orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub du solltest dir das nochmal genau anschauen mit dem finale. Gsagt hat keiner was, aber aufs Feld geflogen ist trotzdem was. Einfach wie immer dämliche Doppelmoral. Wo ist da was aufs feld geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wo ist da was aufs feld geflogen? Da ist weder was aufs Feld geflogen, noch etwas zurück in den Sektor geprallt etc. Für mich ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Da ist weder was aufs Feld geflogen, noch etwas zurück in den Sektor geprallt etc. Für mich ganz was anderes. Sag ich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 orßit schrieb vor 10 Minuten: Sag ich ja! Wollte deine Meinung bekräftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 phy schrieb vor 25 Minuten: Du verschiebst jetzt aber schon a bisserl die cornerstangerl dieser Diskussion: in Graz ist das Spiel jetzt auch unterbrochen worden. Ich bin gerade a bisserl verwirrt was du argumentieren willst: strengere Regeln bei spielunterbrechung? Dann wäre vllt. Sowohl das sturm Spiel als auch das Spiel damals in der südstadt abgebrochen und strafverifiziert worden. Oder geht es dir eher drum das "Rapid härter bestraft wird"? Weil, sorry, da ist das cornerfahnderl mit der Vorgeschichte a schlechtes Beispiel in graz wurde das spiel unterbrochen, die spieler aber nicht in die kabine geschickt. das ist vom regulativ der nächste schritt. werden die spieler nicht in die kabine geschickt, kann der nächste schritt nicht gegeben werden. für mich passt der vergleich sogar sehr gut, auf der einen seite ein lercherlschaas, bei dem gleich die volle bandbreite an möglichkeiten ausgeschöpft wird, auf der anderen seite eine irrsinnsaktion, bei der die vorgeschriebenen regelungen ignoriert werden. und ja, es geht mir um ungleichbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 WilWil schrieb vor 19 Minuten: in graz wurde das spiel unterbrochen, die spieler aber nicht in die kabine geschickt. das ist vom regulativ der nächste schritt. werden die spieler nicht in die kabine geschickt, kann der nächste schritt nicht gegeben werden. für mich passt der vergleich sogar sehr gut, auf der einen seite ein lercherlschaas, bei dem gleich die volle bandbreite an möglichkeiten ausgeschöpft wird, auf der anderen seite eine irrsinnsaktion, bei der die vorgeschriebenen regelungen ignoriert werden. und ja, es geht mir um ungleichbehandlung. wie kannst du den Gottgleoichen Grazer kritisieren? Schließlich sind sie superduber und ganz toll, weils sie sich mit einer legionärstruppe den Vizemeister kaufen - da muss man als Liga und sky schon bissl auf die knie gehen und Halbgott Ilzer, der fairste und beste Sportsmann der Welt, huldigen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2023 orßit schrieb vor 42 Minuten: Wo ist da was aufs feld geflogen? Schau nur mal links unten. Wie gesagt, es ist die unfassbare Doppelmoral die da zuschlägt in den Medien. Wenn man das im allgemeinen nicht ok findet, passt, aber das eine feiern und das andere verteufeln funktioniert nicht. Vorallem weils ja klar ist dass bei der Menge an Feuerwerk auch was schief gehen kann. Also entweder, oder…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2023 zum Thema es ist da nichts aufs Feld, Ordner etc geflogen. Aber schön zu sehen wie das funktioniert wenn etwas als „leiwand“ eingestuft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 WilWil schrieb vor 34 Minuten: in graz wurde das spiel unterbrochen, die spieler aber nicht in die kabine geschickt. das ist vom regulativ der nächste schritt. werden die spieler nicht in die kabine geschickt, kann der nächste schritt nicht gegeben werden. für mich passt der vergleich sogar sehr gut, auf der einen seite ein lercherlschaas, bei dem gleich die volle bandbreite an möglichkeiten ausgeschöpft wird, auf der anderen seite eine irrsinnsaktion, bei der die vorgeschriebenen regelungen ignoriert werden. und ja, es geht mir um ungleichbehandlung. Gut, dann eine Frage: glaubst du das die Unterbrechung in der Südstadt etwas zu tun haben könnte mit der Unterbrechung im derby eine Woche davor? Wo Gegenstände auf Holzhauser geflogen sind ? Und der Verein eine Strafe zahlen musste? Oder hast du die Vorgeschichte bewusst ausgeklammert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 orßit schrieb vor 4 Stunden: Wurde ja anscheinend vom verein genehmigt und 100k schmerzen sturm eh nicht! Wenn es nicht wehtut, dann halt verfünffachen. Man muss es so richtig spüren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 phy schrieb vor 34 Minuten: Gut, dann eine Frage: glaubst du das die Unterbrechung in der Südstadt etwas zu tun haben könnte mit der Unterbrechung im derby eine Woche davor? Wo Gegenstände auf Holzhauser geflogen sind ? Und der Verein eine Strafe zahlen musste? Oder hast du die Vorgeschichte bewusst ausgeklammert? lol, das wär der nächste skandal, wenn dem so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 WilWil schrieb vor 6 Minuten: lol, das wär der nächste skandal, wenn dem so wäre. Das musst jetzt erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 phy schrieb Gerade eben: Das musst jetzt erklären Ich will wilwil ned vorgreifen - aber du kannst ja ned etwas anders bestrafen weil es bei einen anderen Spiel wie Woche vorher so war? Das ist wie, als würde man dem Grazer rumpelstilzchen gleich vor Spielbeginn gelb geben, weil er wie immer im Spiel davor sich wie der letzte Psychopath aufgeführt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 limerskin schrieb vor 26 Minuten: Ich will wilwil ned vorgreifen - aber du kannst ja ned etwas anders bestrafen weil es bei einen anderen Spiel wie Woche vorher so war? Das ist wie, als würde man dem Grazer rumpelstilzchen gleich vor Spielbeginn gelb geben, weil er wie immer im Spiel davor sich wie der letzte Psychopath aufgeführt hat Jo, wennst das 3 rotfoul in der Saison hast wird die Strafe höher sein Und der Schiedsrichter hat zu entscheiden ob eine sichere Spielfortführung möglich ist - und wird da eher vorsichtig agieren wenn eine Eskalation eher möglich erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: zum Thema es ist da nichts aufs Feld, Ordner etc geflogen. Aber schön zu sehen wie das funktioniert wenn etwas als „leiwand“ eingestuft wird. Und wo ist da etwas aufs feld oder auf einen ordner geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts