Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Traurig aber wahr aber wennst die Dosen mit 10 Mann so herspielst bedeutet das das der rest von Österreich aber sowas von untergehen würde. Hätte nicht gedacht das die so stark sind. Favorit ja aber da liegen ja Welten inzwischen. naja herspielen würde ich das nicht nennen - natürlich ist befica deutlich besser und vorallem optisch deutlich überlegen. aber es ist nicht so dass die alle paar minuten eine topchance haben. unter herspielen habe ich andere spiele im kopf - zb sturm in der cl quali. das war viel mehr herspielen, vor allem im hinspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Also nix mit der grünen Fee Spaß beiseite, bitte nachlegen ein X wäre Vorteilhaft. 50er auf 2/X gesetzt, gell?😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 Arg, RB hat gefühlt die Hälfte aller ihrer CL-Tore aus Elfern geschossen Ganz wird's wohl nicht stimmen, aber die Quote muss Rekord sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: naja herspielen würde ich das nicht nennen - natürlich ist befica deutlich besser und vorallem optisch deutlich überlegen. aber es ist nicht so dass die alle paar minuten eine topchance haben. unter herspielen habe ich andere spiele im kopf - zb sturm in der cl quali. das war viel mehr herspielen, Ja das war ein debakel (Aber im rückspiel hat man es gut gemacht) Die waren zwar immer noch eine klasse besser aber wie gesagt da hat man dagegen gehalten. Mehr kannst net verlangen wenn der Gegner so viel besser ist. Und ganz ehrlich ich kann mir net vorstellen das die dosen heute gewinnen wenns so weiter geht. Ein X is wohl das höchste der gefühle, bearbeitet 20. September 2023 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Schlager – obwohl einziger Österreicher am – würde ich irgendwie ein zwei Eiergoals vergönnen. Baidoo ist Österreicher, das könnt man schon noch wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Stankovic geht mit Pronomen “rb” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: 50er auf 2/X gesetzt, gell?😊 20.09.23 21:00 Bayern München Manchester United 3-Weg 1 1,45 1. HZ. 20' | 0 : 0 20.09.23 21:00 FC Arsenal PSV Eindhoven 3-Weg 1 1,35 1. HZ. 19' | 2 : 0 20.09.23 21:00 Benfica Lissabon Red Bull Salzburg 3-Weg X 4,70 1. HZ. 20' | 0 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 20. September 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Baidoo ist Österreicher, das könnt man schon noch wissen Als Österreich fan, ist Baidoo ein Lichtblick fürs Nationalteam, der wird sicher ein Top-IV. Hoffentlich dann gemeinsam mit Querfeld im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2023 Man wird wieder genügsam wenn man so eine CL-Runde sieht, was da an Ungeschick und Pech zusammen kommt bei Toren und Elfmetern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2023 Solche Lucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Ja das war ein debakel (Aber im rückspiel hat man es gut gemacht) Die waren zwar immer noch eine klasse besser aber wie gesagt da hat man dagegen gehalten. Mehr kannst net verlangen wenn der Gegner so viel besser ist. Und ganz ehrlich ich kann mir net vorstellen das die dosen heute gewinnen wenns so weiter geht. Ein X is wohl das höchste der gefühle, ich glaube da solltest nochmal darüber nachdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 TYP130 schrieb vor 1 Minute: Als Österreich fan, ist Baidoo ein Lichtblick fürs Nationalteam, der wird sicher ein Top-IV. Hoffentlich dann gemeinsam mit Querfeld im Nationalteam Pfeif auf den Grazer Baidoo … der Goldene Poidl machts allein mit 2 Deckeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Solche Lucker... Aber genau das brauchst. Einen perfekten Spielverlauf und das nötige glück. Dann kann was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: Baidoo ist Österreicher, das könnt man schon noch wissen Jo, stimmt. Asche über mein Haupt. Sollte man auch sofort sehen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts