Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Genau das hat er eben verneint. Der Schuldenschnitt war immer Teil des Budgets und dieser ist eben an den Verkauf gebunden

Dann wirds interessant, wundern würde es mich sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Dann wirds interessant, wundern würde es mich sehr 

Wir werden es sowieso nur erfahren wenn es echt nix werden sollte mit dem Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ixh frag mich langsam bei manchen Gönnern und den Summen, die herumgeistern, ob da nicht der eine oder andere Anschlusskonkurs drohen 

Das geld kannst eh kibln, selbst wenn es zum schuldenschnitt und stadionverkauf kommt, hat die austria genau noch ihren kader als asset und darf jährliche miete in braunöder verkaufshöhe zahlen - meiner meinung kommens da nicht mehr raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Ein gut informierter User im Vtk Channel hat soeben läuten lassen, dass die Lizenz nur wegen dem Stadionverkauf erteilt wurde. Und genau deswegen kann man die Liga und die entsprechenden Senate nicht ernst nehmen. Wie bitte kann man so die Lizenz erteilen? Das war und is jetzt noch alles andere als fix. Also war die Lizenzerteilung in erster Instanz ein Zuckerl für die Austria, damit man das den Käufern vorlegen kann..

Dem widersprechen aber einige andere und es wäre auch ein kompletter schwachsinn wenn es so wäre.

Dann geht die Austria mitten in der Saison pleite und die Bundesliga steht noch deppada da. Im schlimmsten Fall zum start des OPO wo sich die Austria knapp qualifiziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb Gerade eben:

PK morgen scheint übrigens eine normale Saisonstart-PK zu sein.

https://fk-austria.at/news/pk-mit-stephan-helm-jürgen-werner

Da geh ich dann mal nicht von einer weiteren in dieser Woche aus :davinci:

Und nach der PK wird der Werner das Licht in der Generali Arena ausschalten und niemand wird kommen um es wieder einzuschalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 11 Minuten:

Und nach der PK wird der Werner das Licht in der Generali Arena ausschalten und niemand wird kommen um es wieder einzuschalten :davinci:

Vorher will ich vom JW aber schon noch hören, dass es großartige Angebote gibt, es gut aussieht und man viele abgelehnt hat, weil sie nicht den Anforderungen der Austria (also viel Geld, alleiniges Nutzungsrecht und Rückkauf um Peanuts irgendwann mal) entsprochen haben.

Überhaupt stehen ja sonst eh die Gönner bereit und das mit ende Juni war halt einfach so ein Datum das man sich mal selbst vorgegeben hat. Man muss ned alles so ernstnehmen, woa a Blödsinn

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Absicherung, falls der Boateng in Häfn muss? :D

Ob die LASKler dann alle mit Boateng am Rücken einlaufen? Schwarz weiß gestreift wär die Wäsch ja eh schon :davinci:

image.png

Boateng Edition vom LASK Trikot

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Teixeira der von Sturm an Magdeburg verliehen war, wird erneut an Madgeburg verliehen. zudem hat Magdeburg eine Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Teixeira der von Sturm an Magdeburg verliehen war, wird erneut an Madgeburg verliehen. zudem hat Magdeburg eine Kaufoption.

Auch Sturm macht mal Fehltritte am Transfermarkt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag