Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Mich fuckt es einfach nur an, dass wir morgen nach dieser Auslosung für den Saisonstart statt um den Platz an der Sonne darum spielen damit wir irgendwie ins OPO rutschen und vorm Derby wieder mal komplett im Schwimmen sind.

Einfach nur ärgerlich und ein Sieg morgen ist halt auch alles andere als wahrscheinlich so wie wir derzeit auftreten und Geschenke verteilen. 

Warum fuckt es dich an? Ist ja jedes Jahr so. Warum sollte es auch dieses mal anders sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Oh Ton aus dem Austria Channel: „heute in Altach gut drüber kommen. Dann kommen 4 Runden mit leichten Gegnern wo gepunktet werden muss“.

Arroganz nach wie vor hoch. Hoffe sie zerfetzt es bald, schon wegen solchen Ansichten.

Nimm halt keine Einzelmeinung daher. Der Großteil bei uns rätselt wie man in Altach gewinnen soll.

E: Derby hat eigene Gesetze und danach ist es für uns auch nicht einfach. Wir haben keinen fixen Punktelieferant mehr.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Nimm halt keine Einzelmeinung daher. Der Großteil bei uns rätselt wie man in Altach gewinnen soll.

E: Derby hat eigene Gesetze und danach ist es für uns auch nicht einfach. Wir haben keinen fixen Punktelieferant mehr.

Du, für solche User wie dich find ich es eh irgendwie sch…. Aber Einzelfälle sind das alles in eurem Channel nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Du, für solche User wie dich find ich es eh irgendwie sch…. Aber Einzelfälle sind das alles in eurem Channel nicht 

Gut, dieses „gegen die Grünen sind drei Punkte für eh fix“, ist halt für viele bei uns aufgelegt, auch wenn’s im Großen und Ganzen natürlich mit einem Augenzwinkern bzw Zweckoptimismus verbunden ist. Gibts bei uns in den nächsten zwei Bundesligaspielen nicht vier bis sechs Punkte, brennts nicht nur auf finanzieller Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 45 Minuten:

finde ich nicht. Ich finde der Skandal ist, dass die ganzen Sportjournalisten, TV Reporter und sonst alle beteiligten Personen inklusive Strafausschuss das mehr oder weniger unter der Decke hielten und die Fußballinteressierten erst nach einer Woche am Rande davon was mitbekommen haben. Und dass die Bestrafung dafür lächerlich niedrig ist.

sowas passt hald nicht in die Doku! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

In den Farben getrennt, in der Erfolgslosigkeit vereint :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag