baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dachte da gehts darum welches Öl besser is. Kürbiskernöl vs. Olivenöl da würd ich aber kein italienisches Olivenöl in den Ring werfen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dachte da gehts darum welches Öl besser is. Kürbiskernöl vs. Olivenöl In dem Fall bin ich ein Freund der Steirisch Italienischen Völkerverständigung. Gutes Olivenöl ist eine Bereicherung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Schon leicht im Öl (Ich glaub net das das ein Salat mit Kernöl noch richten kann) aber mal Forza Lask holts punkte für die 5 Jahres wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: da würd ich aber kein italienisches Olivenöl in den Ring werfen … Das von den Steirern kommt ja auch aus Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Naja 30 Koffer gibts da ja anscheinend doch noch…immerhin stürmen‘s ned des VIP Zelt https://www.instagram.com/p/Cy3ead9KfpSBfYMSi1NMuMNUtjAVlrkqxGtz5s0/ Weiß man schon von welchem fanclub die sind und ob sie beim nächsten spiel den fetzen aufhängen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Grats nach Graz Punkt daheim gegen Atalanta mit einem Mann weniger passt schon. Wir hatten sogar einen höheren xG-Wert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 eine Frage der Zeit bis die Heimdressen in pink präsentiert werden, einzig der Goalie hat normale Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Das von den Steirern kommt ja auch aus Niederösterreich Kernöl ist wie Schnaps. Wennstas im Supermarkt kaufst machst was falsch ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten sogar einen höheren xG-Wert ergo mit Burgi wärs ein Sieg geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten sogar einen höheren xG-Wert Muss man das Spiel nur 99 mal wiederholen und Sturm hat 3 Punkte. Und Rapid ist tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Kernöl ist wie Schnaps. Wennstas im Supermarkt kaufst machst was falsch ^^ Yep der wahre Stoff wird vom dealer dirrekt an die Haustür geliefert. Das restliche kann nix. bearbeitet 26. Oktober 2023 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 was für glücksbrunzer diese grazer, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Oder es steigt die Vernunft innerhalb der FCs, dass so etwas einfach für nichts ist. Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Ja so peinlich dass sich nicht mehr finden die sich gerne wegen einem Kick auf die Pappn hauen wollen Dann ist man halt nicht mehr die zweitbeste Kurve und kann sich gleich zu Red Bull gesellen. Gewalt ist ein essentieller Teil der Ultraswelt. Das sag ich komplett wertfrei, das ist Fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Oktober 2023 Kommen die Linzer direkt aus dem Kino vom Baby Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben: Dann ist man halt nicht mehr die zweitbeste Kurve und kann sich gleich zu Red Bull gesellen. Gewalt ist ein essentieller Teil der Ultraswelt. Das sag ich komplett wertfrei, das ist Fakt. Na dann mein beileid. Da darf deine kurve GERNE nummer 1 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts