dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Man versucht sich halt auf Kosten der eigenen Spieler irgendwie in den EC zu retten. Nötige Transfererlöse wird man so nicht erzielen, aber man hofft halt auf Europa. Malone ist mMn ein Upgrade zu Schmidt, Vucic und Leichtathlet Huskovic. Raguz habens glaub ich eh selber schon abgeschrieben. EC bringt ja anscheinend auch das 5-fache von deren besten Talenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 Ja und was machens dann schickens den von Bayern und Malone im Sommer wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 die Austria glaub der FC Bayern ist jetzt ihr Freund, dabei heißt nur der Geschäftsführer so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten: Malone ist wichtig um vor allem Vucic jemanden vor die Nase zu setzen. Dort werden junge Spieler auch nicht mehr gern hingehen, wenn man sieht was dort die letzten Transferfenster passiert. Vucic ist aber auch einfach nicht wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 stifflor schrieb vor 35 Minuten: aktuell steht er aber nicht mehr auf der Liste der GFs: Er wird aber nicht jedweden Einfluss und Kontakt dort verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Vucic ist aber auch einfach nicht wahnsinnig gut Er hat mMn. nie richtig die Chance dazu bekommen sich zu zeigen. Potential hat er schon wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten: Ja und was machens dann schickens den von Bayern und Malone im Sommer wieder heim. Im Sommer können sie sich laut Insidern finanziell eh wieder mehr rühren und können sich dann einen neuen Kader zusammenstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 dermax schrieb Gerade eben: Im Sommer können sie sich laut Insidern finanziell eh wieder mehr rühren und können sich dann einen neuen Kader zusammenstellen Ja sicher da habens ihre fast -70 Mille Schulden zum Grossteil abgebaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Ja sicher da habens ihre fast -70 Mille Schulden zum Grossteil abgebaut . Wenn Stadionverkauf + Schuldenschnitt wirklich zustandekommen, haben sie das, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Malone ist grundsätzlich in Ordnung. Diese saison aber nicht gut. 1 liga tor und verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 21 Minuten: Ja und was machens dann schickens den von Bayern und Malone im Sommer wieder heim. Vor allem werden die Jungen angefressen sein Besonders Huskovic tut mir Leid,finde den Burschen richtig gut, schade das man ihn aus diversen Gründen nicht verpflichten kann, würde gut zu unsern Jungen passen Austria trotz Minus sehr Aktiv man kann sich vorstellen was die machen wenn der Stadioverkauf und Schuldenschnitt durchgehen wie die gleich Einkaufen und wieder Minus gleich machen dermax schrieb vor 9 Minuten: Wenn Stadionverkauf + Schuldenschnitt wirklich zustandekommen, haben sie das, ja Das Glaube ich nicht das sie 70 Millionen einnehmen bearbeitet 6. Februar 2024 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Das Glaube ich nicht das sie 70 Millionen einnehmen Nehmen sie ja auch nicht, aber ich denke die BA sagt 40 Mio zahlts uns und den Rest erlassen wir und das Stadion wird für den Preis weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Malone ist grundsätzlich in Ordnung. Diese saison aber nicht gut. 1 liga tor und verletzungen. Der ist anscheinend jetzt auch verletzt, hat seit November kein Spiel mehr gemacht wenn ich mich nicht verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Der ist anscheinend jetzt auch verletzt, hat seit November kein Spiel mehr gemacht wenn ich mich nicht verschaut hab. Jap schwere knieverletzung. Iwas am meniskus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 TheMichii schrieb am 5.2.2024 um 13:51 : Mutig, dass die Bayern bei ihrer Personaldicke in der Verteidigung und Verletzungspech ihn abgeben würden. Davies ist auch fraglich fürs nächste Spiel. Der kann ja eben auch LV. Der Malone Transfer wurde doch bis dato nichtmal offiziell bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts