Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

in dem Kontext für mich komplett harmlos und ein Schmäh, man muss jetzt keinen Skandal erzwingen

Im Skandal erzwingen, sind sie aber schon on top! Da haben alle anderen Buli-Vereine noch einiges zu Lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
dermax schrieb vor 2 Stunden:

War das schon hier? :laugh:

Diskretion dürfte nicht gerade die größte Stärke der sportlichen Führung am Verteilerkreis sein.

Jürgen Werner hat am Freitagnachmittag (am FR vor dem EURO Spiel gegen Polen) neben mir in der vollbesetzten Westbahn mit Ortlechner offen über den bevorstehenden Wechsel von Früchtl telefoniert. Kernaussagen: "Da Früchtl wü nach Italien, Lecce wirds. Lecce sagt 600.000 € ois Preis, aber sagma 750.000, weil die Bayern woin ah wos." Aber die 1-2 Telefonate mit Ortlechner haben eh nicht JW's Zugfahrt nach Amstetten ausgefüllt, großteils hat er am Laptop Schach gespielt; und dann wegen einer größeren Zugverspätung mit seiner Heimfahrgelegenheit telefoniert. ;)

Bei den im Zug erwähnten 750k bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es inklusive oder exklusive der Beteiligung der Bayern ist.

P.S.: Ich war am Überlegen, ob ich es im ASB leaken soll, hab es dann aber wegen Freitzeitstress an diesem einen Wochenende vergessen, und am Montag darauf wurde dann der Wechsel eh offiziell. Und meiner Meinung nach: wenn man so blöd ist, in einer vollbesetzten Westbahn zweimal ein paar Minuten unverblümt über einen bevorstehenden Transfer zu telefonieren, ist man IMO weit weniger "schutzwürdig" als ein paar flapsige schnelle Meldungen von Ortlechner kurz vor dem EURO-Spiel in der Freizeit. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Senat schrieb vor 8 Minuten:

Im Skandal erzwingen, sind sie aber schon on top! Da haben alle anderen Buli-Vereine noch einiges zu Lernen.

mag sein, die liefern laufend fragwürdige Dinge ich will trotzdem nicht so werden nur weil sie so sind 

natürlich kann so ein Video ausschlaggebend, dass Dragovic doch nicht kommt aber den Skandal den einige sehen wollen wie "Ortlechner beschimpft Dragovic" seh ich hier nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mag sein, die liefern laufend fragwürdige Dinge ich will trotzdem nicht so werden nur weil sie so sind 

natürlich kann so ein Video ausschlaggebend, dass Dragovic doch nicht kommt aber den Skandal den einige sehen wollen wie "Ortlechner beschimpft Dragovic" seh ich hier nicht

Meine Worte sollten nicht deuten, dass ich oder unsere Fans auch so sein sollten!!!

Skandal seh ich auch keinen, einfach ein flapsiges Gespräch zwischendurch. Die Betitelung "der ist ein Irrer" kann aber auch positiv gemeint sein. Aber im 8. Stock wird mittlerweile alles negativ ausgelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gerade erst gesehen, dass die Austria mit 3:7 gegen Bohemians Prag verloren hat. 

Schon klar, dass man Testspiele nicht überbewerten muss, aber 7 Gegentore gegen einen tschechischen Nachzügler sind dann schon heftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei man schon sagen muss, die einser panier hat 3:3 zur halbzeit gespielt und der 2. anzug sitzt bei der austria halt garnicht 

wenn die bissl a verletzungspech haben (wünsch ich keinem verein), dann kann das grad in der defensive schnell wild ausschauen - is die mannschaft die ich am wenigsten mich einzuschätzen trau vor der saison in der BuLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie dumm kann man sein sowas öffentlich zu sagen 😂 es sei denn es war zu diesem Zeitpunkt schon fix dass er nicht zu ihnen wechselt aber wir waren halt auch nicht wirklich intelligenter 😂😭

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das eigentlich das Video, von dem schon mal vor ein paar Wochen die Rede war oder ist es ein neues?

Das ist leider extrem unprofessionell. Jeder  on uns weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss, egal ob in unserer Rolle als Vater, beruflich oder als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr (zB). Solche Kommentare in der Öffentlichkeit herumzuschreien geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 11 Stunden:

War das schon hier? :laugh:

Jo mei. Da regt mich wieder mehr auf so eine Scheiße überhaupt zu filmen und online zu stellen. Den Menschen musst echt die Handys wegnehmen.

Da redet Ortlechner ehrlich mit anderen Fans (vielleicht auch schon bisserl eingespritzt) und solche Trottln müssen das wieder filmen. Ortlechner, Hofmann und Co sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Jo mei. Da regt mich wieder mehr auf so eine Scheiße überhaupt zu filmen und online zu stellen. Den Menschen musst echt die Handys wegnehmen.

Da redet Ortlechner ehrlich mit anderen Fans (vielleicht auch schon bisserl eingespritzt) und solche Trottln müssen das wieder filmen. Ortlechner, Hofmann und Co sind auch nur Menschen.

Absolut. Wahrscheinlich lacht Dragovic auch nur über dieses Video. Ortlechner wirkt halt angepisst weil der nicht um a Butterbrot spielen will. So what.

So an schas filmen und hochstilisieren wirkt halt eher wie "keine Klasse, keine Masse".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden:

Diskretion dürfte nicht gerade die größte Stärke der sportlichen Führung am Verteilerkreis sein.

Jürgen Werner hat am Freitagnachmittag (am FR vor dem EURO Spiel gegen Polen) neben mir in der vollbesetzten Westbahn mit Ortlechner offen über den bevorstehenden Wechsel von Früchtl telefoniert. Kernaussagen: "Da Früchtl wü nach Italien, Lecce wirds. Lecce sagt 600.000 € ois Preis, aber sagma 750.000, weil die Bayern woin ah wos." Aber die 1-2 Telefonate mit Ortlechner haben eh nicht JW's Zugfahrt nach Amstetten ausgefüllt, großteils hat er am Laptop Schach gespielt; und dann wegen einer größeren Zugverspätung mit seiner Heimfahrgelegenheit telefoniert. ;)

Bei den im Zug erwähnten 750k bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es inklusive oder exklusive der Beteiligung der Bayern ist.

P.S.: Ich war am Überlegen, ob ich es im ASB leaken soll, hab es dann aber wegen Freitzeitstress an diesem einen Wochenende vergessen, und am Montag darauf wurde dann der Wechsel eh offiziell. Und meiner Meinung nach: wenn man so blöd ist, in einer vollbesetzten Westbahn zweimal ein paar Minuten unverblümt über einen bevorstehenden Transfer zu telefonieren, ist man IMO weit weniger "schutzwürdig" als ein paar flapsige schnelle Meldungen von Ortlechner kurz vor dem EURO-Spiel in der Freizeit. ;) 

Hahaha, geil! Ich war auch in dem Zug. Konnts auch nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag