Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaub du solltest dir das nochmal genau anschauen mit dem finale. Gsagt hat keiner was, aber aufs Feld geflogen ist trotzdem was. Einfach wie immer dämliche Doppelmoral. 

Wo ist da was aufs feld geflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Da ist weder was aufs Feld geflogen, noch etwas zurück in den Sektor geprallt etc. Für mich ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 25 Minuten:

Du verschiebst jetzt aber schon a bisserl die cornerstangerl dieser Diskussion: in Graz ist das Spiel jetzt auch unterbrochen worden.

Ich bin gerade a bisserl verwirrt was du argumentieren willst: strengere Regeln bei spielunterbrechung? Dann wäre vllt. Sowohl das sturm Spiel als auch das Spiel damals in der südstadt abgebrochen und strafverifiziert worden. Oder geht es dir eher drum das "Rapid härter bestraft wird"?

Weil, sorry, da ist das cornerfahnderl mit der Vorgeschichte a schlechtes Beispiel

in graz wurde das spiel unterbrochen, die spieler aber nicht in die kabine geschickt. das ist vom regulativ der nächste schritt. werden die spieler nicht in die kabine geschickt, kann der nächste schritt nicht gegeben werden.

für mich passt der vergleich sogar sehr gut, auf der einen seite ein lercherlschaas, bei dem gleich die volle bandbreite an möglichkeiten ausgeschöpft wird, auf der anderen seite eine irrsinnsaktion, bei der die vorgeschriebenen regelungen ignoriert werden.

und ja, es geht mir um ungleichbehandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 19 Minuten:

in graz wurde das spiel unterbrochen, die spieler aber nicht in die kabine geschickt. das ist vom regulativ der nächste schritt. werden die spieler nicht in die kabine geschickt, kann der nächste schritt nicht gegeben werden.

für mich passt der vergleich sogar sehr gut, auf der einen seite ein lercherlschaas, bei dem gleich die volle bandbreite an möglichkeiten ausgeschöpft wird, auf der anderen seite eine irrsinnsaktion, bei der die vorgeschriebenen regelungen ignoriert werden.

wie kannst du den Gottgleoichen Grazer kritisieren? Schließlich sind sie superduber und ganz toll, weils sie sich mit einer legionärstruppe den Vizemeister kaufen - da muss man als Liga und sky schon bissl auf die knie gehen und Halbgott Ilzer, der fairste und beste Sportsmann der Welt, huldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 42 Minuten:

Schau nur mal links unten. Wie gesagt, es ist die unfassbare Doppelmoral die da zuschlägt in den Medien. Wenn man das im allgemeinen nicht ok findet, passt, aber das eine feiern und das andere verteufeln funktioniert nicht. Vorallem weils ja klar ist dass bei der Menge an Feuerwerk auch was schief gehen kann. Also entweder, oder….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 34 Minuten:

Gut, dann eine Frage: glaubst du das die Unterbrechung in der Südstadt etwas zu tun haben könnte mit der Unterbrechung im derby eine Woche davor? Wo Gegenstände auf Holzhauser geflogen sind ? Und der Verein eine Strafe zahlen musste?

Oder hast du die Vorgeschichte bewusst ausgeklammert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Wurde ja anscheinend vom verein genehmigt und 100k schmerzen sturm eh nicht!

Wenn es nicht wehtut, dann halt verfünffachen. Man muss es so richtig spüren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 34 Minuten:

Gut, dann eine Frage: glaubst du das die Unterbrechung in der Südstadt etwas zu tun haben könnte mit der Unterbrechung im derby eine Woche davor? Wo Gegenstände auf Holzhauser geflogen sind ? Und der Verein eine Strafe zahlen musste?

Oder hast du die Vorgeschichte bewusst ausgeklammert?

lol, das wär der nächste skandal, wenn dem so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb Gerade eben:

Das musst jetzt erklären ;)

Ich will wilwil ned vorgreifen - aber du kannst ja ned etwas anders bestrafen weil es bei einen anderen Spiel wie Woche vorher so war? Das ist wie, als würde man dem Grazer rumpelstilzchen gleich vor Spielbeginn gelb geben, weil er wie immer im Spiel davor sich wie der letzte Psychopath aufgeführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Ich will wilwil ned vorgreifen - aber du kannst ja ned etwas anders bestrafen weil es bei einen anderen Spiel wie Woche vorher so war? Das ist wie, als würde man dem Grazer rumpelstilzchen gleich vor Spielbeginn gelb geben, weil er wie immer im Spiel davor sich wie der letzte Psychopath aufgeführt hat

Jo, wennst das 3 rotfoul in der Saison hast wird die Strafe höher sein ;)

Und der Schiedsrichter hat zu entscheiden ob eine sichere Spielfortführung möglich ist - und wird da eher vorsichtig agieren wenn eine Eskalation eher möglich erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

zum Thema es ist da nichts aufs Feld, Ordner etc geflogen. Aber schön zu sehen wie das funktioniert wenn etwas als „leiwand“ eingestuft wird.

Und wo ist da etwas aufs feld oder auf einen ordner geflogen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag