Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 P200E schrieb vor 5 Minuten: ja, wieder, aber nach der Einkesselung waren doch ein oder zwei Derbys ohne Auswärtsfans? Oder erinner ich mich da falsch? Kann aber auch sein dass da die Wiener Pozilei auch mitzureden hatte. Ich glaube du verwechselt das mit der Geschichte: https://www.derstandard.at/story/2000010440195/urteil-bestaetigt-kommende-zwei-derbys-ohne-gaeste-fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du verwechselt das mit der Geschichte: https://www.derstandard.at/story/2000010440195/urteil-bestaetigt-kommende-zwei-derbys-ohne-gaeste-fans irgendwas war, daran konnte ich mich noch erinnern, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2023 Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube du verwechselt das mit der Geschichte: https://www.derstandard.at/story/2000010440195/urteil-bestaetigt-kommende-zwei-derbys-ohne-gaeste-fans Es gab doch letztes, oder vorletztes Jahr ca zwei FAK Heim Derbys ohne Gästefans? Lediglich geschützter Verkauf, sprich nur Mitglieder konnten bei denen Tickets kaufen, darauf folgte doch eh einen florierenden willhaben Handel. Dein Artikel ist aus dem Jahr 2015, das ist doch viel zu lange aus. Hier wurde auch noch gescherzt üb deren Geldnot und dem Aussperren der Gästefans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Zumindest haben sie die Verantwortung komplett in Richtung Gak abgegeben. Die müssen jetzt halt schauen, dass gewisse Gruppierungen nicht auf die normalen Tribünen ausweichen. Ich verstehe nicht, warum man auswärtsfans nicht einfach in den auswärtssektor steckt - aber gut in graz scheint alles ein wenig anders zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 SandkastenRambo schrieb am 6.11.2023 um 10:36 : und du glaubst bei uns wird beim Derby über Liebe und Eier kraulen gesprochen? Was soll daran so schlimm sein? dennoch kann ich sowas mit dem steirischem bellen nicht ernst nehmen…..sorry… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 orßit schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht, warum man auswärtsfans nicht einfach in den auswärtssektor steckt - aber gut in graz scheint alles ein wenig anders zu sein! Die gak fans dann im heim(sturm)sektor? Als würden wir zulassen dass die violetten in unserem sektor sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Die gak fans dann im heim(sturm)sektor? Als würden wir zulassen dass die violetten in unserem sektor sind Die GAK Fans in ihre Kurve, das andere Eck wie immer eben. Ist halt auch unser Stadion, da gibt's keine Diskussion was wir müssen. Als Mieter ist's eben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Die GAK Fans in ihre Kurve, das andere Eck wie immer eben. Ist halt auch unser Stadion, da gibt's keine Diskussion was wir müssen. Als Mieter ist's eben so Hab vergessen dass ja der gak auch dort seine heimspiele austrägt. Wo genau haben die ihre Kurve? Oder teilen die mit Sturm den heimsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Was passiert wenn Sturm das Heimrecht hat? Verkaufen die dann keine Gästekarten, oder wie kann man sich das vorstellen? du wirst nächste saison vermutlich beides erleben, einmal hat sturm, einmal der gak heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hab vergessen dass ja der gak auch dort seine heimspiele austrägt. Wo genau haben die ihre Kurve? Oder teilen die mit Sturm den heimsektor? Auf der selben Seite wie der Gästesektor aber im anderen Eck. bearbeitet 7. November 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Auf der selben Seite wie der Gästesektor aber im anderen Eck. Ok. Wusste ich nicht dabke. Potential für einen vollen heimsektor hätten die aber mit Sicherheit auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2023 wolf77 schrieb vor 33 Minuten: Es gab doch letztes, oder vorletztes Jahr ca zwei FAK Heim Derbys ohne Gästefans? Lediglich geschützter Verkauf, sprich nur Mitglieder konnten bei denen Tickets kaufen, darauf folgte doch eh einen florierenden willhaben Handel. Dein Artikel ist aus dem Jahr 2015, das ist doch viel zu lange aus. Hier wurde auch noch gescherzt üb deren Geldnot und dem Aussperren der Gästefans... Du verwechselst da ein wenig was. Der Gästesektor ist bei jedem Derby offen für uns. Nur außerhalb ist geschützter Patientenverkauf weil sonst mehr Rapidfans am Horrplatz sind als Lilafarbene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Die gak fans dann im heim(sturm)sektor? Als würden wir zulassen dass die violetten in unserem sektor sind Das stadion gehört nicht sturm! Und die gak fans können eh im eck bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. November 2023 mike380 schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/3159832 Sturm grefft durch das wird einigen grazer nicht gefallen Einzelne Stadionverbote gibts immer wieder und sollte bei solchen Aktionen auch normal sein. Den Auswärtssektor für das nächste Derby leer zu lassen bewirkt wohl nichts und verschiebt die Probleme nur aufs übernächste Derby Wie man aber als Verein eine Corteo verhindern will ist mir noch schleierhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Das stadion gehört nicht sturm! Und die gak fans können eh im eck bleiben! Könnte ja nächstes Jahr trotzdem der Fall sein, dass GAK-Fans/Neutrale auf der Nord sind, wenn bei gewissen Spielen genug Nachfrage ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts