Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Traurig aber wahr aber wennst die Dosen mit 10 Mann so herspielst bedeutet das das der rest von Österreich aber sowas von untergehen würde. :( Hätte nicht gedacht das die so stark sind. Favorit ja aber da liegen ja Welten inzwischen.

naja herspielen würde ich das nicht nennen - natürlich ist befica deutlich besser und vorallem optisch deutlich überlegen. aber es ist nicht so dass die alle paar minuten eine topchance haben. unter herspielen habe ich andere spiele im kopf - zb sturm in der cl quali. das war viel mehr herspielen, vor allem im hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

naja herspielen würde ich das nicht nennen - natürlich ist befica deutlich besser und vorallem optisch deutlich überlegen. aber es ist nicht so dass die alle paar minuten eine topchance haben. unter herspielen habe ich andere spiele im kopf - zb sturm in der cl quali. das war viel mehr herspielen,

Ja das war ein debakel (Aber im rückspiel hat man es gut gemacht) Die waren zwar immer noch eine klasse besser aber wie gesagt da hat man dagegen gehalten. Mehr kannst net verlangen wenn der Gegner so viel besser ist. Und ganz ehrlich ich kann mir net vorstellen das die dosen heute gewinnen wenns so weiter geht. Ein X is wohl das höchste der gefühle,

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Schlager – obwohl einziger Österreicher am – würde ich irgendwie ein zwei Eiergoals vergönnen.

Baidoo ist Österreicher, das könnt man schon noch wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

50er auf 2/X gesetzt, gell?😊

20.09.23 21:00 Bayern München Manchester United 3-Weg 1 1,45 1. HZ. 20' | 0 : 0    
xmyTipp3DetailBetOpen.png,qv=1771581d.pa 20.09.23 21:00 FC Arsenal PSV Eindhoven 3-Weg 1 1,35 1. HZ. 19' | 2 : 0    
xmyTipp3DetailBetOpen.png,qv=1771581d.pa 20.09.23 21:00 Benfica Lissabon Red Bull Salzburg 3-Weg X 4,70 1. HZ. 20' | 0 : 1    

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
phy schrieb vor 2 Minuten:

Baidoo ist Österreicher, das könnt man schon noch wissen ;)

Als Österreich fan, ist Baidoo ein Lichtblick fürs Nationalteam, der wird sicher ein Top-IV. Hoffentlich dann gemeinsam mit Querfeld im Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Man wird wieder genügsam wenn man so eine CL-Runde sieht, was da an Ungeschick und Pech zusammen kommt bei Toren und Elfmetern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ja das war ein debakel (Aber im rückspiel hat man es gut gemacht) Die waren zwar immer noch eine klasse besser aber wie gesagt da hat man dagegen gehalten. Mehr kannst net verlangen wenn der Gegner so viel besser ist. Und ganz ehrlich ich kann mir net vorstellen das die dosen heute gewinnen wenns so weiter geht. Ein X is wohl das höchste der gefühle,

ich glaube da solltest nochmal darüber nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TYP130 schrieb vor 1 Minute:

Als Österreich fan, ist Baidoo ein Lichtblick fürs Nationalteam, der wird sicher ein Top-IV. Hoffentlich dann gemeinsam mit Querfeld im Nationalteam

Pfeif auf den Grazer Baidoo … der Goldene Poidl machts allein mit 2 Deckeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag