Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Interessant - kein Wort zur Wiener Austria in beiden Artikeln.

das ist sogar ziemlich interessant da umgekehrt mit absoluter Sicherheit ein Konnex erstellt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Dieser Fanclub tritt seit Jahrzehnten öffentlich auf. Die längste Zeit davon prominent 14-tägig im TV. Warum wurde erst 2023 von der Exekutive reagiert. Und va, warum so lange Zeit nicht?

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Soll froh sein dass sie von 19,88 Marktwert weg sind :D 

Und noch mehr, dass er nicht auf 18,99 gesunken ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
booze schrieb vor 12 Minuten:

Diese Gruppe hat seit Jahren bei uns HV, was genau kann da also die Austria oder die derzeit aktive fanszene dafür, dass sich diese nazis als austrianer bezeichnen?

Weil uns Eure Spezialisten hier immer erklären, dass ALLE Anhänger von Rapid AMS Bezieher sind, Null Bildung haben und generell ein Wahnsinn sind, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das ist sogar ziemlich interessant da umgekehrt mit absoluter Sicherheit ein Konnex erstellt werden würde.

Ich glaub der Grund dafür ist, dass der Verein in dem Fall (rechtlich) irrelevant und nicht beschuldigt ist. Die StA hat ja auch das Wappen zensiert. Da als Medium einen Konnex herzustellen, obwohl die Austria UST eben ausgeschlossen hat und damit (rechtlich) nichts mehr mit ihnen zu tun hat, könnte Probleme bringen - müsste mir das aber nochmal genauer anschauen. Kritik an der Fanszene (wie es ja auch der Standard und die Heute getan hat) müsste aber auf jeden Fall möglich sein und sollte auch von allen berichtenden Medien geübt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Weil uns Eure Spezialisten hier immer erklären, dass ALLE Anhänger von Rapid AMS Bezieher sind, Null Bildung haben und generell ein Wahnsinn sind, etc.

Brauchst nur mal vom Horr Derby mit denen in der U-Bahn heimfahren. Da sind einige dabei, die sich zu viert ein Hirn teilen, aber glauben sie sind die Normalen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 17 Minuten:

Die komplexler aus dem Keller-Channel... dieses Schmankerl darf man nicht vorenthalten...

image.png

Ich denke er ist da etwas großem auf der Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
valentin1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub der Grund dafür ist, dass der Verein in dem Fall (rechtlich) irrelevant und nicht beschuldigt ist. Die StA hat ja auch das Wappen zensiert. Da als Medium einen Konnex herzustellen, obwohl die Austria UST eben ausgeschlossen hat und damit (rechtlich) nichts mehr mit ihnen zu tun hat, könnte Probleme bringen - müsste mir das aber nochmal genauer anschauen. Kritik an der Fanszene (wie es ja auch der Standard und die Heute getan hat) müsste aber auf jeden Fall möglich sein und sollte auch von allen berichtenden Medien geübt werden.

ähm der verein ist bei uns meistens rechtlich auch komplett irrelevant und trotzdem wird rapid bei jedem schaß mit rapid bezug durch die medien gezerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ähm der verein ist bei uns meistens rechtlich auch komplett irrelevant und trotzdem wird rapid bei jedem schaß mit rapid bezug durch die medien gezerrt.

Ich les wenig Berichterstattung zu euch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber in dem Fall geht es um eine Hausdurchsuchung und schwerwiegende strafrechtliche Vorwürfe. Da den Verein ins Spiel zu bringen (der wie gesagt rechtlich nichts mehr mit ihnen zu tun hat), könnte aus meiner Sicht eben riskant sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
valentin1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ich les wenig Berichterstattung zu euch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber in dem Fall geht es um eine Hausdurchsuchung und schwerwiegende strafrechtliche Vorwürfe. Da den Verein ins Spiel zu bringen (der wie gesagt rechtlich nichts mehr mit ihnen zu tun hat), könnte aus meiner Sicht eben riskant sein. 

Spontan kann ich mich an die Drogen-Razzia im "Rapid-Fanvereinslokal" vor ein paar Jahren erinnern. Und dann auch die angebliche Attacke auf den RB Spieler auf der Raststätte durch einen Rapid-Fan. Aber natürlich schön, wenn das jetzt aufhören würde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Also bitte. Wer als Fußballfan nicht auch solche Fahnen bei sich zu Hause hat, werfe das erste Hakenkreuz.

acaabca2-5d7d-4c58-8da6-4829f6e0152f.jpg

Wie man das Vereinswappen zensiert hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Die komplexler aus dem Keller-Channel... dieses Schmankerl darf man nicht vorenthalten...

image.png

Es ist eh lustig. Die Austriafans sind auf Transfermarkt gut vernetzt und versuchen die Spieler zu puschen.

Die Abwertungen von Braunöder von 3 Mio auf 2 Mio war überfällig und die Abwertung von Topstar Aleksandar Jukic auf € 800.000 ist doch auch logisch. Ich denke für diesen Idioten würde zur Zeit niemand auch nur einen Euro in die Hand nehmen.

Dann gibt es Beschwerden, dass ein Sattlberger auf € 800.000 aufgewertet wird. Ich denke es gibt niemand der Sattlberger gegen Jukic tauschen würde. Also mmn. ist Sattlberger da noch sehr günstig.

Gleiches gilt für Seidl der jetzt auf 2 Mio aufgewertet wurde. Auch hier würde wohl niemand einen Seidl gegen Braunöder tauschen. 

Also mir geht die Plattform am A vorbei, aber  die Austria Spieler schneiden tendenziell eher zu gut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag