Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 45 Minuten:

https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-matthijs-de-ligt-joshua-zirkzee-and-jadon-sancho-latest?postid=7917339#liveblog-body

Laut Sky Sports UK kauft Sturm die Leigabe Biereth fix von Arsenal. Die Transfersumme ist angeblich 4 Millionen Pfund, was fast 5 Millionen Euro wären. Ist das Geld in Graz jetzt abgeschafft worden nach dem Meistertitel? :glubsch:

Naja mit Fuseini, Emegha und Hojlund hat man fast 30 Mio eingenommen, CL Startgeld 20 Mio, glaub da sind die ein oder anderen Euro noch auf der Kantn.

Zudem könnte ich mir vorstellen das bei Prass auch noch ein min. 8stellige Angebot reinflattern könnte

Und ins Stadion investieren ist dort sowieso nicht IN :D 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was dort passiert ist wirklich reines Kabarett… Jetzt hast du da 3 Oldies drin und bekommst ohnehin schon keine Burschen dauerhaft in die Bundesliga. Für mich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns so weiter geht verfplichten sie noch Wohlfahrt und Prohaska für die Old Violets :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

also was dort passiert ist wirklich reines Kabarett… Jetzt hast du da 3 Oldies drin und bekommst ohnehin schon keine Burschen dauerhaft in die Bundesliga. Für mich völlig unverständlich.

ich lache erst, wenn wir mindestens 2/2 Derbysiege eingefahren haben. Die Austria ist sportlich bereits einige Jahre totgesagt, die Ausbeute bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

ich lache erst, wenn wir mindestens 2/2 Derbysiege eingefahren haben. Die Austria ist sportlich bereits einige Jahre totgesagt, die Ausbeute bekannt.

… ich lache nicht. Ich schüttle den Kopf. Kabarett kann auch zum Nachdenken anregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft jetzt? Sind die endgültig irre geworden dort :ratlos:

Das verkommt dort echt schon zu einem Satireprojekt :lol: Wochenlang kommt Wiesinger bei denen als "Gag" für einen neuen Transfer, weil 30+, verletzt und Ex-LASKler, und jetzt holen die den wirklich. Und zwar "zunächst" für die YV, weil er dort mal wieder fit werden und Spielpraxis sammeln muss - das Gehalt wird sicher höher sein als in der RLO üblich und geplant werden sicher Einsätze in der Bundesliga. 

Wahrscheinlich hat Raguz ihn empfohlen, damit er im Reha Zentrum wen zum Schnapsen hat den er schon gut kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Das verkommt dort echt schon zu einem Satireprojekt :lol: Wochenlang kommt Wiesinger bei denen als "Gag" für einen neuen Transfer, weil 30+, verletzt und Ex-LASKler, und jetzt holen die den wirklich. Und zwar "zunächst" für die YV, weil er dort mal wieder fit werden und Spielpraxis sammeln muss - das Gehalt wird sicher höher sein als in der RLO üblich und geplant werden sicher Einsätze in der Bundesliga. 

Wahrscheinlich hat Raguz ihn empfohlen, damit er im Reha Zentrum wen zum Schnapsen hat den er schon gut kennt. 

vielleicht haben die Journalisten die Jokes im ASB nicht als Joke verstanden und es ist eh nur eine ENTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, gw1100 said:

Und ins Stadion investieren ist dort sowieso nicht IN :D 

Das geht ohne Stadt und Land nicht. Die haben heute auch alles Machbarkeitsstudien gestrichen und diskutieren nun einen Ausbau von Liebenau. Wir erwarten ein Ergebnis Ende 2050 mit offenen Ausgang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das geht ohne Stadt und Land nicht. Die haben heute auch alles Machbarkeitsstudien gestrichen und diskutieren nun einen Ausbau von Liebenau. Wir erwarten ein Ergebnis Ende 2050 mit offenen Ausgang :facepalm:

Selber finanzieren und geht schon. Eingenommen habt ihr genug und im Notfall wird eh der halbe Kredit gestrichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Selber finanzieren und geht schon. Eingenommen habt ihr genug und im Notfall wird eh der halbe Kredit gestrichen :ratlos:

geht nicht weil der GAK auch einen aufrechten Mietvertrag hat fürs Stadion soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, dermax said:

Da spielt der Vorstand nicht mit. Und das Eigenkapital dafür haben wir auch nicht, wenn man sich die Finanzen von 22/23 anschaut.
Mir wär nix lieber als dass man sagt wir bauen selber ohne Stadt und Land. Aber das Grundstück was vorgeschlagen wurde kannst net mehr nehmen weil die Anrainer schon auf die Barrikaden steigen :ratlos:

1 minute ago, Wolti said:

geht nicht weil der GAK auch einen aufrechten Mietvertrag hat fürs Stadion soweit ich weiß

Wäre bei einem Neubau wo anders Irrelevant. Die Stadt macht so oder so Minus mit dem Stadion. Obs mehr oder weniger ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Wäre bei einem Neubau wo anders Irrelevant. Die Stadt macht so oder so Minus mit dem Stadion. Obs mehr oder weniger ist auch egal.

Ja wäre es - nur ist es nicht ganz so einfach irgenwo in der Umgebung ein neues Stadion bauen (z.B.: Schwarzl See). Da brauchst genau so die Gutachten und Anrainer um das zu Realisieren und sama uns ehrlich Sturm gehört zu Graz und nicht Graz Umgebung. Denke von uns hätte auch niemand eine Freude wenn Rapid auf einmal in Wiener Neustadt spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag