steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Nein, die wsg braucht kein mensch! Die linzer in aktueller form aber auch net. Die mannschaft wird von jedem zur zeit abgeschlachtet (und ich sehe da ohne transfers auch kein großes potential das sich da was ändern könnte) Im moment sind die net BL tauglich meiner meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 2 minutes ago, Gulaschfredl said: Vl hast ja recht. Aber da kommt ja garnix von denen.. Ja viel war es noch nicht. Aber bei Spielen gegen Lask, Rapid, Sturm schaust als Aufsteiger gleich einmal schlecht aus. Man darf nicht vergessen. Die haben die wohl beiden besten Spieler abgegeben. Und ich denke, dass die doch ziemlich überrascht waren/sind welcher Unterschied da doch noch ist zwischen Liga Zwa und BuLi. Deswegen würde ich ihnen noch eine Eingewöhnungsphase zugestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute: Ja viel war es noch nicht. Aber bei Spielen gegen Lask, Rapid, Sturm schaust als Aufsteiger gleich einmal schlecht aus. Man darf nicht vergessen. Die haben die wohl beiden besten Spieler abgegeben. Und ich denke, dass die doch ziemlich überrascht waren/sind welcher Unterschied da doch noch ist zwischen Liga Zwa und BuLi. Deswegen würde ich ihnen noch eine Eingewöhnungsphase zugestehen. Also ich hab das 5:0 von euch net gesehen (aber ein 5:0 spricht halt schon bände) Aber beim heutigen spiel zum beispiel hatte ich niemals das gefühl das die auch nur den hauch einer chance haben einen punkt zu holen. Sturm hat innerhalb von 10 minuten das spiel gewonnen und dann komplett zurück geschalten- Dann hat man das 2:1 kassiert und kurz wieder hoch geschalten bis es 4:1 stand. Die hatten niemals eince chance (und die haben andere teams schon) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Die linzer in aktueller form aber auch net. Die mannschaft wird von jedem zur zeit abgeschlachtet (und ich sehe da ohne transfers auch kein großes potential das sich da was ändern könnte) Im moment sind die net BL tauglich meiner meinung nach. wird sich erst zeigen, deren Gegner sind A. Lustenau und aktuell auch die WSG. Gegen Hartberg haben sie immerhin ein 3:3 erreicht... es wird für Linz wichtig sein speziell in diesen Spielen zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 1 minute ago, steirerbua said: Also ich hab das 5:0 von euch net gesehen (aber ein 5:0 spricht halt schon bände) Aber beim heutigen spiel zum beispiel hatte ich niemals das gefühl das die auch nur den hauch einer chance haben einen punkt zu holen. Sturm hat innerhalb von 10 minuten das spiel gewonnen und dann komplett zurück geschalten- Dann hat man das 2:1 kassiert und kurz wieder hoch geschalten bis es 4:1 stand. Die hatten niemals eince chance (und die haben andere teams schon) Ich weiß was du meinst. Doch ich denke, dass sie auch ziemlich unglücklich waren mit der Auslosung. (Abgesehen von unseren Freunden vom Verteilerkreis. Weil die hatten ja die wirklich beschissenste Auslosung ) Also in den ersten 5 Runden gleich den LASK, Rapid und Sturm zu haben ist schon ein Hammer für einen Aufsteiger. Aber was ich dich jetzt persönlich fragen wollte: Bist du nur im Rapid Konkurrenzthread aktiv oder bei anderen Vereinen auch in deren Konkurrenzthreads? Mir scheint, hier bei uns gefällt's dir wohl unheimlich gut oder täusch ich mich da? Im Sturm Channel bist du ja glaub ich gar nicht aktiv oder? Bist du sicher, dass du ein Sturm Fan bist und nicht doch vielleicht im tiefsten Inneren ein Rapidler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2023 orßit schrieb vor 24 Minuten: Nein, die wsg braucht kein mensch! Doch, wir als sichere Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß was du meinst. Doch ich denke, dass sie auch ziemlich unglücklich waren mit der Auslosung. (Abgesehen von unseren Freunden vom Verteilerkreis. Weil die hatten ja die wirklich beschissenste Auslosung ) Also in den ersten 5 Runden gleich den LASK, Rapid und Sturm zu haben ist schon ein Hammer für einen Aufsteiger. Aber was ich dich jetzt persönlich fragen wollte: Bist du nur im Rapid Konkurrenzthread aktiv oder bei anderen Vereinen auch in deren Konkurrenzthreads? Mir scheint, hier bei uns gefällt's dir wohl unheimlich gut oder täusch ich mich da? Im Sturm Channel bist du ja glaub ich gar nicht aktiv oder? Bist du sicher, dass du ein Sturm Fan bist und nicht doch vielleicht im tiefsten Inneren ein Rapidler? Ne meine freundin is die Rapidlerin (darum kam ich hierher) Keine Angst ich bin Sturm fan durch und durch Ich hab nur nix gegen Rapid (obwohl mich einige hier wirklich hassen) und fühl mich im channel allgemein wohl. Und der Sturm channel im Asb is nix für mich war früher immer im Sturmforum.at unterwegs. Aber das gibts net mehr und wie gesagt der Sturm channel hier is net meins. lg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 1 minute ago, steirerbua said: Ne meine freundin is die Rapidlerin (darum kam ich hierher) Keine Angst ich bin Sturm fan durch und durch Ich hab nur nix gegen Rapid (obwohl mich einige hier wirklich hassen) und fühl mich im channel allgemein wohl. Und der Sturm channel im Asb is nix für mich war früher immer im Sturmforum.at unterwegs. Aber das gibts net mehr und wie gesagt der Sturm channel hier is net meins. lg Das ist aber lieb, dass du nix gegen Rapid hast Da muss sich deine Freundin noch sehr anstrengen damit du dann doch Rapidler wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Ich schau gerade alu vs altach und muss sagen dieser santos von altach gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Ich schau gerade alu vs altach und muss sagen dieser santos von altach gefällt mir sehr gut Hab auch gerade reingeschaut. Aber 3:0 für altach is auch heftig (selbst keine übermannschaft) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Das vorarlberg derby ist so eine bereicherung für die buli! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Das vorarlberg derby ist so eine bereicherung für die buli! Ja interessiert ausserhalb niemanden aber das is meistens so Sturm, Lask, Rapid, Austria und halt leider auch die dosen sind die mannschaften die die leute generell interessieren. bearbeitet 26. August 2023 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August 2023 Stoijkovic nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Stoijkovic nicht im Kader. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: Und? Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts