gespielt; und dann wegen einer größeren Zugverspätung mit seiner Heimfahrgelegenheit telefoniert. Bei den im Zug erwähnten 750k bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es inklusive oder exklusive der Beteiligung der Bayern ist. P.S.: Ich war am Überlegen, ob ich es im ASB leaken soll, hab es dann aber wegen Freitzeitstress an diesem einen Wochenende vergessen, und am Montag darauf wurde dann der Wechsel eh offiziell. Und meiner Meinung nach: wenn man so blöd ist, in einer vollbesetzten Westbahn zweimal ein paar Minuten unverblümt über einen bevorstehenden Transfer zu telefonieren, ist man IMO weit weniger "schutzwürdig" als ein paar flapsige schnelle Meldungen von Ortlechner kurz vor dem EURO-Spiel in der Freizeit. Hahaha, geil! Ich war auch in dem Zug. Konnts auch nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Verdienen wir eigentlich bei Aiwu mit? Also WVB oder nur den Solidaritätsbeitrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts